[Gefunden] Kreative Mb! |
LittleCherryKizZ

Mitglied

Herkunft: á Kajime <3
 |
|
Hy^^
Oki XD Hier is meine Anmeldung:
» Alter?:13
» Html?:ganz gut^^ Ich lerne aber noch
» Grafiken?:auch supi^^ Siehe Signatur <3
» Pferdewissen // Reiterfahrung?:joa XD Momentan reite ich, aber erst ein paar Reitstunden .-.
» Beispielhof // Aktuellerhof?:http://rhcadc.1page.ch
» Icq // Msn?:nein momentan nicht, wegen bestimmten Grund
Ich hoffe alles is richtig :3
13.08.2006 14:14 |
|
|
Amalfi

<3

|
|
Huhu, ich! ^-^
» Alter?: 16
» Html?: Ja, zur Hilfe Dreamweaver
» Grafiken?: Kann ich auch, bekomme in nächster Zeit aber die neuste Version von Adobe Photoshop.
Momentan aber keine hier.
» Pferdewissen // Reiterfahrung?:
Da meine Mutter bereits Pferde besass, geriet ich früh mit Pferden in Kontakt, vor drei Woche besass ich zwei Pferde, die aber Altershalb auf die Weide mussten.
» Beispielhof // Aktuellerhof?:
www.rv-clemenswerth.de.vu
Wäre aber offen für einen neuen Hof.
» Icq // Msn?:
Hab ich.
->PN
|
|
13.08.2006 18:20 |
|
|
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

|
|
» Alter?:13
» Html?:Jepa
» Grafiken?:Ja
» Pferdewissen // Reiterfahrung?:Viel reite 5 Jahre
» Beispielhof // Aktuellerhof?: rvsilbernebel.zweipage.de
» Icq // Msn?:ja
13.08.2006 18:22 |
|
|
Lara-Isabelle

Lara!

Herkunft: Magdeburg
 |
|
» Alter?:14 bald 15
» Html?:Nein....
» Grafiken?:Ja!
» Pferdewissen // Reiterfahrung?:Viel! Meine eltern haben Pferde!
» Beispielhof // Aktuellerhof?:ich hätte zwei zum anbieten: www.vpi-silverstar.de.ms und einen noch nicht so richtig angefangenen vrh: http://rszmelody.oyla9.de
» Icq // Msn?:Ja Icq! 260-242-733
Wäre cool wenn du mich nehmen würdest!
__________________ ~*Das Glück der Ede liegt auf dem Rücken der Pferde!*~
|
|
13.08.2006 18:24 |
|
|
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi Leute [:
Toll, erstmal an Alle, ein Danke für eure Meldungen.
Es hört sich Alles super an. (:
@ Amalfi: Finde es schön das Du für einen neuen Hof, offen bist. Dein aktueller steht zwar, wie Ich sehe, auch in der Aufbaufase. (: Bloß dort werden oder helfen schon 2 Mb's, wie Ich sehe. Finde Ich garnicht schlimm, aber 3 Leute an einem vRh, finde Ich genügen. Gerne auf ein Neues. Ich finde deinen Stil, bzw. des Hofes nett. Hast Du einen Anbieter, der Dir am besten gefällt, oder bei dem Du gut klarkommst? Am besten Du addest Mich bei Msn. Unter: da_petzi_fan@hotmail.de :>
@ Mellichen: Deine Aussagen kommen Mir etwas kurz und knapp vor. (: Hast Du wirklich die Lust, auf eine Mb? Deinen aktuellen Hof finde Ich freundlich gestaltet. Trotzdem bin Ich etwas verunsichert. Du könntest Mir ja mal eine Beispielgrafik reinstellen. Dann hätte Ich eine kleine Vorstellung, von dem was Du kannst. [: Du kannst Mich übrigens auch gerne bei Msn adden.
@ Lara-Isabelle: Es könnte schwer werden, da Du kein Html beherscht. Denn Ich wollte schon etwas professioneleres an vRh aufbauen und führen. (: Das Du Grafiken kannst ist schön. Aber leider reicht das nicht. Tut Mir Leid. x.x
Es können sich immer noch, weitere Leute die Interesse haben, gerne melden. :>
Lg Bina <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 13.08.2006 19:16.
|
|
13.08.2006 19:09 |
|
|
Amalfi

<3

|
|
|
13.08.2006 19:21 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Hallo,
ich denke zwar nicht, dass ich eine große Chance habe, aber du wärst wirklich die perfekte Mb. Mein Hof ist allerdings noch im Um- und Aufbau, aber entscheide du selbst ^^ Ich muss dazu sagen, dass auf dem eigentlichen Hof schon mehr Sachen enthalten sind, aber ich noch nicht weiter verlinkt habe. Die Deckstation ist auch schon ein wenig aufgebaut und es gibt über 15 Pferde dort.
Aber nun zu mir>>
» Alter?: Ich bin 12
» Html?: Behersche ich schon gut, habe mir auch gerade ein Html- und Jaya Script Buch gekauft. Beispieltabelle stell ich gleich rein.
» Grafiken?: Ja, einigermaßen gut, finde ich (:
» Pferdewissen // Reiterfahrung?: Ich denke, ich kenne mich schon gut mit Pferden aus. Allerdings reite ich im Moment nicht und bin auch noch nie längere Zeit geritten, nur zwei mal auf dem Reithof, auf welchem Verwanten von mir reiten. Allerdings fange ich nächstes Jahr warscheinlich an.
» Beispielhof // Aktuellerhof?: Möchte ich eigentlich nicht hier reinstellen. Könntest du mir deine Icq- Nummer geben?
» Icq // Msn?: Wie oben schon erwähnt, ich habe Icq.
Könnte ich dir alles per Icq senden?
Würde mich sehr freuen,
deine Alina (=
13.08.2006 19:25 |
|
|
LittleCherryKizZ

Mitglied

|
|
|
13.08.2006 19:56 |
|
|
LittleCherryKizZ

Mitglied

|
|
Hy^^
Ich habe grade dein Beitrag im Forum gesehen. Es gibt nur ein kleines Problem...und zwar das mit den ICQ.
Ich will mir das momentan nicht runterladen, vorher hatte ich das nämlich schon, denn vor ca. 1 Woche hatte mein PC ein totalen Durchhänger und ich konnte tagelang noch am PC. So mussten wir einen Spezialisten holen, der das alles wieder richtet.
Natürlich hat das ganz schön viel gekostet, und nun konnte ich meine ganzen Daten nochmla neu draufkopieren auf den "neuen" PC.
Desshalb will ich mir momentan kein Programm runterladen, weil dieser Mann gesagt hat, das lag wahrscheinlich an einen Program das man kürzlich runtergeladen hat.
Bitte verstehe das, ich lade mir das irgendwann mal runter, wahrscheinlich aber MSN weil bei ICQ meine Tastatur spinnt TT'
Byz
13.08.2006 20:13 |
|
|
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hi Alina H. (:
Finde deine Grafiken sehr schön, ein gutes Händchen, hast Du dafür.
Was Ich von Dir per Icq erfahren habe, spricht ebenfalls an. Du wirst Mir ja nun die Tage, nochmehr von Dir zeigen und dann werden Wir sehen. [:
Da Ich Mich nun per Pn, Msn oder Icq näher mit den Leuten unterhalten habe, möchte Ich gerne eine engere Auswahl verkünden:
× Amalfi - Alina H. - Sari ×
Tschuldigung, an Alle anderen die sich beworben haben. x.x
Ich möchte, weil Es nun so schnell ging, noch andere Chancen haben, einen gut passenden vRh finden, dazu die richtige Person, dass ist sehr schwer. Deswegen mag Ich den Aufruf nochmal starten. :>
Die engere Auswahl bleibt, weil Ich gerne weiteres erfahren möchte. Über die Höfe, Künste, etc. Also wieder fleißig melden. Warte nun wieder auf Formulare. (:
Lg Bina <3
|
|
14.08.2006 12:45 |
|
|
Sophie

.Silence

Herkunft: Norddeutschland ^^
 |
|
|
14.08.2006 13:46 |
|
|
Sophie

.Silence

Herkunft: Norddeutschland ^^
 |
|
|
14.08.2006 18:17 |
|
|
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

|
|
also niommal?
» Alter?:13 junge Jahre
» Html?:Ja,kann Desis einbauen,klickshops und formulare.wäre bereit mehr zu lernen
» Grafiken?:Jaa ,Beispiele auf Wunsch.Z.B. das jetzige VRH Desi
» Pferdewissen // Reiterfahrung?:Ja reite seit ich 8 bin.Hatte schon zahlreiche RBS,darunter ein Kloliker und eine Ekzemerin
» Beispielhof // Aktuellerhof?: rvsilbernebel.zweipage.de
» Icq // Msn?:Jaaa ICQ
15.08.2006 12:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|