Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für ein virtuelles Internat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für ein virtuelles Internat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babygirl4u
Mitglied

Achtung Suche MB für ein virtuelles Internat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute

ich bin ein riesen Fan von Rollenspielen und würde gerne selber eins mit jemandem gestalten
ich würde gerne ein virtuelles Internat machen

Was ihr können müsst:::
-mit dem forum auskennen
-möglichst einen eigenen Hintergrund gestalten können
-mindestens dreimal in der woche ins internet können
-nett sein smile

Wäre schön wenn sich möglichst viele Leute melden...
meldet euch per privat nachricht oder einfach hier Augenzwinkern

cucu viele Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babygirl4u: 13.08.2006 10:26.

13.08.2006 10:25 babygirl4u ist offline E-Mail an babygirl4u senden Beiträge von babygirl4u suchen Nehmen Sie babygirl4u in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babygirl4u in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde gerne MB sein...hab auch erfahrung mit grafiken und so weiter und zeit hab ich eig. jeden tag^^

15.08.2006 17:33 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich währe auch interssiert.
habe viel erfahrung Mit Rollenspielen und habe selbst viele (VPH´s und ähnliches)
Hintergrund gestalltun ist eigendlch auch kein Problem.
Zeit hab ich eigendlich ziemlcih viel (meistens abens)

großes Grinsen

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

15.08.2006 18:10 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
babygirl4u
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von babygirl4u

cool gleich zwei^^*freuz*

@friesengirl ---> hab dich bei icq geaddet
@crazypony --> hast du evt auch icq oder msn oder so wo wir uns unterhalten können???
22.08.2006 02:22 babygirl4u ist offline E-Mail an babygirl4u senden Beiträge von babygirl4u suchen Nehmen Sie babygirl4u in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babygirl4u in Ihre Kontaktliste ein
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
I Love horses!

Herkunft: Dänemark

Huhu! Ich würde auch gerne MB sein! Ich habe auch ein Internat! http://internatsilverstar.oyla18.de würde mich freuen wenn du mich nimmst!
lg Lara
26.08.2006 17:57 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Homepage von ~Lana~ Beiträge von ~Lana~ suchen Nehmen Sie ~Lana~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lana~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB für ein virtuelles Internat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH