Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » HP Award für GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP Award für GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Browny
Fände es aba trotzdem ne gute Idee....
Selbst wenn GB net plaziert wird,
Werbung wäre es doch smile
lg

Das ist meine Meinung smile

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

13.08.2006 09:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Isigirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Browny hat voll und ganz Recht! Ein Versuch is es doch Wert! Ich mein man muss nicht immer ganz groß gewinnen! Hauptsache man war dabei!
13.08.2006 10:10 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Klar hätte GB sehr gute Chancen aber das sind HP's rund um Style, Musik... und bestimmt nicht fototgrafie

13.08.2006 10:28 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich fänds zwar toll wenn gB gewinnen würde aber die Frage ist, ob auch die Folgen super wären. Dann hätten wir n Stoß Neulinge, die Mods abarts viel Arbeit und bestimmt auch ziemlich viele Leute die nur rumpöbeln oderso.

Lilly.
13.08.2006 13:40 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich denke auch das, besonders wenn es bei MTV bzw. Viva abläuft, wir noch mehr Leute hätten die sich über uns lustig machen würden. Und davon haben wir schon jetzt genug.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicki2110: 13.08.2006 14:53.

13.08.2006 14:52 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von FreakyDevilLizzy
Ähm, soviel ich weiß ist das ein Wettbewerb für HP's rund um Musik und style?!?
Also wohl eher nicht GB-tauglich^^

kleines Selbstzitat...
Leute, selbst wenn GB sich bewerben würde, wir würden noch nichtmal in den Wettbewerb kommen. Die prüfen doch garantiert die Seiten, bevor sie sie teilnehmen lassen!
Also nix mit Werbung, wir können uns das Ganze auch gleich sparen... Augen rollen
13.08.2006 15:03 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Zitat:
Zitat:
Ähm, soviel ich weiß ist das ein Wettbewerb für HP's rund um Musik und style?!?
Also wohl eher nicht GB-tauglich^^

kleines Selbstzitat...
Leute, selbst wenn GB sich bewerben würde, wir würden noch nichtmal in den Wettbewerb kommen. Die prüfen doch garantiert die Seiten, bevor sie sie teilnehmen lassen!
Also nix mit Werbung, wir können uns das Ganze auch gleich sparen... Augen rollen

Boah, ein Versuch ist es doch wenigstens Wert -.-"
Das heißt doch nicht gleich das wir garnicht gewinnen...-.-"

13.08.2006 15:04 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

Die Kategorien sind ja:

Artist, Bands & DJ's
Sport, Freizeit& Fun
Fansites
Events, Partys & Musik Communities
Einsteiger

Und GB ist nichts davon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 13.08.2006 15:15.

13.08.2006 15:08 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Mitglied

Ich würde aber GB bei der Kategorie Freizeit & Fun schieben...

13.08.2006 15:18 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)

images/avatars/avatar-28998.jpg

Hm, ich glaube wzar auch, dass wir keine Chance hätten, einfach aus dem grund weils nur die wenigsten interessiert, und bestimmt nicht die die dort voten großes Grinsen

Aber rien theoretisch könnte GB ja in die kategorie Sport,Freizeit & Fun . Oder sind da eher andere gmeint?

lg suerte

merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

13.08.2006 15:18 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Genau in Freizeit und Fun. Das wärs doch. Ich würde es voll geil finden. Aber das musst du wissen, Blue Angel.

13.08.2006 15:43 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Mitglied

Also ich meine es macht doch hier Fun ^^

13.08.2006 16:29 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

Hmm, stimmt eigentlich
Foten, Malen und Grafikern (löl) is ja Freizeit und Fun

13.08.2006 16:43 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Zitat:
Original von bLue OraNge
Zitat:
Original von Isigirl
Aufdringlich is nich soooo passend!Ich mein gute Chancen hätten wir!
Joa versuchen könnten wirs mal!

LübZZzz euch

LÖÖÖÖÖÖÖÖÖL sry aber das ist so albern...
gb hat keine chance, schon allein weils sich EIGENTLICH auf vrh's spezialisiert hat, das intressiert da draußen doch kaum einen xD und schon gar nich so welche, die bei sowas abstimmen

Wie kommst du darauf? Ich finde GB passt in diese Kategorie sehr gut rein:

>Sport, Freizeit & Fun<

Die coolste Skateseite ist an deinem PC entstanden? Extrembügeln war eigentlich deine Idee, wie deine Homepage beweist? Du hast ein interessantes Hobby, über das du im Internet berichtest? In dieser Kategorie ist jede Seite willkommen, die sich in irgendeiner Form mit Sport, Freizeit oder einfach nur Spaß beschäftigt.

Wir heben ein interessantes Hobby: VRHs!
Hat was mit Sport zu tun: Pferde & reiten!
Freizeit: Web-Design!
Spaß: Community, Quasselecke, Grafiken, VRHs & GB allgemein.

smile

Warum nicht? Hope dies last. Versuchen wir's doch einfach mal, gibt nix zu verlieren - nur zu gewinnen. Außerdem, wenn jeder User (oder jeder 2., reicht auch) einmal für GB stimmt, haben wir schon ein paar tausend Stimmen. xD

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

13.08.2006 17:25 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

würd ich auch so sehen, es dreht sich ja -nicht mehr- nur um vRhs, sondern auch um Hobbyhomepages; Grafiken mit Stars aus Musik&TV&Sport gibt es auch...
13.08.2006 17:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Minki Minki ist weiblich
Verrückte Mutanten-Katze

images/avatars/avatar-20354.png

Herkunft: München

You´re right, Vally.... Wir hätten eigentlich ziemlich gute Chancen- vorrausgesetzt es machen nicht so viele Seiten mit so vielen 'Freunden' mit (Mit Freund meine ich, der, der für diese Seite stimmt.)...

Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst, was ich denke,
was du denkst.
Den das Denken der Gedanken
ist ein denkenloses Denken,
darum denke nie gedacht zu haben!

Status von
InuYAYsha.de
Text:
0%

Grafiken:
Design= 100 %
Gecodet?= Nein, 0%
Siehe unten

Sonstiges:
Noch nicht im I-Net.
~~~~~~~~~~~~
Trennies: 0 Looks: 1 Welcomes: 0 Banner: 0 Vorschauen:0 Etc.: 0

Am20.11 07 bin ich zwei Jahre lang bei GB ^^ *froi*

"Lyrics" oben: (c) by coldmirror

13.08.2006 17:28 Minki ist offline E-Mail an Minki senden Homepage von Minki Beiträge von Minki suchen Nehmen Sie Minki in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Zitat:
Original von Minki
You´re right, Vally.... Wir hätten eigentlich ziemlich gute Chancen- vorrausgesetzt es machen nicht so viele Seiten mit so vielen 'Freunden' mit (Mit Freund meine ich, der, der für diese Seite stimmt.)...

Ich hab mir mal nen Taschenrechner geschnappt... xD

Also, wir haben 6.292 Mitglieder. Davon sind ca. 2.100 Mitglieder dabei, die weniger als einen Beitrag geschrieben haben. Nehmen wir also mal an, diese ca. 2.100 User sind nie oder selten online, so bleiben noch 4.191 User, die sich regelmäßig melden. Wenn davon also auch nur jeder zweite eine Stimme abgibt, so wären das schon 2.096 Stimmen!
Das ist ganz schön viel, oder? Also ich denke nicht, das andere Leute auch über 2.000 Leute finden, die für die Site stimmen. Wenn, dann ist das aber eher selten.

Das oben ist zwar nur ne grobe Rechnung, weil man nicht weiß, wie viele von den Usern sich gar nicht (mehr) melden. Ich hab einfach mal nach Leuten mit weniger als einem Beitrag gesucht, sicher sind auch ein paar dabei, die sich erst angemeldet haben und seitdem nicht online waren oder nur einen Beitrag bis jetzt geschrieben haben... also wie gesagt: Nur eine grobe Rechnung. Augenzwinkern

Lg, Vally

13.08.2006 17:38 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Ich wäre auch dafür, aber wir sollten denke ich mal einfach darauf warten, was Blue-Angel dazu sagt ^^
Denn ohne seine Zustimmung wird des eh nichts ;D

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GGy-Charly: 13.08.2006 21:56.

13.08.2006 17:39 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)

images/avatars/avatar-28998.jpg

Hey,

ihr vergesst aber auch, dass MTV zuerst ich glaube 5 HP's pro Woche (?!?!) ausstellt, und diese dann zum Voting freigibt.
Allso ich glaube, dass wäre dann eher schwierig ...
Aber vielleicht sollte, falls BA sich entschließen würde daran teilzunehmen, man zuvor einen Sommerstyle einbauen, und vielleicht so noch ein bisschen "aufmotzen"`?!?

lg suerte

merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

13.08.2006 19:32 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Zitat:
Original von suerte
Hey,

ihr vergesst aber auch, dass MTV zuerst ich glaube 5 HP's pro Woche (?!?!) ausstellt, und diese dann zum Voting freigibt.
Allso ich glaube, dass wäre dann eher schwierig ...
Aber vielleicht sollte, falls BA sich entschließen würde daran teilzunehmen, man zuvor einen Sommerstyle einbauen, und vielleicht so noch ein bisschen "aufmotzen"`?!?

lg suerte

Nein, 25 Homepages pro Monat. Augenzwinkern
Ja, vielleicht könnte man hier ein wenig "aufräumen", wäre keine so schlechte Idee. Augenzwinkern

Lg, Vally

13.08.2006 20:13 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » HP Award für GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH