Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Conny & Katja - Anmeldestopp! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice von Conny & Katja - Anmeldestopp!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Christina~* *~Christina~* ist weiblich
I Love TH!!!

images/avatars/avatar-18093.jpg

Augenzwinkern Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,wenn du Zeit hast,würdest du uns dann vielleicht ein Animiertes Banne erstellen,wäre echt lieb.

e-mail:tokiogirl1001@arcor.de
hp:http://chevalbonheur.oyla17.de/
grafik:Banner
größe:nich zu groß
hg-farbe:bilder
text:Cheval bonheur[animiert,dann der nächste text]Das Land der Pferde
schriftart:nich zu dick und geschwungen
schriftfarbe:lesbar
animiert:ja
animationseffekt(blinkend, drehend usw.):text blinkend
frames:0
bilder:araber von
http://www.impressive.horses.de.vu/

LG.Chrissy & Katrin

Tom I Love you,you are sooo sweet

14.08.2006 00:04 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Maggy Maggy ist weiblich
Avril ist sooo geil

images/avatars/avatar-23786.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, könntest du mir bitte ein animierten Banner machen?

e-mail: >>hier<<
HP: >>hier<<
grafik: Banner
größe: normal
hg-farbe: schwarz
text:
1 Seite: Becks' Page
2.Seite: Alles über friends, music & Co.

schriftart:verschnörkelt
schriftfarbe: rot
animation: ja
animationseffekt: seitenwechselnt
frames:---
bilder: im Anhang

Dateianhänge:
gif 79dff9ab966f657fd1e2d35d05bc8759.gif (2,33 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg 405333523_small.jpg (22,02 KB, 164 mal heruntergeladen)

14.08.2006 15:00 Maggy ist offline E-Mail an Maggy senden Beiträge von Maggy suchen Nehmen Sie Maggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maggy in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke freu mich schon drauf...! *schonmaleinkeksfürdichauspack*

[x]

15.08.2006 13:09 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Email: reitstall-fuerstenhof@web.de
Homepage: www.furstenhof.de.vu

Art der Grafik: Enter & Welcome
Größe der Grafik: Das Enter sollte rund werden wenns geht und das welcome sollte ca 213x229 groß sein
Hintergrundfarbe der Grafik:
passend zum des ( im anhang )

Text: auf dem Welcome: Welcome
auf dem Enter: Enter Gut Fürstenhof
Schriftart: was verschnörkeltes gutlesbares
Textfarbe: wies am besten passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bruhes

Animiert: Das Enter
animationseffekt: Blinkend ( Das ,,Enter,, sollte leicht blinken )

Bilder: (das desi hat irgendwie beim hochladen an farbqualität verloren )
auf dem Enter soll ,,nur,, der pferdekopf von dem fuchs zu sehen sein und auf dem welcome der isi bitte

hoffe das klappt alles so

Vlg Evelyn

Dateianhänge:
jpg 1.jpg (30,24 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg 14.jpg (61 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg design_gut_fuerstenhof.jpg (154,25 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg design_gut_fuerstenhof.jpg (154,25 KB, 152 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 15.08.2006 20:18.

15.08.2006 15:38 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

~Jacki~ so dein set is fertig, hoffe es gefällt dir. sitz grad in nem loch
malwieder und ja, is naja... auf wunsch versuch ichs neu Augenzwinkern

das für Meggi is auch im anhang smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 18.08.2006 13:10.

15.08.2006 17:15 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
I Love TH!!!

Fragezeichen ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du meins auch???

15.08.2006 19:04 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
». Wunderwand. <3

Ich finds schonma voll schon, aber vllt könntst dus nochma versuchen...!?!

[x]

15.08.2006 19:06 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Mitglied

Ja kann ich später machen smile

² christina bitte suche die bilder selber, habe gerade keine zeit welche zu suchen smile

15.08.2006 19:27 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Ina-Sabrina
dankr ich nehms, willst du im bildnachweias erwähnt werden?
15.08.2006 19:55 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
I Love TH!!!

Augenzwinkern Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok,hier sind die Blder.

Dateianhänge:
jpg Hengst Araber1.jpg (87 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg Hengst Araber2.jpg (80 KB, 117 mal heruntergeladen)

15.08.2006 20:08 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Pferdeverrückte. Pferdeverrückte. ist weiblich
"Werbung"

images/avatars/avatar-12341.jpg

Ich möchte auch eine Grafik haben +meld+

Email: rv_milano@gmx.net
HP: http://www.razyboard.com/system/user_rv_milano.html (Das Forum ist zwar schon on, aber noch nicht ganz fertig. Das erledige ich aber in den nächsten Tagen.)
Grafik: Banner
Größe: 350*120 (Wenn das wegen den Bildern nicht ganz hinaut und sie dann verzerrt oder so sind, kannst die Größe auch ruhig ein bisschen verändern, damit's mit den Bildern hinhaut.)
HG-Farbe: Grün bzw grünlich
Text: (1.Zeile) Reitverein Milano
(2.Zeile) ...fühl die Freiheit!
Schriftart: Egal...such' dir was aus, was passt und schön aussiet Augenzwinkern
Schriftfarbe: Schwarz
Animiert: Nein!!
Bilder:

Bitte bleiben sie dran

15.08.2006 20:10 Pferdeverrückte. ist offline E-Mail an Pferdeverrückte. senden Beiträge von Pferdeverrückte. suchen Nehmen Sie Pferdeverrückte. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey wollte nur mal fragen wann ich ungefähr mit meinen grafiken rechnen kann?

Vlg evelyn

15.08.2006 20:12 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

²evelyn habs im anhang das nächstemal bitte etwas mehr geduld. immerhin hab ich dich jetzt vorgezogen. smile

² Ina-Sabrina hab ich dir nicht geantwortet? xD
gerne, mit http://www.chanceux.pytalhost.de smile

² Christina deines ist auch fertig. ich hoffe das war so richtig mit der animation smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 18.08.2006 00:15.

15.08.2006 20:49 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

hey wollte nicht hetzzen sondern nur fragen fröhlich

sind schön geworden nur beim welcomne wollte ich ja den isi drauf haben,könntest du das viellecht noch änder?
wärer super

vlg

15.08.2006 21:18 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
I Love TH!!!

Daumen hoch! Huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is richtig gut,Danke ich verlinke dich.

15.08.2006 21:25 *~Christina~* ist offline E-Mail an *~Christina~* senden Beiträge von *~Christina~* suchen Nehmen Sie *~Christina~* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich nehme das mal so hin, das es dir gefällt xD
bitte smile

15.08.2006 21:53 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ina-Sabrina Ina-Sabrina ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von katjaa

² Ina-Sabrina hab ich dir nicht geantwortet? xD
gerne, mit http://www.chanceux.pytalhost.de smile

nicht dass ich wüsste geschockt hab dich jetzzt verlinkt
16.08.2006 10:26 Ina-Sabrina ist offline E-Mail an Ina-Sabrina senden Beiträge von Ina-Sabrina suchen Nehmen Sie Ina-Sabrina in Ihre Freundesliste auf
». Wunderwand. <3

Okay danke schonma im Vorraus...! *knutsch*

[x]

16.08.2006 11:17 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
-Lee- -Lee- ist weiblich
Mitglied

Hy ^^
könntest du mir vllt Buttons basteln? wär echt klasse wennde se machst

e-mail: raining-kiss@arcor.de
hp: http://libertad.oyla12.de
grafik: Buttons
größe: ist egal
hg-farbe: /
text: Schimmel, Fuchs, Brauner, Rappe, Schecken und Sonstige
schriftart: Luna Bar wenns geht
schriftfarbe: weiß oder grün, oda was dazu noch passen könnt
animiert: /
animationseffekt(blinkend, drehend usw.): /
frames: /
bilder: im Anhang

lg -Lee-

Dateianhänge:
jpg 04.jpg (114,36 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg 21.jpg (87 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg 03.jpg (92 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg 31.jpg (360 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg 05.jpg (147,48 KB, 83 mal heruntergeladen)
16.08.2006 12:08 -Lee- ist offline E-Mail an -Lee- senden Beiträge von -Lee- suchen Nehmen Sie -Lee- in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

e-mail:
hp:
grafik: Siggibild und Avatar
größe: egal, hauptsache es passt rein
hg-farbe:/
text: Siggi: Attila... freches Pony
Ava: Django... Schläger <3
schriftart: Calligraph 421 BT
schriftfarbe: hmm. Schwarz oder was halt dazupasst ^^
animiert:/
animationseffekt(blinkend, drehend usw.):/
frames:/
bilder:
Im Anhang
Der Weiße soll in die Siggi, der Braune ins ava
16.08.2006 14:26 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Conny & Katja - Anmeldestopp!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH