Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte schließen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hundefan
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

smile Bitte schließen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keine Ahnung habe wie man designs macht Hoffe ich das ihr mir bitte helfen könnt.

Email:jessica-nowak@hotmail.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024%768 (oyla größe)
Hintergrundfarbe der Grafik:herbstlich(gelb rot braun) oder grünlich

Textfarbe:was passt
Schriftart:geschnörkelt
Text:Hundefarm Arkranes
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Egal
Frame:mittig natürlich

Wäre schön wenn unter Hundefarm Arkranes

Allgemein,Anmeldung,Reglement,Tiere,Für Mitglieder,Zucht als Button steht muss aber NICHT.Wenn nicht dann Navigation Links

Bilder:

Es müssen NICHT alle Bilder benututz werden.
BITTE HELFT MIR Bittte Bitte

Danke im voraus. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Hundefan: 19.08.2006 12:50.

07.08.2006 16:31 Hundefan ist offline Beiträge von Hundefan suchen Nehmen Sie Hundefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundefan in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein versuch.
Bin gerade so in einer art "Sucht" x)) *MussArbeiten*

HaPpÜ

07.08.2006 16:59 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Hundefan
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hundefan
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:tonguegroßes Grinsen anke das ist schon mal sehr schön Wenn ichs nehme sag ich dir Bescheid. smile Codierst du auch????

07.08.2006 20:31 Hundefan ist offline Beiträge von Hundefan suchen Nehmen Sie Hundefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundefan in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Coden, aber leider Gottes niht mit Menü...

HaPpÜ

08.08.2006 06:40 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Hundefan
Mitglied

Auch nich schlimm Kann man in das Design noch den Button Zucht setzen hab das voll vergessen *lieb frag* großes Grinsen .

Sonst keiner???

08.08.2006 09:55 Hundefan ist offline Beiträge von Hundefan suchen Nehmen Sie Hundefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundefan in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

coden könnte ich das.. solange es kein tabledesign wird xD
08.08.2006 10:25 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Hundefan
Mitglied

Ok Thx Ich sag dir dann bescheid.

Will ja noch andere Versuche abwarten. smile

KEINER MEHR VERSUCHT DOCH BITTE AUCH MAL??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hundefan: 08.08.2006 13:35.

08.08.2006 10:30 Hundefan ist offline Beiträge von Hundefan suchen Nehmen Sie Hundefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundefan in Ihre Kontaktliste ein
Tierfan Tierfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35891.jpg

Herkunft: NRW

Hab es auch mal Versucht und bin endlich mal fertig geworden großes Grinsen
Hab mal 4 etwas unterscheidende gemacht.
Ohne Brushes:
Design mit dünner Schrift
Design mit dicker Schrift
Mit Brushes... (dünner Schrift)
Design mit Hundepfoten
Mit so normalen Brushes

Also, für mich finde ich die gut (bin ja noch am Anfang) aber wenn ich mal mitmischen darf bei deiner Wahl vom Desi zur Hundefarm (mach ich ja sowieso schon etwas bei MSN^^) finde ich das Design .happyness. besser. smile

Edit:
hab noch ein anderes gemacht:
Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierfan: 08.08.2006 16:53.

08.08.2006 16:03 Tierfan ist offline E-Mail an Tierfan senden Homepage von Tierfan Beiträge von Tierfan suchen Nehmen Sie Tierfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tierfan anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

versuche es auch mal gleich

edit: hier ist es, es sind 2 versionen

Dateianhänge:
jpg ha.jpg (239 KB, 169 mal heruntergeladen)
jpg ha2.jpg (233,03 KB, 144 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 08.08.2006 16:46.

08.08.2006 16:12 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

ja is ok... kannst mir ja per pn bescheid sagen.. dann wird das hier nich wieder als spam bezeichnet... lol ~.+
08.08.2006 17:55 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Hundefan
Mitglied

@Tierfan Designs sind schön am besten das mit den pfoten aber die Bilder find ich was zu little. Augenzwinkern

@Anjira Der obere Teil mit den Bilder gefällt mir so wie die schrift gut
Bloß das unter den buttons gefällt mir die Farbe nicht so gut sry.

Danke fröhlich

Will noch jemand ?????

Aber wenn ichs nehme sag ich euch bescheid

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hundefan: 09.08.2006 13:47.

09.08.2006 13:43 Hundefan ist offline Beiträge von Hundefan suchen Nehmen Sie Hundefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundefan in Ihre Kontaktliste ein
Hundefan
Mitglied

Keiner mehr?????Bitte versuchen

+push+ unglücklich +push+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hundefan: 13.08.2006 14:55.

12.08.2006 15:08 Hundefan ist offline Beiträge von Hundefan suchen Nehmen Sie Hundefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundefan in Ihre Kontaktliste ein
Hundefan
Mitglied

+push+

13.08.2006 14:56 Hundefan ist offline Beiträge von Hundefan suchen Nehmen Sie Hundefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundefan in Ihre Kontaktliste ein
Hundefan
Mitglied

+push+Will keiner mehr versuchen happyness meldet sich niht deswegen brauch ich ein neues bidde versuchts doch mal.???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hundefan: 14.08.2006 17:55.

14.08.2006 17:34 Hundefan ist offline Beiträge von Hundefan suchen Nehmen Sie Hundefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundefan in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Du brauchst kein neues, war nur auf turnier udn konnte deswegen nicht Antworten! ;D
Kannst es haben.

HaPpÜ

14.08.2006 18:24 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Hundefan
Mitglied

cooooooool 100000 mal danke wie darf ich dich den verlinken

14.08.2006 18:38 Hundefan ist offline Beiträge von Hundefan suchen Nehmen Sie Hundefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundefan in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Nur mir .happyness. von GB.^^

HaPpÜ

14.08.2006 18:40 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Hundefan
Mitglied

Ok mach ich jetz mal *freu knuddel* großes Grinsen großes Grinsen Danke nochmal

14.08.2006 18:41 Hundefan ist offline Beiträge von Hundefan suchen Nehmen Sie Hundefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hundefan in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bitte schließen!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH