Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » System | Ohne Jobs und Pferde kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen System | Ohne Jobs und Pferde kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

System | Ohne Jobs und Pferde kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob es die Idee oder das System schon einmal gab oder es auch schon durchgeführt wird.
Ich werde es jedenfalls so machen.

Erklärung
Mitglieder schreiben Berichte, ganz normal. Die Berichte werden mit Punkten bewertet. Wenn sie eine neue Stufe erreichen, gibt es ein kleines Geschenk. Manchmal ein wenig Geld, manchmal die Erlaubnis zu einem weiteren Pferd oder eine Putzbox.
Doch ein Pferd kauft man nicht von den 10'000.- die man (sag ich jetzt) auf einem anderen vRh nach der Probezeit bekommen würde. Sondern die Eltern schenken es, oder die Grosseltern oder man gewinnt es. Wie es eben so kommt. Denn welches 16 Jährige Mädchen kann sich ein Pferd leisten und hat ausserdem 10'000.- und einen Job als Reitlehrerin (z.B...)
Also, Jobs und Pferdekauf fallen weg. Doch Zubehör und Tiere, Abzeichen usw. müssen natürlich bezahlt werden. Denn ich denke es gibt viele Mädchen unter uns die solche Sachen selbst zahlen müssen.
Doch wie kommt man an das Geld?
Es gibt kleine Arbeiten auf dem Hof, wo die Hofleitung ab und zu wieder eine Aushilfe sucht. Zum Beispiel beim Ponyreiten ein Pony führen oder die Sattelkammer aufräumen. Dazu gibt es dann einen Bericht, der dementsprechend entlohnt wird.
Es gibt auch Arbeiten hinter der Bühne (sozusagen) wie Steckis schreiben oder einen guten Vorschlag, was man an dem Hof noch machen könnte.

das war jetzt viel Text. Und wenn ihr euch schon durchgekämpft habt, schreibt doch eure Meinung.
Ich möchte wissen wie das ganze ankommt.

Danke und liebe Grüsse,
Sara
12.08.2006 15:07 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ähnliches ka, mir auch in den sinn.das man z.b auch als reitschüler erstmal anfängt oder mit ner rb

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

12.08.2006 15:09 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee super!
12.08.2006 15:10 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

Themenstarter Thema begonnen von sara1991

Zitat:
Original von Haffifan
hey,

ich finde, das dieses system etwas realistischer als die "anderen" vRh's sind.
Bedenke aber, wenn sich nun wiedererwarten jemand mit 28 oder mit 33 (hats alles schon gegeben) an dem vRh anmeldet, bist du mit deinem system ziemlich aufgeschmissen ^^"

MfG Haffifan

Da grüble ich auch noch daran rum -.-
Aber da ich eigentlich nur bei GB Werbung machen werde (so im kleinen Kreis xD) und ich hoffe das alle Plätze nach einem Tag weg sind, wird es wohl nicht so weit kommen.
Sonst könnte diese Person wohl einen Job annehmen. -> siehe Hofteam, man könnte einfach den Namen und Charakter ändern.

LG,
Sara
12.08.2006 15:14 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Andi510
Mitglied

Die Idee gefällt mir gut, ist wohl wirklich realistischer als das "normale" System smile
12.08.2006 15:26 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

naja ich weiss nicht...ich finde dass ein vrh da ist vom alltag abzuheben und mit seinen pferden die freizeit zu verbringen(ohne jobs oda verpflichtungen).also ich gehe auf einen vrh um mein pferd zu reiten,zu züchten etc. sachen ,die ich immoment noch nicht machen kann/darf.
12.08.2006 15:42 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

Okay, einmal eine andere Meinung.

Aber würdest du dich da anmelden?
12.08.2006 15:46 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
I miss New York <3

Zitat:
Original von sara1991

naja wenn alles stimmen würde,sprich gailes design,tolle grafiken,ordentliches menü,viele evrsch.verkaufspferde,mal andere fotos der pferde etc. dann schon.und wenn das neue system natürlich gut erklärt wurde und wenn man sich natürlich iwie weiterbilden kann,wenn mans möchte,dann ja
lg
12.08.2006 15:52 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von sara1991

naja wenn alles stimmen würde,sprich gailes design,tolle grafiken,ordentliches menü,viele evrsch.verkaufspferde,mal andere fotos der pferde etc. dann schon.und wenn das neue system natürlich gut erklärt wurde und wenn man sich natürlich iwie weiterbilden kann,wenn mans möchte,dann ja
lg

Was verstehst du unter weiter bilden? Das man genauso älter wird und dann eine Ausbildung anfängt? Oder das man ab Stufe so und so viel auch den Anfängern Reitstunden geben kann oder der Tierärztin assistieren?

(hach, ich habe gerade lauter neue Ideen xD)
12.08.2006 15:54 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
I miss New York <3

ja dass man ne ausbildung anfangen kann und später dann sozusagen "meister" darin is oda werden kann
lg
12.08.2006 17:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich find die Idee an sich total toll, garantiert auch schön umzusetzen Augenzwinkern
12.08.2006 17:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

die Grundidee finde ich gut, auch wenn ich mir Umsetzung derzeit noch nicht wirklich vorstellen kann...*doof.ist.?*
ich denke, das wird sich klären wenn der Hof online ist ^^
12.08.2006 18:59 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Summerchild

Zitat:
Original von miss_zorroline
die Grundidee finde ich gut, auch wenn ich mir Umsetzung derzeit noch nicht wirklich vorstellen kann...*doof.ist.?*
ich denke, das wird sich klären wenn der Hof online ist ^^

Wie meinst du, dass du es dir nicht vorstellen kannst?
Weil ich möchte es wirklich verständlich machen. Sonst bringt das ganze auch nichts.

LG,
Sara
12.08.2006 19:30 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Find die Idee gut, ist sehr realitätsnah.
Aber einige sucne sich auch ein virtuelle Alter aus das über 20 liegt.In so einem Fall wäre es ja wieder was anderes,wenn man eine abgeschlossene Ausbildung hat würde man schon im Stande sein sich ein eigenes Pferd von seinem Gehalt leisten zu können.Vll. müsste man da twas differenzieren und nach dem virtuellen Alter gehen,welche Jobs man annehmen und wieviel Geld man verdienen kann smile

lg Lara

Never let it fade away

12.08.2006 20:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

Ich werde (nehme ich jetzt an) es so einrichten, dass man sich mit realem Alter anmelden muss. Bei der Anmeldung gibt es kein Feld für virtuelles Alter. Ich denke einige wird es vielleicht davon abhalten sich anzumelden. Doch ich denke ein 12 jähriges Mädchen kann sich in den Berichten nicht in eine 20 jährige Frau hineinversetzten. Das ist immerhin ein grosser unterschied. Zudem wird man wie im realen Leben auch altern xD Aber einfach Tag für Tag.
(die Pferde auch)
12.08.2006 20:18 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Find ich auch besser das mit dem Alter so zu regeln smile Dann gibt's bei deinem neuen System auch keine Probleme Zunge raus

Never let it fade away

12.08.2006 20:19 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

Hihi, ich mags auch +eigenlob stinkt+ großes Grinsen

Naja, obwohl es sicher auch Erwachsene auf Höfen gibt (Nessa...)
12.08.2006 20:28 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

verstehen tue ich deine Idee, nur ich persönlich kann mir grad nicht vorstellen, wie der Hof dann aufgebaut ist
z.B. werden die Eltern von realen Personen gespielt ? gibt es neben dem Reitbetrieb eine Art RS ? wird es dann ein seperates Dorf geben ? . . .
das meine ich, ich kann mir vorstellen, dass da dann ganz viel Arbeit hintersteckt ^^
12.08.2006 20:39 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Summerchild

Nein, das mit dem Pferd bekommen, baut man dann in die Berichte ein. Muss ja nicht von den Eltern sein. Man kann ja auch Pferde gewinnen (halte ich aber für stumpf...).
Geld verdient man sich halt auf dem Reithof. Man kann aber auch z.b. einen Job wie Zeitungen austragen machen. Muss man einfach in den Berichten einbeziehen und es erst mit mir absprechen.
12.08.2006 20:48 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: System | Ohne Jobs und Pferde kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fände ich sehr gut..
12.08.2006 22:44 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » System | Ohne Jobs und Pferde kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH