|
 |
Suche jemanden der mir mein Pferd ausbildet /bitte SCHLIESSEN!!!/ |
Mefi

Mitglied

Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
13.08.2006 13:48 |
|
|
Mefi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Nein, er soll eingeritten werden und dann weiter ausgebildet werden.
Die Bilder darf ich wegen (c) nicht hier einstellen...
|
|
13.08.2006 13:54 |
|
|
|
ich würde es auch machen, würde ihn dann erstmel ganz vorsichtig an Satel und teense gewöhnen und anlongieren.
Dann erst würde ich ihn langsam ans reitegewicht gewöhnen und ihn einreiten. danach würde ich ihn wenn du möchtest noch weiter in Dressur Springen oder Vieseitigkeit ausbilden!
LG
|
|
13.08.2006 13:56 |
|
|
Mefi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Pferdemaedel
Wie lange würde es bei dir ca. dauern und was verlangst du dafür?
|
|
13.08.2006 13:57 |
|
|
|
wie lange es dauert würde ich ganz von ihm abhängig machen, er soll ja nicht gezwungen werden, wenn etwws nicht klappt übe ich halt bis es klappt, egal wie lange es dauert!
Was ich haben will, da ich auf das Geld nicht angewiesen bin, würde ich so grob sagen 200pro Bericht, kommt dann ahlt drauf an wie er sich macht und wie schnell er lernt1
LG
|
|
13.08.2006 13:59 |
|
|
Mefi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
13.08.2006 20:15 |
|
|
anke

Hottifreak

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Ich könnte ihn auch für dich einreiten und ausbilden . Könnte ihn allerdings erst nächste woche aufnehmen da meine Pferde erst im Laufe dieser woche im neuen vrh einziehen . Nämlich auf PS Lucky Strike .
Ich würde ihn dann für die Zeit seiner Ausbildung dort unterstellen .
Zuerst würde ich mit ihm Bodenarbeit machen und danach Longieren etc. . Das alles lockere ich mit Spaziergängen und arbeit mit Bodenhindernissen auf . Wenn er dies alles kennt gewöhne ich ihn an Sattel und Trense und werde ihn dann ganz langsam und schonend anreiten . Danach wird er in den Bereichen die du wünschst ausgebildet . Außerdem werde ich ihn durch Scheu -, Verlade -und Trailtraining auf Turniere vorbereiten . Er bekommt einen auf ihn angepassten Trainingsplan der sehr abwechlungsreich gestaltet werden wird und auch ruhetage enthält .
Ich biete :
-Artgerechte Haltung in einem Herdenverband
-große Boxen + Weidegang
- individuelle Betreuung und Futter
-training ohne leistungsdruck in einem kleinen Privatstall
Kosten :
Du müsstest die Stallmiete übernehmen in der Höhe von 50 € im Monat . Hinzu kommen ca. 150 € im Monat fürs Training und die Pflege . Außerdem müsstest du noch gegebenfalls Hufschmiedt und Tierartzt bezahlen .
Dauer :
Die Dauer hängt ganz von deinem kleinen ab . Ich werde alles langsam und mit größter Sorgfalt tun und ihn keinem unnötigen Leistungsdruck aussetzen .
Schätzungsweise : fürs einreiten : 1 Monat
Ausbildung bis sichere klasse E : 2 -3 Monate
je nach dem in welcher Disziplin .
Bei mir dauert es ein bischen länger als woanders da ich ihn nicht jeden Tag trainiere sondern auch Ausritte , Longen und Bodenarbeit mit einbaue um in keinen Alltagstrott zu kommen .
Ich würde dich freuen deinen kleine aufzunehmen .
lg Anke
13.08.2006 21:11 |
|
|
anke

Hottifreak

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Sorry wegen dem fragen . Würde ihn ja wenn sozusagen wie ein Privatpferd von mir unterstellen halt sozusagen als Pflegepferd . Von mir aus könnten wir ihn sehr gerne zusammen ausbilden wenn Mefi einverstanden ist .
@ponykids : hast du meine PN gelesen . Weil ich möchte ja auch gerne die Ponystute als Pflegie nehmen wenns ihn ordnung ist .
13.08.2006 21:17 |
|
|
ponykids

+Crazy Girl+

|
|
Ja du, mach die Anmeldung per PN rein
13.08.2006 21:18 |
|
|
Baengeli

Horses 4-ever

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich würde es machen
Dauer: Hängt davon ab wie lange er braucht um etwas zu lernen.
Preis: 120 P€/ pro Woche
Berichte: 3-4 Berichte pro Woche
Zusätzlich würde ich dir jede woche eine Art Statistik schicken was er in dieser Woche gelernt hat und was als nächstes kommt. So in Tabelle vormat.
Bei Interesse bitte melde dich per Mail oder PN.
LG Baengeli
__________________ Beuscht uns auf Reitverein Honey und werdet Mitglied!!
|
|
13.08.2006 22:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|