Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Isländerreiter? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isländerreiter?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gioia Gioia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14789.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juppii und ich fliege in zwei Wochen nach Island! (: ich freue mich wie
ein kleines Kind xD

+La vertigine non e paura di cadere ma voglia di volare+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gioia: 29.06.2006 15:30.

29.06.2006 15:30 Gioia ist offline E-Mail an Gioia senden Homepage von Gioia Beiträge von Gioia suchen Nehmen Sie Gioia in Ihre Freundesliste auf
Flora01 Flora01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22806.gif

Themenstarter Thema begonnen von Flora01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool!!
Nach Island wollt ich auch immer mal, aber meinem Vater is es da zu kalt!!! unglücklich Naja,irgendwann...

denn unter Eseln ist bekannt,
dem Menschen fehlt es an Verstand
mit Eseln umzugehn
02.07.2006 14:19 Flora01 ist offline E-Mail an Flora01 senden Homepage von Flora01 Beiträge von Flora01 suchen Nehmen Sie Flora01 in Ihre Freundesliste auf
polly4-ever polly4-ever ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Ich hab auch zwei Isistuten großes Grinsen ! Sind einfach klasse und aus privat und eine von nem Hof gekauft! Beides 5-Gänger Zunge raus die eine nur freizeitmäßig durch die gegend watscheln udn die andere eventuell später ma große turniere!

Achja @Litla, ich denke wohl das ist bilderklau was du in deiner sigi hast mit Djaknar Augenzwinkern würde es lieber raus nehmen ich bin am Hof wo er steht!

Liebe Grüße Polly
16.08.2006 20:42 polly4-ever ist offline E-Mail an polly4-ever senden Beiträge von polly4-ever suchen Nehmen Sie polly4-ever in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Zitat:
Original von Tiggin
Hab mir fest vorgenommen nächstes Jahr nach Island zu fliegen...
Dann hab ich meinen Abschluss in der Tasche und wenn ich nicht so schlecht abschneid gibt mir mein Vater bestimmt einen Zuschuss xDD

Nimmst du mich dann mit?
Ich darf erst nach meinem Abitur nach Island fahren. Da spendiert mir meine Mutter dann so einen Ritt mit Isländern durch Island *hrhr*
16.08.2006 22:34 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Zitat:
Original von Gydia
Zitat:
Original von Tiggin
Hab mir fest vorgenommen nächstes Jahr nach Island zu fliegen...
Dann hab ich meinen Abschluss in der Tasche und wenn ich nicht so schlecht abschneid gibt mir mein Vater bestimmt einen Zuschuss xDD

Nimmst du mich dann mit?
Ich darf erst nach meinem Abitur nach Island fahren. Da spendiert mir meine Mutter dann so einen Ritt mit Isländern durch Island *hrhr*

Sicher^^
Gar kein Problem xD

Will da auch unbedingt mal durch die Gegend reiten^^
Meine RL kennt auch eine die so Reisen organisiert, da ihre Tochter nach Island gezogen ist. Da kann man sich das dann ganz individuell zusammenstellen, muss sie nur noch fragen wer das genau ist xD

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

16.08.2006 22:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 23.07.2010 17:43.

16.08.2006 22:41 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Hab 2 als RB ^^ war vor ihnen auch kein Isifan aber die sind echt knuffig!

>> Klickt auf das Foto <<

17.08.2006 00:31 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen-girl Gretchen-girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

ich bin mal auf eine reiter hof einen isländer geritten und hätte gerne einen aber da sieenb meine eltern nicht mit aber geritten bin ich mal einen die sind echt super diese pferdde!!!!

08.10.2006 12:10 Gretchen-girl ist offline E-Mail an Gretchen-girl senden Homepage von Gretchen-girl Beiträge von Gretchen-girl suchen Nehmen Sie Gretchen-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gretchen-girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Isländerreiter?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH