Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Für Vectorreiterhof Rosewell 2 MB's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Für Vectorreiterhof Rosewell 2 MB's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Meggi .Meggi ist weiblich
GrafikmauzZ

Augenzwinkern [S] Für Vectorreiterhof Rosewell 2 MB's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, ;]
Ich möchte einen Vectorhof machen. Der Name ist schon festgelegt -> Rosewell. [sprich Roswel]
Da ich das aber unmöglich alleine schaffe brauche ich 2 nette Partnerinnen die mir beim Inhalt dr Page helfen. Die Page wird gemacht bei Freenet.de deshalb ist HTML pflicht! Jedoch Grafiken müsst ihr nicht können, für das bin ganz alleine ich verantwortlich, ihr habt dann da natülich auch ein Wörtchen mitzureden. Vectoren von mir findet ihr hier. -> Vectorpferde u. Design| Neu: Kind mit Pony ich finde ich hab mich in den vergangenen Tagen gesteigert was Vectoren betrifft. ^^
Wieder zm Hof, also der Hof existiert noch nicht ich habe da aber schon ein wunderhübsches Design in planung.

Mehr über mich erfahren dann die ausgewählten Personen. Und s wäre auch nicht schlecht wenn ihr MSN odr ICQ hättet! großes Grinsen
Voraussetzungen sind wie schon gehabt, HTML, Erfahrung mit VRH's sowie mit dem Reitsport und Pferden, Spaß am rumbasteln haben ^^

Was ich von euch benötige ist folgendes,

Name:
HTML(pflicht):
Erfahrung mit freenet.de?:
Möchtest du auch wirklich (lol)?:
Andere dirgehörende Höfe:
Sonderwünsche deinerseits:
Grafiken: (muss nicht sein)

Ich würde mich über zahlreiche anmeldungen freuen.
Glg ^^

15.08.2006 16:41 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Viktoria (viki)
Kurze Beschreibung: nett, manchmal zickig (*ggg*), hilfsbereit
HTML(pflicht): ja kann ich
Erfahrung mit freenet.de?:leider noch keine aber mit funpic, free-hp, oyla
Möchtest du auch wirklich (lol)?: ja natütlich
Andere dirgehörende Höfe: www.gut-freese.de.ms, www.gut-visby.de.vu
Sonderwünsche deinerseits: nö eigentlich nicht
Grafiken: (muss nicht sein) ja weißt ja wo und welche

15.08.2006 18:06 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hanna
Kurze Beschreibung: nett, hilfsbereit, komm fast mit jedem aus
HTML(pflicht): ich kann die grundbegriffe schon länger jetzt hab ich in den letzten tagen viel gepaukt und ich glaub ich komme jetzt dann auch noch weiter. aso die grundbegriffe kann ich fließen einschließlich formulare.
Erfahrung mit freenet.de?: net viel aber davür mit 1page,2page funpic lerne ich gerade, eine zeit lang oyla find ich aber nicht so toll
Möchtest du auch wirklich (lol)?: sicher total gerne bitte nimm mich
Andere dirgehörende Höfe: http://sommertraum.1page.ch(z.Z geschlossen) sonst nix.
Sonderwünsche deinerseits: viele vectors!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grafiken: (muss nicht sein) ja kann ich kann desings auch coden.

Ich habe vil Pferderfahrung ect. Hoffe das es nicht so viel macht das ich in html NOCh nicht so gut bin. Arebeite übrigens auch schon an vectors.

15.08.2006 18:28 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

danke,das du mich genommen hast großes Grinsen fröhlich

15.08.2006 18:31 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
.Meggi .Meggi ist weiblich
GrafikmauzZ

Themenstarter Thema begonnen von .Meggi

Ihr beide seid genommen großes Grinsen Freenet.de ist eigentlich ganz leicht ;]
Lg

15.08.2006 18:57 .Meggi ist offline Beiträge von .Meggi suchen Nehmen Sie .Meggi in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Super *freu* in die Luft spring

15.08.2006 19:01 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Für Vectorreiterhof Rosewell 2 MB's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH