Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Intressenten an privat Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Intressenten an privat Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst ohne Desi ? Naja, dann wirkts halt auf Anhieb nicht sehr einladend.... Aber macht das so wie ihr wollt..

08.08.2006 16:01 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mich ja nicht einmischen aber... bei oyla kann man nen desi einbauen oO falls ihr nich wisst wies geht oder en desi braucht > pn an mich.... hatte auch mal ne oyla page un da gings problemlos ^^

09.08.2006 14:59 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

*einmisch*
Man kann bei Oyla nur noch ein eigenes Design einbauen wenn man etwas bezahlt. Bei den alten Accounts konnte man das noch ohne etwas zu bezahlen einbauen, aber bei den jetzigen Accounts muss man für Werbefreiheit zahlen um ein Design einzubauen, oder so ähnlich.
Lg Dundee

09.08.2006 15:03 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gestuet-Himmelwiese

Also, so langsam könnt ihr euch schonmal anmedlen.,...
Es fehlen nicht mehr viele Sachen! (Forum is grad in aufbau)
11.08.2006 18:14 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

So, es fehlen nur noch ein paar Feinheiten und dann gehtz richtig los!
Meldet euch schonmal an!!!!
HEL
11.08.2006 21:47 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Mausebär Mausebär ist weiblich
Verrücktes Viech

images/avatars/avatar-16948.jpg

Herkunft: Fantasyland

^^ Hey
Dürfte ich auch ein Pferdi einstellen? fröhlich

Signatur und Aventar by Fu Fan. Vielen Dank!
Mausebär
Besuch doch mal meine grosse Rasselbande und mich. Suche Ponyhalfter Fernweh?

Bin mal einige Tage off. Es ist ungewiss wie lange!

11.08.2006 21:52 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

ja klar, füll bitte die anmeldung aus...
11.08.2006 22:02 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Mausebär Mausebär ist weiblich
Verrücktes Viech

images/avatars/avatar-16948.jpg

Herkunft: Fantasyland

Ok
* Name Daniela Sabrina K.
* E-mail sunnchen_das_biest@arcor.de
* realer Geburtstag 27.03
* virtueller Geburtstag 27.03
* Beruf Jornalistin
* Anzahl der Pferde 4 Pferde (2 Hengste und 2 Stuten)
* Steckbriefe der Pferde
Da werden es Joya und Love Eyes sein. Leika wird evtl. verkauft, sonst kommt sie auch noch dazu. Dann kommen noch eine Freizeitstute und ein Shetyhengst nach, sobald ich sie gefunden habe! Augenzwinkern
http://zuchtshaaalina.oyla20.de

Signatur und Aventar by Fu Fan. Vielen Dank!
Mausebär
Besuch doch mal meine grosse Rasselbande und mich. Suche Ponyhalfter Fernweh?

Bin mal einige Tage off. Es ist ungewiss wie lange!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mausebär: 11.08.2006 22:46.

11.08.2006 22:26 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

SO, heute ist die offizielle Eröffnung des Privatstalls Sunshine!!!
Wer sich und seine Pferde HEUTE, Den 12.08.2006 anmeldet, bekommt als Begrüßungsgeld 1000H€!
Viel Spaß!
LAURA
12.08.2006 14:45 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Hab mich gerade angemeldet *g*

12.08.2006 15:11 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

Es haben sich schon 6 Einsteller gemeldet!
Super!
Ich hoffe auf mehr!
LG
19.08.2006 09:47 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Intressenten an privat Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH