Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] vRh zum Unterstellen für meine Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] vRh zum Unterstellen für meine Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

[S] vRh zum Unterstellen für meine Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah,

ich suche einen Hof zum Unterstellen für meine Pferde.
Ich hatte zwei Privatpferde über ein Jahr lang auf einem Hof stehen, der dann geschlossen wurde. Ich suchte dann einen neuen, war auch auf zwei angemeldet, aber bei denen läuft die Community einfach nicht und das ist mir halt schon teilweise wichtig.
Also jetzt zu mir:

Ich würde 2-4 Pferde mitbringen (je nachdem wieviele auf dem jeweiligen Hof erlaubt sind) und mich natürlich auch regemässig um sie kümmern.
Ich möchte relativ realitätstreu bleiben, und im RL kümmert man sich ja normalerweise jeden Tag um sein Pferd. Deswegen würde ich wahrscheinlich nicht soo viele ewig lange Berichte schreiben sondern eher halt kürzere fast jeden Tag oder auch mal für 2-3 Tage und ein paar lange im Monat.

So, bitte meldet euch nur wenn die meisten der Kriterien auf euren Hof zutreffen, die mit * müssen zutreffen (ich hoffe ich wirke nicht zu wählerisch, es ist mir halt nur wichtig, einen Hof zu finden, auf dem ich und meien Pferdis uns wohl fühlen etc smile )

LG Nici

Kriterien:

*HTML - Hof
- Berichtepflicht
*gutlaufende Community
- gutes (Reitstunden- und ) Jobsystem
*mindestens 5 (aktive) Mitglieder
- auf dem Hof ist was los, aktive Hofbesitzer
*realitätsgetreu
13.08.2006 21:44 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte dir meinen Hof anbieten, wir sind ein Privatsatll und Gestüt, folgende von deinen Krieterien treffen zu:

*HTML - Hof: jup
- Berichtepflicht: nein
*gutlaufende Community: jup
- gutes (Reitstunden- und ) Jobsystem: privatstall, biete aber auf einem anderen hof reitstunmden an und würde dies dort auch auf anfrage tun
*mindestens 5 (aktive) Mitglieder: mit dir, ja
- auf dem Hof ist was los, aktive Hofbesitzer: ja, viele aktionen, tägl. nen neuen Bericht, gestern war ne Fohlenschau, eröffnungsfeier geplant
*realitätsgetreu: jup

kannst iohn dir ja mal anschauenm: http://rosental-privat.repage.de

LG
13.08.2006 22:18 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nici
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,

und ist dein Hof wirklich ein HTML Hof?

Es stört mich ein bisschen, dass das Menü so unübersichtlich ist und keine Unterpunkte hat und dass er von RePage ist.
13.08.2006 22:25 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

na dann ahlt nicht, wenn dich repage stört, dann stört mich oyla, beep, ...
13.08.2006 22:30 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

wir würden uns freun dich bei uns zu sehen
www.reiterhoflegita.ch.vu

haben im laufe der letzten 3-4 monate bereits 4 leute dazu bekommen, die von anderen ställen zuuns gewechselt sind - und sind alle da geblieben und haben es nicht bereut Augenzwinkern

was ich allerdings nicht anzubieten habe ist ein gutes Jobsystem - bei uns gibt es nämlich keine Jobs..
berichtepflicht herrscht auch nicht..
ansonsten treffen alle kriterien zu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von stogadis: 14.08.2006 10:49.

14.08.2006 10:48 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hallo,

wir würden es toll finden wenn ihr den PS Lucky Strike besuchen würdet. Er hat bereits 1 Einsteller hier aus GB bekommen.

Hier mal das was er zu bieten hat:

-Liebevoller Umgang mit deinen Tieren
-Profesionelles und intensiver Trainingsaufbau
-Im Bau sind Paddockboxen und 2 Offenställe
-Ganztags Weidenhaltung nach Wunsch
-Monatliches Einstellertreffen
-Und und und..

Schau einfach mal vorbei, der PS Lucky Strike würde sich freuen !

http://psluckystrike.1page.ch

Ganz liebe Grüsse, POnyKids

14.08.2006 12:06 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

----

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici: 07.10.2006 14:38.

14.08.2006 13:10 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

Ich suche wieder... .-. irgendwie war bis jetz nich das Passende dabei:

+ HTML - Hof (!)

+ Berichtepflicht

+ nette Community

(also es soll natürlich auch ne gute Community sein, aber es soll schon auch Wert aufs Berichteschreiben gelegt werden!)

+ gutes (Reitstunden- und ) Jobsystem oder gar Keines ^^

+ mindestens ~ 5 (aktive) Mitglieder

+ auf dem Hof ist was los, aktive Hofbesitzer (!)

+ realitätsgetreu (!)

Und eventuell die Möglichekeit, eigene Pferde mitzubringen. Wäre natürlich echt schön.

Ich biete euch dafür:

* gute Aktivität
* viele schöne Berichte
* regelmäßiges Dasein

LG Nici
07.10.2006 14:43 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [S] vRh zum Unterstellen für meine Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*HTML - Hof : Nein
-
Berichtepflicht : Nein

*gutlaufende Community : Glaube schon

- gutes (Reitstunden- und ) Jobsystem : Hoffe doch

*mindestens 5 (aktive) Mitglieder : Leider nur 3 mit mir aber 4 ;wenn du dein Pferd bei uns einstellst registier dich in unserem Forum darfst mitreden u.s.w und du zählst zu den Einsteller Mittiys
-
auf dem Hof ist was los, aktive Hofbesitzer : Yesssss

*realitätsgetreu
Jo

Hof : http://www.freepler.de/pennyp

Sonstiges : Bitte in unserem Gästebuch dann bescheid sagen wenns dich registiert hast und ganz wichtig : Bei anmeldung fürs Gestüt reinschreiben und zwar wei es bei der Textseite : Anmeldung steht (da musst du schauen bei einsteller !#

Doris ####

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

07.10.2006 14:54 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Da du anscheinend ja noch nichts gefunden hast:

HTML - Hof: Nein, sorry, aber immerhin HTML-Tabellen XD
Berichtepflicht: Ja
nette Community: Joa, geht so, ist halt leider noch nicht sooo viel los, aber Streit usw. gibt's bisher nicht
gutes (Reitstunden- und ) Jobsystem oder gar Keines: Musst du beurteilen...aber eher gar keins, reitstundensystem kommt aber noch^^
mindestens ~ 5 (aktive) Mitglieder: Bisher leider nur 3 aktive...
auf dem Hof ist was los, aktive Hofbesitzer: Ja, täglich on, wenn mein Internet wieder geht sogar fast den ganzen Tag
realitätsgetreu: Ich hoffe doch...

Und eventuell die Möglichekeit, eigene Pferde mitzubringen. Wäre natürlich echt schön: Lässt sich drüber reden, also, wäre schon vorstellbar, solange du legale Bilder hast.

Addi: http://vrhdarkrose.oyla19.de

08.10.2006 11:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] vRh zum Unterstellen für meine Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH