Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ganz neuer Grafikservice von Lissy,2 Plätze frei!Anmeldestopp ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz neuer Grafikservice von Lissy,2 Plätze frei!Anmeldestopp !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der button is super..wirklich!
gefällt mir total gut..das is so ok..ich wollt ihn auch garnicht genau gleich!
PERFEKT!! vielen dank! *freu*

11.08.2006 19:36 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gefällt mir klasse dancke machst du auch noch die anderen? Dancke

11.08.2006 19:45 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste mich vergesssen ????? hallo

Dressurreiter

11.08.2006 20:05 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy

ne hab ich nicht aber da designs für mich etwas aufwendiger sind schaff ichs heude nicht mehr Augenzwinkern
und bidde nicht drengen,habs nicht so gern... Freude
11.08.2006 20:26 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Annii Annii ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

hey, also beim desi mit zwei dann, hatte das falsch verstanden, mit brusches kommt drauf an , welche, wenns so "blitzarig " ist ja, aber nicht so doll und viel... welche größe brauch oxls denn ? Ich glaub das ist ne normale größe irgentwas mit 1000 und 800 die ganz genauen Zahlen kenne ich nicht

Ist Avatar und Vorschaubild was anders? Wusste ich nicht, meinte Vorschaubild. Sorry. Könntest du evtl. beim Dressur das so machen das man den Kopf des Pferdes sieht? Wäre lieb

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich
11.08.2006 20:45 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
Pferdegirl² Pferdegirl² ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15503.gif

Name:Jasmin
E-Mail:littlsweetgirl_62@hotmail.de
HP wo die Grafik hinkommt:Möchte ich noch nciht bekannt geben
Art der Grafik:also ich brauche merere sachen )HG,Banner,Willkommen,Enter,Stuten,Wallache,Hengste(Buttons)
Größe:egal
Hintergrundfarbe:Grün
Rahmen (ja/nein):ja
Schriftart:Egal
Schriftfarbegroßes Grinsen unkel grün
Aufschriftunglücklich HG)Zuchthof Eiche/Buttons) Stuten,Hengste;Wallache,
Ausrichtung::??
Anzahl der Frames:/
Brushes, etc.:hmm egal
Sonstiges/Beschreibung:die bilder ! [IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=114032[/IM
G]

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=116327[/IM
G]
11.08.2006 21:02 Pferdegirl² ist offline E-Mail an Pferdegirl² senden Beiträge von Pferdegirl² suchen Nehmen Sie Pferdegirl² in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

ANMELDESTOPP war schon!!!
11.08.2006 21:20 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist du bald fertig?
ich brauche sie nehmlich bald! wär lieb fröhlich

12.08.2006 17:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

nein,kann sie nicht mehr fertig machen,weil ich heude noch weg fahr sorry und ich komm erst inna woche wieder
12.08.2006 22:30 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ganz neuer Grafikservice von Lissy,2 Plätze frei!Anmeldestopp !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH