Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken aller art | wenig regeln | bitte closen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken aller art | wenig regeln | bitte closen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Biete Grafiken aller art | wenig regeln | bitte closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich mache...

Designs
hofpläne
hintergründe
navis
buttons
banner
enters
trennis
Forenlogos
... und vieles mehr

Formular:
Name:
E-Mail:
HP-Addy:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:

Hintergrundfarbe:
Anzahl der Frames bei Design:
Schriftart:
Aufschrift:
Textfarbe:
Ausrichtung:
Färben?
Wenn ja, welche farbe:

Sonstiges:
Bilder:
Bildquelle:

Meine Grafiken sind nicht so professionell, aber ich finde sie auch trotzdem schön ^^
Ich kann außerdem Bilder transparent machen und färben

Regeln: Mich mit Schattenfell von Gegen-Bilderklau (hotdoggy@gmx.net) verlinken, fertige Sachen nicht verändern!

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 02.11.2006 18:16.

16.08.2006 17:08 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
- creative - - creative - ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du mal ein Beispiel? *Grafik verrückt* ^^
16.08.2006 17:11 - creative - ist offline E-Mail an - creative - senden Beiträge von - creative - suchen Nehmen Sie - creative - in Ihre Freundesliste auf
Schattenfell <3

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann welche zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 02.11.2006 18:06.

16.08.2006 17:42 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich brauche dringend ein Butten ist sehr wichtig!

Name:lara
E-Mail:loonablutau@freenet.de
HP-Addy:http://gutblankenberg.oyla21.de

Art der Grafik: butten
Größe der Grafik: 150x200

Hintergrundfarbe:bild
Anzahl der Frames bei Design:---
Schriftart: was peppiges
Aufschrift:
Loona
Ausrichtung:

Querrüber

Sonstiges: wäre cool wenn du den Hasen aufsbild hols!
Bilder:
http://www.oyla21.de/userdaten/27194391/bilder/k23.jpg

16.08.2006 19:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Schattenfell <3

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Button, hoffe er ist ok

http://www.oyla4.de/userdaten/40832206/b...utton_loona.PNG

16.08.2006 20:28 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Schattenfell <3

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loona2 bist du noch da?

Will denn keiner grafiken? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 02.11.2006 18:08.

20.08.2006 09:15 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Machst du auch animierte banner???

[x]

20.08.2006 10:49 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Schattenfell <3

ne sorry animiert kann ich nicht

20.08.2006 11:24 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
». Wunderwand. <3

Achso vllt würdest du mal das versuchen!?!

Name: Jacki
Homepage: http://gestuetsummernight.oyla20 oder http://lindenhof.oyla8.de

Art der Grafik: Abzeichen
Größe: ist ziemlich egal, sollten dennoch alle gleichgroßsein

Hintergrundfarbe: keins, das Bild
Anzahl der Frames (design):/
Welche Frames (Design):/

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was verschnörkeltes, dennoch gut lesbares
Ausrichtung: egal, wies passt

Sonstiges: könntest du vllt so ein paar brushes oda glitzereffekte draufmache?
1. Bild Aufschrift: Gekört
2. Bild Aufschrift: Prämiert
3. Bild Aufschrift: Basispass
4. Bild Aufschrift: Dressurabzeichen
5. Bild Aufschrift: Springabzeichen
6. Bild Aufschrift: Westernabzeichen
7. Bild Aufschrift: Militaryabzeichen
8. Bild Aufschrift: Kleines Hufabzeichen
9. Bild Aufschrift: Großes Hufabzeichen
10. Bild Aufschrift: Fahrabzeichen
11. Bild Aufschrift: Longierpass
12. Bild Aufschrift: Rennsportabzeichen

Bilder:

1. Bild

2. Bild

3. Bild

4. Bild

5. Bild

6. Bild

7. Bild

8. Bild

9. Bild

10. Bild

11. Bild

12. Bild

Hoffe das geht in Ordnung!?!
Jacki

P.s.: Vllt kommt dann noch en Auftrag dazu...! fröhlich

[x]

20.08.2006 11:35 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

Name: Pia
E-Mail: der_kleine_engel92@yahoo.de
HP-Addy: http://shakira14.oyla11.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768

Hintergrundfarbe: blau, bitte das blau wie auf http://shakira14.oyla11.de
Anzahl der Frames bei Design: 2
Schriftart: Scriptina oder Angelina, was gut aussieht
Aufschrift: Reiterhof Rosenthal, dann woanders hin: ...ein Traum in Neuseeland
Textfarbe: schwarz
Ausrichtung: oben hin
Färben? ?????????????ß
Wenn ja, welche farbe: ????????

Sonstiges: Ich kann dir nicht versprechen das ich das Design nehme, da wir es so machen, einige Designs erstellen lassen einige selber machen und die Mitglieder entscheiden dann, welches Design genommen wird.
Bilder: Anhang

Dateianhänge:
jpg Wellington_-_Picton_1.jpg (33 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg Neuseeland_2004_060.jpg (30,15 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg 24.jpg (483,18 KB, 77 mal heruntergeladen)
jpg Rasaqa_15_A.jpg (424 KB, 76 mal heruntergeladen)
20.08.2006 13:16 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
Schattenfell <3

Entschuldige ~Jacky~ deine bilder sind nicht da

@pia:
hier dein Design
http://www.oyla4.de/userdaten/40832206/bilder/design.PNG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 20.08.2006 19:58.

20.08.2006 19:54 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Alruna Alruna ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Hessen

okay dankeschön. Wenn sich die Mitglieder für dein Design entscheiden, verlink ich dich natürlich Augenzwinkern
20.08.2006 20:55 Alruna ist offline E-Mail an Alruna senden Beiträge von Alruna suchen Nehmen Sie Alruna in Ihre Freundesliste auf
». Wunderwand. <3

Bei mir sin se da, dauert nur bis die alle da sin, weil se so groß sin...! Wenn nit schick ich se dir per Mail...!

[x]

21.08.2006 09:24 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Schattenfell <3

okay es könnte unter umständen etwas dauern, aber sie werden aufjedenfall diese woche fertig

21.08.2006 14:01 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
». Wunderwand. <3

Okay in Ordnung, hauptsache sie werden fertisch...! großes Grinsen

[x]

21.08.2006 14:09 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Schattenfell <3

RE: Biete Grafiken aller art | wenig regeln | bitte closen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte schließen

07.12.2006 12:52 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken aller art | wenig regeln | bitte closen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH