[S] Charakterschreiber + Belohnung |
ShivaChewy

ehemals Shakky

Herkunft: Lügde
 |
|
[S] Charakterschreiber + Belohnung |
 |
Wer kann mir bei den Steckis: http://www.freepler.de/link_18991001_tex...81_deutsch.html
Den Charakter und das ganze Verhaltenszeug schreiben? Mir fällt einfach nix mehr ein!
Danke im Voraus!
Wer will, kann als Belohnung einen Decksprung von einen meiner Hengste gratis bekommen.
14.08.2006 18:35 |
|
|
Mefi

Mitglied

Herkunft: Oberbayern
 |
|
ich würds machen!
Hast du auch Zuchtstuten?
LG
Mefi
|
|
14.08.2006 18:37 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Themenstarter
 |
|
Super! (hab oben was editiert)
Kannst ja mal bei dem ersten anfangen, wenn du möchtest!
14.08.2006 18:54 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Themenstarter
 |
|
Danke!
Ja, wir essen auch gleich.
14.08.2006 19:22 |
|
|
Mefi

Mitglied

|
|
gibst du mir auch noch einen?
|
|
14.08.2006 19:25 |
|
|
|
ich hätte auch lust!
14.08.2006 19:36 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Themenstarter
 |
|
Mefi den zweiten Stecki und Innocent little Angel den dritten okay?
Werde noch mehr Steckis machen! Wusste ja nicht, dass ihr so scharf dadrauf seid! *lol*
Bietet sich auch einer an, die Charaktere (nur Charakter) der anderen, wenn sie zu kurz sind, zu überarbeiten? Auf www.luckyhorses.de.to !
15.08.2006 14:25 |
|
|
|
ich!^^
15.08.2006 15:40 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Themenstarter
 |
|
Super! Musst mal gucken, ich glaube Ajida (Hafi) war sehr kurz. Auch die anderen waren nicht grade lang, glaube ich. Wer nicht mehr überarbeitet werden muss, ist BB Sunrice.
15.08.2006 15:46 |
|
|
ShivaChewy

ehemals Shakky

Themenstarter
 |
|
|
15.08.2006 19:06 |
|
|
|
Ajida ist lammfromm und immer friedlich. Sie geht Ärger aus dem Weg und macht alles, was die Vertrauensperson/en zu ihr sagen. Auf der Koppel tobt sie jedoch ihre Energien aus. Dort kann sie auch mal zickig und launisch sein. Sobald jedoch ihre Vertrauensperson kommt, um sie zu holen, ist sie wieder lammfromm ubd lässt sich ohne Probleme einfangen. Auch bei der Arbeit, egal ob unter dem Sattel oder an der Hand, ist sie total artig und wartet nur auf die nächsten Kommandos. Eifrig führt sie diese dann aus. Miet anderen Tieren hat sie generell kein Problem, nur wenn sie die Aufmerksamkeit ihrer Vertrauensperson zu sehr in anspruch nehmen, kann sie ganz schön böse werden. Auch wenn Ajida ein Traumpony ist, was sich jeder wünscht, hat sie doch eine nicht ganz so gute Eigenschaft. Sie fast nicht besonders schnell Vertrauen. Doch wenn man es erst mal geschafft hat, dieses zu erlangen, wird sie mit einem durch dick und dünn gehen und der beste Kumpel sein, den man sich nur wünschen kann.
Hoffe, des is ned zu kurz, hatte nicht so viel zeit.
welchen Chara soll ich den schreiben (nich genau weiß was du meinst)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Innocent little Angel: 16.08.2006 15:31.
|
|
16.08.2006 15:27 |
|
|
Mefi

Mitglied

|
|
Ich mach jetzt mal den Isihengst
Name: Pétur
Rasse: Isländer
Kastriert: Nein
Charakter: Pétur besticht nicht nur durch seine Schnelligkeit, sondern auch durch seinen Charme. Er weis was sich für einen Gentleman gehört und so benimmt er sich auch. Im Umgang ist er von unerfahrenen Reitern nur schwer zu händeln, aber unter einem erfahrenen Reiter ein Traum. Seine Abstammung spricht für sich! Pétur gibt auf Turnieren immer sein bestes und steht immer auf der Seite des Reiters. Er benötigt jedoch eine feste Bezugsperson an der er sich orientieren kann. Pétur hat noch viel vor sich und wird sicherlich noch oft von sich reden machen.
Die Kunst bei diesem Pferd ist sein Potential (sowohl züchterlich als auch reiterlich) zu erkennen und zu fordern, bzw. zu fördern.
Pétur war bereits als 3-jähriger gekört und ist seit dem aktiv im Deckeinsatz. Pétur wurde 2001 geritten FEIF vorgestellt und erhielt die Noten für Reiteigenschaften 8,14, Leichrittigkeit 8,50, Exterieur 8,02 und Langhaar 8,17. Der Richterspruch lautet: leichtrittiger 5-Gang Hengst mit angenehmen Temperament und korrektem Bewegungsablauf in allen 5 Gängen. Gesamtnote 8,09. Er hat besonders hübsche Nachkommen mit freundlichem Wesen und viel natürlichem Tölt.
Stammbaum:
von: Platon (v. Fákur, a.d. Fyja)
aus der: Snerra (v. Eldjárn, a.d. Sandra)
Dressur: A
Springen: E
Vielseitigkeit: nein
Western: nein
Fahren: Ja
Hoffe das passt so und ist nicht zu kurz...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mefi: 16.08.2006 16:14.
|
|
16.08.2006 16:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|