Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mrs.sun´s Grafiken Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mrs.sun´s Grafiken Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mrs.sun
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rebi ich hoffe es gefällt dir großes Grinsen

Dateianhang:
jpg Bild23.jpg (37,50 KB, 78 mal heruntergeladen)
10.08.2006 21:01 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Idola
Mitglied

images/avatars/avatar-41881.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow danke ist ja echt super geworden, ich kann es nur noch nicht abspeichern weil ich grad nicht zuhause bin aber ich glaube du lässt die eh drinnen, dannn kann ich es später noch abspeichern.

Danke nochmal, ist echt super geworden, klasse
10.08.2006 22:50 Idola ist offline E-Mail an Idola senden Beiträge von Idola suchen Nehmen Sie Idola in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Es gefällt mir sehr gut. Aber könnte man vielleicht eine andere Schrift nehmen für Allgemeines und so. Die kann ich nämlich fast nicht lesen. Du musst es nur ändern, wenn du es noch kannst, sonst nehme ich es auch so.

11.08.2006 10:06 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Vany. Vany. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Formular
Name:Jessy
Email: jessica.forst@web.de
Homepage:-
Art der Grafik: Avantar und Signatur
Größe der Grafik: keine ahnung
Hintergrundfarbe der Grafik: schönes gelb
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: eine schöne
Text: Marie Serneholt
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:

freue mich wenn du es machst

Jessy

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd,doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
12.08.2006 17:48 Vany. ist offline E-Mail an Vany. senden Beiträge von Vany. suchen Nehmen Sie Vany. in Ihre Freundesliste auf
coffeejunkey coffeejunkey ist weiblich
..GaBbEr.:.Girl..

images/avatars/avatar-15220.gif

Herkunft: Südstadt

Danke!! Ich werd erst mal nur welcome und banner verwenden!! Also nit wundan!!

GaBbEr..:..GiRl
Don't worry, be Barbie!

13.08.2006 12:46 coffeejunkey ist offline E-Mail an coffeejunkey senden Beiträge von coffeejunkey suchen Nehmen Sie coffeejunkey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coffeejunkey in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Formular
Name: Susanne
Email: Susanne_Klenz@yahoo.de
Homepage: http://gestuetflyer.oyla12.de
Art der Grafik: Disi mit passenden Enter
Größe der Grafik: oyla größe
Hintergrundfarbe der Grafik: Sommerlich Herbstlich
Textfarbe: Schwarz
Schriftart: verschnörkelt alt
Text: Gestüt-Flyer
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Könntes du versuchen die navi leiste wie ein art schreiblock hinzubekommen nur wenn dass gut aussieht
Frames [bei Designs]: Navi und main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43738663935.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...96536323337.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...43433343238.jpg

13.08.2006 13:30 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Vany. Vany. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

wann machst du meines?

Ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd,doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!
13.08.2006 14:23 Vany. ist offline E-Mail an Vany. senden Beiträge von Vany. suchen Nehmen Sie Vany. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mrs.sun´s Grafiken Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH