Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » /B/ MB für HTML Hof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen /B/ MB für HTML Hof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

/B/ MB für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hier biete ich mich mal als MB für einen bestehenden oder auch noch ganz am Anfang stehenden VRH. DerHof sollte (wenn möglich) bei Funpic sein, geht aber auch mit arcor etc. Ich biete dazu einiges an:

-Steckbrief schreiben
-Design coden/einbauen
-event .Grafiken
-Klickshops
-WBB Lite Forum Installation
-Texte verfassen
- sonstiges

Ich kann bin

-hilfsbereit
-verlier nicht schenn meine Nerven
-habe viel Pferdeerfahrung
-kann HTML
-kann ein bisschen PHP
-mache Grafiken
-habe Bilder

Ich nehme voraussichtlich nur 2 Aufträge an. Hoffe es meldet sich jemand!

Lg Penny
11.08.2006 09:34 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gut kannst du den PHP ????

11.08.2006 09:38 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Penny1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagn wir mal so lala großes Grinsen

Hab gerade erst angefangen damit zu arbeiten.
11.08.2006 09:40 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Würdest du auch einem Turnierstall helfen? Der bei 1page.ch/ ist?
*VorSichtigFrag*

-> Reitverein Oldenburgerland

HaPpÜ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 11.08.2006 09:48.

11.08.2006 09:42 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Kimi. Kimi. ist weiblich
Freak <3

images/avatars/avatar-53491.jpg

Herkunft: Hannover
Name: Kim

achso hm naja soweit bin ich da auch schon Augenzwinkern
Ich wollte ja auch einen PHP Hof aufmachen aber dazu bräuchte ich halt jemanden der sehr gut PHP kann

11.08.2006 09:42 Kimi. ist offline E-Mail an Kimi. senden Homepage von Kimi. Beiträge von Kimi. suchen Nehmen Sie Kimi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimi. in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Hui, wie alt bist du denn?

lg Tina

es würde sich um www.rvlichtbreg.de.vu handeln
11.08.2006 09:47 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: /B/ MB für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhmm^^ Würdest du vielleicht mit mir ne Ranch oder nen Reiterhof gründen?<3 Natürlich alles virtuell xD
Der Anbiete vielleicht auf 1.page? Bin da nämlich momentan <3

Würde mich auf Antwort freuen^^

11.08.2006 09:48 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Würdest du bei meinen entstehenden Hof mithelfen ? Ist gestern oder vorgestern entstanden:

http://summerdreams.1page.ch

Wäre toaal geil, ich würde ihn gerne mit HTML aufbauen....

+bettelabernichtnervwill+

Glg, PonyKids

11.08.2006 13:46 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Huhu!
würdest du vieleicht bei
www.caribiksun.de.vu
mitmachen wollen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sam*: 11.08.2006 13:48.

11.08.2006 13:48 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Werde einmal die Angebote durchstöbern.

@ALL nehme noch Aufträge
11.08.2006 21:09 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hi,
wann entscheidest du dich? Ich wuss gleich off, deshalb frage ich.
Liebe Grüße,
deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

11.08.2006 21:43 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18801.png

Herkunft: á Kajime <3

RE: /B/ MB für HTML Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du nun mich nehmen oder nicht?
Denn dein Postfach is glaube voll und du hast noch nicht auf meine PN
geantwortet, die ich dia glaube geschickt habe <3

14.08.2006 13:15 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Mitglied

Sorry bin total voll im Stress und nehme derzeit NUR HTML Höfe sorry
14.08.2006 13:17 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen

images/avatars/avatar-28286.jpg

Hey du, ich plane gerade einen VRH .... hättest du Lust beim Aufbau zu helfen und ihn zu leiten? verwirrt

- ich kann kleinere Grafiken erstellen
- ich bin [denke ich mal großes Grinsen ] nett und hilfsbereit
- kann leider kein HTML und auch kein PHP
- habe viel Erfahrung mit Pferden und VRHs
- bin recht kreativ und habe immer wieder neue Ideen
- hab Spaß am Schreiben neuer Pferdesteckis und am Erstellen einer Hofzeitung oder sonstiges

Ich hoffe du hast Lust bekommen mir mitzuhelfen. Ich würd' mich über eine Antwort per PN oder hier im Thread freuen. großes Grinsen
14.08.2006 16:10 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Hoi du,
ish bin grad am Aufbau eines Privatstalls/Reitvereins.. da brauch ich aber Hilfe, denn alleine schaffe ich nicht was ich mir vorgenommen habe, da dort nur Einsteller gibt und die Jobs auch nicht so etwas wie Tierarzt,.. sind.. wenn du mehr interesse hast kann ish dir alles per pn schicken!

Über Mish
- bin 16 Jahre
-bin hilfsbereit
-habe fast immer Zeit
-geduldig aber auch fleißig
-kann Html
-liebe es an vrhs zu basteln
-habe pferde erfahrung

und bin eigentlich immer gut drauf^^

Lg Steffi

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

14.08.2006 17:06 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » /B/ MB für HTML Hof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH