Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferdchen,vektorartig;neu:Falbe mit Westerntrense(Pixel3);Namen gesucht für 2 u 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelpferdchen,vektorartig;neu:Falbe mit Westerntrense(Pixel3);Namen gesucht für 2 u 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+aLiiiLa+
Mitglied

Pixelpferdchen,vektorartig;neu:Falbe mit Westerntrense(Pixel3);Namen gesucht für 2 u 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch mal was gepixelt. so eher nach Vektorart, hab mal Rainys Tut durchgelesen. Vektorn möchte ich aber nach Mareike-Art, aber pixeln wär doch auch mal lustig. Irgendwie mehr Freiheit hat man da ...

Mein erster Pixel - ich finde ihn ganz okay. Vielleicht meint jemand, dass das doch kein Pixel sei; aber es ist kein Vektor, da ich die Form, Farbe und Details selber ausgedacht habe und die Schattierungen auch, das Gras ist ein Brush von PSP. Komplett ohne Vorlage selbst erfunden.

Würde mich über Bewertungen und Kommentare freuen. Freude
Das Bild darf für Pixel-, Vektor- etc. Höfe mitgenommen werden. Dabei sind meine Erlaubnisbestätigung und folgende Angaben dringend erforderlich:

Name des Hofes:
Hofadresse:
Art (Zuchtstall, Weiterverkaufs-Stall, Gestüt, Turnierstall, Tierheim, Gnadenhof etc.):
Dein voller echter Name:
funktionierende Kontakt-E-Mail-Adresse:

---+++---

Erstes Pixelpferd, Mixxy:

---+++---

Zweites Pixelpferd, Steps, noch namenlos - vielleicht fällt euch oder auch mir im Laufe der Zeit ein passender ein ... Augenzwinkern

Step 1 (grob geschnitten, so ungefähr die form, eine leichte Schattierung, da ich die Pixelpferde wie Vektoren mache, und vorne die Nüstern. Ich werde alles danach weicher schneiden):
http://www.bilder-hochladen.net/files/y0f-2.gif

uups, hab vergessen weitere Steps reinzutun! Also der neue ist natürlich auch ohne Vorlage, was man besonders beim Maul sieht ... +traurigkuk+ Ich mein, der namenlose Pixel da schaut irgendwie verkrümmt aus +seufzzzzz+

---+++---

Drittes Pixelpferd, ebenfalls noch namenlos, 1. + 2. + 3. Step online:

Step1: allgemeine Schattierung
http://www.bilder-hochladen.net/files/y0f-4.gif

Step2: etwas genauere Schattierung und Verbesserung des 1. steps
http://www.bilder-hochladen.net/files/y0f-5.gif

Step3: Details; Nüstern, Ohren, Maul, Auge, Verbesserung des früheren
http://www.bilder-hochladen.net/files/y0f-6.gif

Step4, also letzter und somit ist der Pixel3 fertig: Trense und Mähne (uuh, bin zu faul Steps abzuspeichern und hochzuladen ... +seufzzzz+ das nächste Mal, ich verpsrechs euch, mach ich auch steps von mähne etc.)

---+++---

Andere Pixelpferde in Arbeit. Eine einzige Anfrage für einen Hof reicht, um alle Pixels nutzen zu dürfen.

---+++---

Blacklist:
-

Zugelassen:
Loona2

Lust auf vektorartige Pixelpferdchen für deinen Vektor- oder Pixel-vRh?? Oder für deine private HP? Egal für was - lies dir den ersten Beitrag durch und schaue die zur Verfügung stehenden Pferde an!!!

+click here+

greez
aLiiiLa

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von +aLiiiLa+: 16.08.2006 14:21.

14.08.2006 20:46 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! ♡

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALEX!!! ICH HAB DIR AUSDRÜCKLICH GESAGT, DU SOLLST KEINEN MIST DAMIT BAUEN!!!!!!!!!!!! Augen rollen Kannst du nicht mal zuhören??

Entschuldigung Leutz. ... ist echt doof von mir, dass ich hier rumschrei *seufzen tu* Aber meine Augen sind fast ausgequollen ... Alex, das nächste Mal ... böse Pass einfach auf, hm??!!!

lg sarah

14.08.2006 20:52 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hö?
Was geht denn hier ab?

14.08.2006 21:19 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Nichts ... Augenzwinkern Vergesst es einfach. Alex wird sicherlich bald das Bild reinstellen.

Lg, Sarah

14.08.2006 21:43 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde gerne auch wen ich noch net weis wie es aussieht! ^^

Name des Hofes: Gut Blandenberg
Hofadresse: http://gutblandenberg.oyla21.de
Art (Zuchtstall, Weiterverkaufs-Stall, Gestüt, Turnierstall, Tierheim, Gnadenhof etc.): Noch unklar
Dein voller echter Name: Lara
funktionierende Kontakt-E-Mail-Adresse: Pn oder Gut-Blankenberg@web.de

15.08.2006 00:57 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+aLiiiLa+
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von +aLiiiLa+

Loona2 darf die Pixelpferde für ihren VRH benutzen. Viel Spaß fröhlich

greez aLiiiLa

Lust auf vektorartige Pixelpferdchen für deinen Vektor- oder Pixel-vRh?? Oder für deine private HP? Egal für was - lies dir den ersten Beitrag durch und schaue die zur Verfügung stehenden Pferde an!!!

+click here+

greez
aLiiiLa
15.08.2006 19:54 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Hmm, ich bin jetz wieda zufriedn +g+ Übrigens interessiert es mich wie der neue Veci wird. A bissl eckig ausgschniddn isses scho, aber dat kann man jo ändan *G*

Lg,
Sarah

15.08.2006 21:20 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
+aLiiiLa+
Mitglied

Danke, aber sarah das sind keine Vektoren Augen rollen Das sind Pixel, ohne Vorlagen. Jetzt ist der nächste Pixel fertig. Hier ist es und im ersten Beitrag noch mehr dazu.

+click here+

greez
aLiiiLa
15.08.2006 21:23 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind tollkannst du mir vieleicht ein pixelpferd machen mit einer sprechtblase wo drinnsteht Willkommen auf dem Gut Blankenberg

wäre voll lieb du kannst das echt supi!

15.08.2006 22:14 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+aLiiiLa+
Mitglied

Na klar +knuddlzzz+ Hab eh nix zu tun. Hast du wünsche? Solls auf der Weide stehen, oder eine Boxentür sichtbar sein, oder was weiß ich? Farbe? Pony, Warmblut oder Vollblut?

greez
aLiiiLa

+click here+

greez
aLiiiLa
16.08.2006 12:25 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Hallo Alex,

du hättest bei deinem 3. Pixel das Auge niedriger malen müssen. Na gut das kann man verbessern. Beim zweiten die Mähne halt ein wenig ausgefranster. Aber ich find die schon echt geil.

Lg,
Sarah

16.08.2006 21:27 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Mitglied

HI cool thx *kecksgeb*

also es wäre cool wenn es ein Shetty wäre das so halb aus der box schaut von vorne wens geht dass man nur die nase sieht!
wenn nicht dann normal also nur den kopf
es sollte ein Fuchs sein oder ein brauner
so wie hier:
http://www.oyla21.de/userdaten/27194391/bilder/ZZZSGEILT.jpg
thx freu mioh schon

16.08.2006 21:50 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+aLiiiLa+
Mitglied

Danke ihr beiden!!

Gegenbewertung erledigt ...

greez
aLiiiLa

+click here+

greez
aLiiiLa
17.08.2006 21:09 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Hey!

Das erste mag ich am liebsten. Das letzte wirkt irgendwie so "kantig" ... Aber sonst sind sie gut geworden ...

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

21.08.2006 14:59 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
.puzzle .puzzle ist weiblich
>|I-Kuh|<

images/avatars/avatar-18000.jpg

Herkunft: Banteln ;)

Gott sind die süß.Habe keine Kritik,gefallen mir +umknuff+

Wer auch in den Fanclub will -> pN an mich | www.pixelquelle.de

21.08.2006 18:45 .puzzle ist offline E-Mail an .puzzle senden Beiträge von .puzzle suchen Nehmen Sie .puzzle in Ihre Freundesliste auf
+aLiiiLa+
Mitglied

Hey danke ihr beiden! +knuddl+

greez
aLiiiLa

+click here+

greez
aLiiiLa
21.08.2006 20:12 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

ich finde sie total süsssmile das erste und der rappe gefallen mir am bestenfröhlich nur iwie glänzen mir die zu viel*lool*
lg sa
21.08.2006 21:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hey. smile

Also, mir gefällt der 1. auch am besten, obwohl die anderen auch nicht schlecht sind. smile
Finde es außerdem eine interessante Idee, Pixelpferde im Vectorlook zu erstellen. smile

Mir gefallen sie echt gut, freu mich auf mehr.

lg, Celi

Lust auf Gegenbewertung?

22.08.2006 00:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
+aLiiiLa+
Mitglied

Danköö ihr beiden +knuddlzz+

@s.a.: wie glänzen? +gg+

@celi: gegenbewertung scho gemacht

greez
aLiiiLa

+click here+

greez
aLiiiLa
23.08.2006 21:26 +aLiiiLa+ ist offline E-Mail an +aLiiiLa+ senden Beiträge von +aLiiiLa+ suchen Nehmen Sie +aLiiiLa+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelpferdchen,vektorartig;neu:Falbe mit Westerntrense(Pixel3);Namen gesucht für 2 u 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH