Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cecile`s Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cecile`s Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cecile cecile ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von cecile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich auch, aber wahrscheinlich erst heut Abend, sorry!!! lg

05.08.2006 12:58 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Beachpartygirl
Mitglied

Okay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay
Aber wenn du auf den Auftrag keine Lust hast sag bescheid!
05.08.2006 18:35 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa sorry, hab im moment ziemlich Stress, weil die Schule gleich wieder anfängt und ich noch vieles erldeigen sollte! ich probier es heute fertig zu machen, könnte aba auch morgen werden, weil meine Mutter immer mault, wenn ich zu lange am PC sitze unglücklich lg

Edit: Laura deines ist fertig, Kaddi deines ist in Bearbeitung, kann aba morgen werden ,sorry!! lg

http://s6.simpleupload.de/ffee39e41/Lauras Photopage.bmp.html

PS: ich hab wieder mal ein problem. Ich mach es 1024X768 und beim hochladen verkleinert es mir das Desing traurig

Edit: ICH NEHME KEINE NEUEN BEITRÄGE AN!! SIE WERDEN IGNORIERT! HAB ZU WENIG ZEIT!! DIE DIE ICH NOCH HABE ERLEDIGE ICH SELBSTVERSTÄNDLICH NOCH!!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von cecile: 05.08.2006 21:46.

05.08.2006 18:42 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

hey cecile!

wie siehts denn aus mit meinen urkunden?

sorry, dass ich so hetz..aber meine showteilnehmer warten halt schon seit mitte-ende juli darauf! =/

Lg Kaddi

11.08.2006 09:01 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey, tut mir Leid das ich euch alle sooo entäuschen muss, aba ich hab echt keine Zeit mehr!!!! Könntest du vielleicht gleichwohl die obrigen nehmen? lg

11.08.2006 20:41 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

ja ist schon in ordnung..habs jetzt auch selbver mal versucht..sind zwar nich so dolle aber es reicht Augenzwinkern

trotzdem danke! smile

12.08.2006 09:25 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja es tut mia auch echt leid!!! lg Cecile

12.08.2006 10:21 cecile ist offline E-Mail an cecile senden Homepage von cecile Beiträge von cecile suchen Nehmen Sie cecile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cecile in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cecile anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cecile`s Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH