Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionell gemachte Abzeichen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionell gemachte Abzeichen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Suche professionell gemachte Abzeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich suche für meinen RV Nevada , der z.Z. noch offline ist > www.rv-nevada.de.vu , Abzeichen.

allgemeine Angaben:

Farbe: in den Grüntönen, in den auch die GB Hp gestaltet ist
Größe: ca. 300 x 200
Schriftart: den Abzeichennamen in einer schönen geschwungen großen Schrift.. Luna Bar evtl. , das anderein Verdana, 10 bitte
Text: oben soll das entsprechende Abzeichen sehen, darunter:
bestanden hat:
Datum:
Ausstellungsort: www.rv-nevada.de.vu

nun die verschiedenen Abzeichen & die Bilder dazu:

kleines Hufeisen: Bild
großes Hufeisen:Bild
kl. Reitabzeichen:Bild
gr. Reitabzeichen:Bild
Pferdezüchter:Bild

Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde, der das für mich erstellen würde! Die Belohnung ist verhandelbar, also sagt bitte auch , wenn ihr euch hier meldet, was ihr haben möchtet & wie ich euch verlinken soll.
Sophie

.Silence

14.08.2006 16:09 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Cheval-das Pferd
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, proffesinoell würde ich es nicht nennen *hüstl* hab es trotzdem mal versucht...

Dateianhang:
jpg raitabzeichen.jpg (22,43 KB, 66 mal heruntergeladen)
14.08.2006 18:06 Cheval-das Pferd ist offline E-Mail an Cheval-das Pferd senden Beiträge von Cheval-das Pferd suchen Nehmen Sie Cheval-das Pferd in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das proffesionell genug smile - Ich nehm's smile
Könntest du mir die anderen Abzeichen bitte auch noch erstellen?
Und was würdest du gerne als Belohnung haben ?
Danke !! smile

.Silence

14.08.2006 19:59 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

einfach mal probiert Augenzwinkern

falls du sie nimmst bitte mit www.timelessmoments.de.vu verlinken.

Dateianhänge:
jpg kleineshufeisen.jpg (18,17 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg grosseshufeisen.jpg (18,08 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg kleinesreitabzeichen.jpg (18 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg grossesreitabzeichen.jpg (16,04 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg pferdezuechterabzeichen.jpg (18 KB, 34 mal heruntergeladen)

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

14.08.2006 20:44 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Also die gefallen mir glatt noch einen Ticken besser smile
Cheval? Hast du schon angefangen die anderen zu machen? Ich hoffe nicht ! Obwohl ich deine Variante auch schön finde! Aber ich entscheide mich doch für die von Wölfchen... Tut mir Leid!

Was möchtest du etwas als Belohnung haben ,Wölfchen? Danke schonmal für die Abzeichen !! smile

.Silence

14.08.2006 20:52 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

brauch keine Belohung ^^ Freut mich umso mehr, dass sie dir gefallen.

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

14.08.2006 20:55 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Okay, dann nochmal danke Augenzwinkern smile

.Silence

14.08.2006 20:56 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionell gemachte Abzeichen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH