Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gefunden ! Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gefunden ! Bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich Ponykids nur zustimmen .
2 meiner Pferde werde ich zu ihr stellen
und
die anderen 4 gehen zu Haalim .

12.08.2006 10:25 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du dich jetzt hier anmelden ? +grinz+ würdest dannn heute oder Morgen eingetragen werden, gegebenfalls auch am Montag... großes Grinsen

12.08.2006 12:52 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Ich schreib die Anmeldung nachher noch . Vermutlich aber erst heute abend da ich gleich erstmal zum Reitstall fahren werde .
lg Anke

12.08.2006 14:10 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Ok, hast du denn ein eigenesw Hottehü ? (also in Real)

Ich nicht, aber ich bekomm bakd eins +freuz+ Freude fröhlich

12.08.2006 17:17 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

In Real habe ich kein Pferd aber ich kenne alle meine viertuellen pferde auch in real .

Silvio ist meine rb
Der Haflinger meine exrb
und die anderen kenne ich aus dem reiturlaub

12.08.2006 20:28 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

@ponykids : Ich stelle die Pferdesteckies hier rein die bilder sind ja schon hier drin .

Steckie für die araberstute
Name : Saphier
Rasse : Araber
Stockmaß : 1,50 m
Vater : Silano
Mutter : Rilana
Ausbildung : Dressur L , Springen E
Beschreibung/Charakter : Saphier ist eine sehr sensible und hochblütige Stute . Sie muss viel bewegt werden damit sie ausgelastet ist . Außerdem braucht sie viel Futter da sie ziemlich schnell an gewicht verliert . Außerdem braucht sie beim fressen Ruhe da sie sich sonst schnell ablenken lässt . Sie hat schön lange Bewegungen aber man muss ihr lange Zeit lassen um sich umzusehen denn sonst bekommt man nur einen Teil ihrer Aufmerksamkeit . Im umgang ist sie sehr verschmust , sucht sich jedoch nur eine Bezugsperson . Sie ist ein rangniedriges Pferd und deshalb ist sie etwas ängstlich gegenüber anderen Pferden und ihrer Bezugsperson gegenüber sher anhänglich .

Futterplan :

Morgens : 3 Lagen Heu , 1 Schaufel Müsli , ein paar Möhren und Äpfel
Mittags : Steht sie auf der weide bzw. Padock
Abends : 3 Lagen Heu , 1 Schaufel Müsli , 1/2 Schaufel Pellets , ein paar Äpfel und hartes Brot

Dateianhang:
jpg saphier.jpg (82,35 KB, 75 mal heruntergeladen)

13.08.2006 10:17 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Hey , als ponykids ich habe mich noch einmal umentschieden . Ich stelle alle meine Pferde zu dir , da ich meine Pferde lieber in einen Privatstall stelle und ich glaube dass sie sich bei dir wohler fühlen . Außerdem sollten zumind. Sammy und Saphier auf jeden Fall zusammen stehen . Ich stelle alle Steckies für dich hier rein .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name : Pysano
Rasse : Araber
Stockmaß : 1,58 m
Vater : Palamo
Mutter : Carlinka
Ausbildung : Dressur E , 1-Spännig gefahren , Trail
Charakter : Pyano ist ein sehr vorsichtiger Hengst der sich nur eine Bezugsperson aussieht . Wenn mehrere Personen mit ihm arbeiten verunsichert ihn dass sehr . Er hat einen wunderschönen Körperbau und lange , flache Bewegungen mit viel Schub aus der Hinterhand . Er gibt alles für seine Bezugsperson und versucht für sie/ihn alles richtig zu machen . Er ist absolut scheufrei und straßensicher . Am liebsten wird er auf Halsring geritten das er etwas Kopfscheu ist . Er geht aber auch gut auf Trense , rollt sich jedoch manchmal leicht auf . Er hat im Umgang keine Hengstmanieren aber diese Bewegungen . Auf der Weide jedoch lässt er schonmal gerne den Matcho raus .

Futter

morgens : 3 Lagen Heu , 1 Schaufel Mais mit Müsli
mittags : sollte er auf der Weide bzw. im Winter auf dem Padock stehen
abends : 3 Lagen Heu , ein paar Möhren und Äpfel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name : Prinzess Lea
Rasse : Haflinger
Stockmaß : 1,48 m
Vater : Perseus
Mutter : Genevra
Ausbildung : L Dressur , Trail , E Springen
Charackter : Lea ist eine sehr begabte Stute . Sie ist jedoch auch sehr dominant und man muss sich bei ihr durchsetzen sonst stellt sie auf durchzug . Wenn sie einen als Boss akseptiert hat ein absolutes Verlasspferd egal was los ist . In der Herde ist sie ranghoch weshalb sie sich auch nicht gerne von der Weide holen lässt . Am besten nimmt man dafür eine Führkette sonst kann es schonmal passieren das sie zurückrennt und man rote striemen vom strick hat . Sie hat eine sehr guttrainierte Hinterhand und hat schöne Bewegungen , einen jedoch schwer zu sitzenden Trab . Um sie rund zu machen muss man sich jedoch anstrengen da sie es sich gerne leicht macht . Aber wenn sie erst einmal am Zügel ist hebt sie sich nicht mehr raus .

Futter

morgens : 2 Lagen Heu , 1 Schaufel Hafer
mittags : Sollte sie auf der Weide oder im Winter auf dem Padock stehen
abends : ein paar Möhren und Äpfel , 1 Lage Heu , 1 Lage Silage

Das Heu muss nass gefüttert werden da sie eine leichte Stauballergie hat .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name : Samantha
Rasse : Hannoveraner
Stockmaß : 1,65 m
Ausbildung : S Springen , A Dressur (wird jedoch nur noch Freizeit geritten)
Charakter : Samantha ist eine temperamentvolle Stute die viel Zuwendung benötigt . Sie hat sehr weiche Bewegungen und lässt sich gut kontrolieren . Natürlich möchte sie manchmal richtig jagen aber man kann sie immer wieder leicht durchparieren . Sie ist sehr empfindlich im Maul weshalb man bei ihr keine scharfen Gebisse verwenden sollte .
Das einzige worauf man bei ihr achten muss sind ihre sehnen . Sie sind sehr empfindlich und wenn sie rennen will steigt sie schonmal was man versuchen muss zu verhindern da sie dadurch leicht zu lahmen anfängt . Man kann sie gut in eine Herde stellen wo viele Schwache und junge , zierliche Pferde sind . Sie hat nämlich einen starken mutterinstinkt und schützt solche Pferde sehr oft .
Mutter : Chanel
Vater : Santino

Futter
Morgens : 2 lagen Heu , 1 Schüppe Mineralien , ein paar Möhren und Äpfel
Mittags : sollte sie auf der Weide oder im Winter auf dem Padock stehen
Abends : 2 lagen Heu , 1 Schüppe Pellets , und ein bischen hartes Brot

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Name : Silvio
Rasse : Deutsches Reitpony-Paint Horse-mix
Stockmaß : 1,50 m
Vater : Salminos dream of a king
Mutter : Donja
Ausbildung : Dressur A , Springen E , Trail
Charakter : Silvio ist ein im Umgang lieber und verschmuster Wallach der beim reiten jedoch einen ehrfahrenen Reiter braucht , da er sehr guckig und jung ist . Im Gelände ist er etwas schwierig aber man kann ihn halten wenn er einem vertraut . Alleine geht er nicht ins Gelände aber in der Gruppe findet er das alles sehr interessant . Die Dressur langweilt ihn manchmal ziemlich und man muss das Training abwechslungsreich gestalten damit er sich für einen anstrengt .
Aber sonst ist er ein ganz lieber schüchterner Wallach , der manchmal aber auch ganz schön rumzicken kann .

Futter

morgens : 2 Lagen Heu , ein paar Äpfel und Bananen
mittags : sollte er auf der weide oder im Winter auf dem Padock stehen
abends : 1/2 schaufel Pellets , 2 Lagen Heu

Dateianhänge:
jpg araber.jpg (352 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg turnier.jpg (62 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg sammy.jpg (21,30 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg silvio1.jpg (33 KB, 61 mal heruntergeladen)

13.08.2006 16:12 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ich denke, dass lässt sich auch per PN oder E- mail besprechen, oder Augenzwinkern

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

13.08.2006 17:11 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

jo sicher . Aber der thread ist ja eh schon eröffnet und jetzt hab ich sie schon hier reingestellt . Danach gehts es alles per pn und e-mail .
lg Anke

13.08.2006 17:35 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Ich trag dich in 1 Woche ein, da ich Schule hab... oder Morgen...

13.08.2006 19:20 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Ist ok .
Achja ich möchte gerne noch ein pony mit unterstellen . Ich habe sie nur zur Ausbildung also nur auf begrenzte Zeit Golden Girl .
In welche Boxen etc. ich sie stellen will und so schreibe ich dir dann noch per e-mail .
lg Anke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 13.08.2006 19:28.

13.08.2006 19:25 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Okay, ja das ist vollommend ok. Schick mir alle Daten per Emaikl sonst muss ich hier wieder ewig suchen etc... großes Grinsen

14.08.2006 12:09 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

VRH-Sunshine

MitgliederSeite ist noch im Aufbau...Oo
Wir huete oder morgen Fertig

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
14.08.2006 12:28 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
+Crazy Girl+

Zitat:
Original von sogirl
VRH-Sunshine

MitgliederSeite ist noch im Aufbau...Oo
Wir huete oder morgen Fertig

Lest ihr denn nicht die Posts ? Augen rollen Ankegeht zu meinem PS und ichglaub zu Haalims. Les nächstes mal bitte die Posts.

Achj, NEIN sie bring talle Pferde zu mri, oder ?? +bedeppertbin+

Augen rollen POnyKids

14.08.2006 12:34 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Richtig . Alle Pferde kommen zu Ponykids .
Somit ist der thread überflüssig und kann geschlossen werden .

lg Anke

14.08.2006 13:55 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch der Erstellerin geschlossen, in zukunft einfach über Meldebutton und Titel nicht editieren Augenzwinkern
14.08.2006 15:06 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gefunden ! Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH