Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Mini-Usertreff Tierpark Hagenbeck | vorbei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mini-Usertreff Tierpark Hagenbeck | vorbei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lotitta12 Lotitta12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein

Mini-Usertreff Tierpark Hagenbeck | vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Primus und ich wollten uns mal treffen im Tierpark Hagenbeck und vill hat ja jemand lust auch zu kommen. Termin steht noch nicht fest, aber irgendwann noch dieses Jahr. Es wird ein Mini-Usertreff, also bitte niht so viele bis 4-5 Personen^^

Name:
Woher kommst du?
Welcher Datum/Tag wär die recht?
Komst du nur so mit oder auch zum Fotografieren?

Bisher die Kommen fest:
Lotitta12
Primus

Unentschloßen:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 19.08.2006 18:02.

15.08.2006 15:45 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Lotitta12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben jetzt ein Termin

19.8.06 | Samstag | diese Woche | 11 Uhr am Tor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lotitta12: 15.08.2006 20:59.

15.08.2006 20:51 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo liegt denn der Tierpark?
Evt. könnte ich auch kommen, wenn es nicht zu weit ist.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

16.08.2006 13:46 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also Stellingen, schön wenn du kommen würdest
Laura Freude : Bitte nicht so viele, es soll ja ein Mini-Usertreff sein, also maximal 5 Personen insgesamt, da wir uns ja nicht alle kennen. Erstmal im kleinen Kreise^^
Anfahrt
BAB 7 (Elbtunnel), Abfahrt Stellingen

Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn-Linie U2,
Busse: 22, 39, 181, 281
bis Haltestelle "Hagenbecks Tierpark"
16.08.2006 14:32 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Bei mir sieht's derzeit ziemlich schlecht aus, weil ich ja keine Kamera hab im Moment und für mich würde es sich eigentlich nur lohnen, wenn ich dort auch fotografieren kann.
Bis Samstag bekomm ich dann leider auch keine Ersatzkamera, also müsst ihr warscheinlich doch auf mich verzichten.

Vielleicht iwann anders im September, wenn der Tierpark da noch aufhat oder irgendetwas anderes in der Umgebung.

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

16.08.2006 15:23 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

schade, kann dir ja meine erstaztkamera geben^^
Mal schaun ob wir nochmal im September uns treffen, werd dann nochmal bescheid sagen.Tierpark Hagenbeck hat ganzjährig auf glaub ich
Lg Nina
16.08.2006 15:27 Lotitta12 ist offline E-Mail an Lotitta12 senden Homepage von Lotitta12 Beiträge von Lotitta12 suchen Nehmen Sie Lotitta12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotitta12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Mini-Usertreff Tierpark Hagenbeck | vorbei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH