Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken: Signaturen, Avatare, sonstiges ||Wichtig: Anmeldestop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiken: Signaturen, Avatare, sonstiges ||Wichtig: Anmeldestop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michis_pferde Michis_pferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19518.jpg

Grafiken: Signaturen, Avatare, sonstiges ||Wichtig: Anmeldestop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr da vor der Mattscheibe,
ich biete einen Grafikservice an.
Was kann ich: Banner, kleine animierte Sachen, sonstige Grafiken (Signaturen etc., Designs kann ich versuchen oO)

Wenn ihr Wünsche habt, dann bitte mit diesem Formular:
Art (Banner, Siggi, Ani, etc.) :
Foto(s) :
Größe:
Aufschrift:
Schriftart:

Da ich noch nicht soo lange Grafiken mache, habt Geduld - ich lerne schnell^^

Beispiel:
Anhang (Bitte aufs Bild klicken für ganze Qualität)

Grüße,
Michi

Dateianhang:
jpg Meerlieskopie05.jpg (306,42 KB, 273 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Michis_pferde: 16.08.2006 14:17.

07.08.2006 11:01 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Michis_pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich push, aber will niemand? ):

09.08.2006 19:38 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch ich kannst du das versuchen? wäre lieb!

(s) Herbst-design

09.08.2006 19:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich machen. Werde mich nachher mal dransetzen, bin aber im Moment nicht so kreativ xD
Naja stelle meinen Versuch dann hier rein im Edit.
VlG,
das Michüüviiiech

Edit: Habs fertig. Siehe Anhang. Wenn ich noch etwas verändern/verbessern soll, sags Augenzwinkern

Michi

Dateianhang:
gif DesignfuerLoona2.gif (198,03 KB, 174 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michis_pferde: 10.08.2006 20:27.

10.08.2006 14:00 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du es noch nicht gemacht hast kannst du das versushcen
Art der Grafik: Abzeichen
Größe der Grafik: 198x229
Hintergrundfarbe der Grafik: es sol rund sein und ziemlich profesionell wirken

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Mistral

Ich brauche folgende abzeichen,die nur den text des abzeichens haben sollen:

Kleines Hufeisen
Großes Hufeisen
Reiterpass Bronze
Reiterpass Silber
Reiterpass Gold
Heilkunde
Longierpass
Springpass
Dressurpass
Westernpass

Sonstiges: Brushes (muss aber nicht )

abzeichen sollten wenn möglich transparent gestaltet werden mit folgenden bildern:
von http://impressivhorse.de.vu

dancke

10.08.2006 14:45 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay... dann probier ich die Abzeichen mal, des Desi guck ich ma^^

Edit: Hier schon mal das Abzeichen Dressur:
(Anhang Augenzwinkern )

Dateianhang:
jpg Dressurpass.jpg (79 KB, 182 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michis_pferde: 10.08.2006 17:15.

10.08.2006 16:29 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ok thx

10.08.2006 17:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Schlimm, wenn der Kopf des Mädchens weg ist? jedenfalls beim Ava^^

Edit: @ Pferdegirl14: bin fertig großes Grinsen
@ Loona2: hab jetzt mal eins gemacht, weil das sind ja doch ganz schön viele. Wenns dir so gefällt, mach ich die anderen auch noch. Falls du andere Wünsche hast, sag sie mir, ich versuch es dann nochmal^^

VlG,
Michi

Dateianhänge:
jpg Fuchs_vom_BuchenhofAva.jpg (9,31 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg Fuchs_vom_Buchenhof1.jpg (22,15 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michis_pferde: 10.08.2006 18:51.

10.08.2006 18:22 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Pferdegirl14: Sag doch bitte bescheid, wenn du eine der Grafiken nimmst Augenzwinkern
Danke, und bitte mit michis_pferde verlinken.

VlG,
das Michüüviiiech

11.08.2006 20:20 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Dangöö -knuddL- Freut mich, dass es dir gefällt großes Grinsen

13.08.2006 09:16 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Jojo91 Jojo91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Art: Avatar und Sigi
Foto(s): im Anhang
Größe: Ava 100x100, Signatur wies passt
Aufschrift: Ava:nichts, vll. ein bisschen verziert; Sigi: I miss you
Schriftart: am betsten die gleiche wie die beim Desi von Loona12

wär total nett, wenn das klappen würde Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg biene3.jpg (32,35 KB, 119 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojo91: 13.08.2006 11:30.

13.08.2006 10:49 Jojo91 ist offline E-Mail an Jojo91 senden Beiträge von Jojo91 suchen Nehmen Sie Jojo91 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Jojo91: Bin fertig Augenzwinkern
Wenn du es nimmst, dann würde ich mich freuen, wenn du mich in deiner Siggi "vermerken" würdest. Du musst das Set nicht nehmen, falls dir irgendwas nicht gefällt, sag es mir, vielleicht kann ich es ja ändern -höhö-

Dateianhänge:
gif AvaSiggiGB.gif (40 KB, 118 mal heruntergeladen)
gif AvaSiggiGB2.gif (9 KB, 103 mal heruntergeladen)

13.08.2006 11:44 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das ist schön geworden, aber beim Ava sticht rechts oben der schwarze Kringel etwas herraus. Is aber nicht so schlimm Augenzwinkern Wenn du Lust hast, könntest du den etwas ,unsichtbarer' machen sonst nehm ich's so =]
Aber Danke schon mal großes Grinsen
13.08.2006 11:49 Jojo91 ist offline E-Mail an Jojo91 senden Beiträge von Jojo91 suchen Nehmen Sie Jojo91 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jo, kann ich machen.
Stells dann hier ins Edit...

Edit: fertig xD
Edit²: Du kannst die Siggi auch größer nehmen, indem du auf die Grafik, die ich eingefügt hab, klickst. Oder ist die zu groß?

Dateianhang:
gif AvaGBJojo.gif (9 KB, 86 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michis_pferde: 13.08.2006 12:20.

13.08.2006 11:51 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

okay danke, das ist super Augenzwinkern +knuff+
13.08.2006 12:20 Jojo91 ist offline E-Mail an Jojo91 senden Beiträge von Jojo91 suchen Nehmen Sie Jojo91 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Freut mich fröhlich

13.08.2006 12:21 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Hey!
Da in zwei Wochen bei mir schon wieder die Schule anfängt hätte ich gerne einen Stundenplan von meinem Schatzis gemacht...!

Email: ireneforever@web.de
Homepage: http://lindenhof.oyla8.de

Art der Grafik: Stundenplan
Größe der Grafik: A5, A4 oder was dazwischen
Hintergrundfarbe der Grafik: rosa

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Viner Hand ITC oder Pepita MT oder sonst was verschnörkeltes (vllt hat auch jemand das mit den Herzen als i punkte, weiß aber leider nicht wie das heißt!
Text: Stundenplan und Irene, Trude und Yvonne i love you forever!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Stundenplan oben und größer geschrieben als das andere, Irene, Trude und Yvonne i love you forever! unten und kleiner geschrieben als Stundenplan

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: runde ecken und en paar herzen wären schön
Bilder:

Das Irenebild kann auch verkleinert werden!!!

Das ist das Irenebild!
Und unten links ist Trude und rechts Yvonne!!!

Jacki

[x]

13.08.2006 13:45 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

kannst du mir ein Banner mach? aufschrift Vrh, Ts und Vzh Mönchhof Wo Pferdeherzen höher schlagen . ich lass deinen ideen freien lauf wäre echt nett kommt zu: www.moenchshof.de.ms Vielen Dank Julia
13.08.2006 16:56 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bitte benutze das Formular und verfasse ordentliche Sätze x]

14.08.2006 12:38 Michis_pferde ist offline E-Mail an Michis_pferde senden Beiträge von Michis_pferde suchen Nehmen Sie Michis_pferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michis_pferde in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Un was is mit meinen Sachen???

[x]

14.08.2006 16:36 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafiken: Signaturen, Avatare, sonstiges ||Wichtig: Anmeldestop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH