Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Der 2. Vector meines Lebens XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der 2. Vector meines Lebens XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Der 2. Vector meines Lebens XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier der 2. Vector den ich in meinem Leben gemacht habe XD

Ich würde sagen 4. Stunden arbeit ^^

11.08.2006 18:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich super, weißte ja *knuff

11.08.2006 18:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuh, Susan, wieso versuchst du es gleich mit deiner Lady Macbeth? XD Die hat doch so ein schwieriges Fell. Von der Statur etc. sag ich jetzt mal, sehr gut für den zweiten... Gefällt mir. Nur die Fellfärbung..hmmm Augen rollen
11.08.2006 18:38 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

obergeil.......
das will ich auch können... (*hinter eigenen verkrüppelten vektor-pferdchen versteck*)

11.08.2006 18:43 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

hab grad gedacht: hö wo isn der vector?^^
ist echt cool! sieht aus wie echt großes Grinsen

11.08.2006 19:09 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

gailo!!auch ein gailes pferd*forellenschimmel lieb*
Mach doch beim nächsten mal so steps und zeig die unsfröhlich
LG sa
11.08.2006 19:19 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von sweet araber
gailo!!auch ein gailes pferd*forellenschimmel lieb*
Mach doch beim nächsten mal so steps und zeig die unsfröhlich
LG sa

mit den steps ist ne doofe extra arbeit und nimmt iwie viel zeit ein, also wenn man es hochrechnet. -.-'' merkt es selber, daher speicher ich nur noch 2 mal ab. roh und fertig. xD

11.08.2006 19:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Toll KLasse ^^

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

11.08.2006 20:12 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Susan Susan ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Susan

danke euch fröhlich *knutsch*

11.08.2006 20:46 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Das ist dein zweiter Vecotor? *kninnlade nicht mehr hochklappen kann* Der sieht super aus. Genial. Megageil. Hammer. Unbeschreiblich. Toll! Ich schätze mal, wenn das da wirklich dein zweiter ist, werden deine dritten oder vierten Vecotoren nicht mehr vom Original unterscheidbar sein. fröhlich

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

11.08.2006 21:00 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Susan

vielen dank <33

11.08.2006 21:09 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
GGy-Charly GGy-Charly ist weiblich
Honey? iLd x3

images/avatars/avatar-18276.png

Herkunft: Niedersachsen

Wow!
Das sieht megageil aus!
Also ich hab echt nichts auszusetzen <3

Ich bin Froh ein Depp zu sein! -Johnny ich kooooooomme!
Ich bin Dick und du bist Doof. Ich nehm ab und was tust du?

Copyright by me ;]

11.08.2006 21:17 GGy-Charly ist offline E-Mail an GGy-Charly senden Homepage von GGy-Charly Beiträge von GGy-Charly suchen Nehmen Sie GGy-Charly in Ihre Freundesliste auf
sommertraum1 sommertraum1 ist weiblich
Kleine--nervige

images/avatars/avatar-31041.gif

Herkunft: Gföhl

Großes Dito einfach hammergeil

03.09.2006 20:39 sommertraum1 ist offline E-Mail an sommertraum1 senden Homepage von sommertraum1 Beiträge von sommertraum1 suchen Nehmen Sie sommertraum1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sommertraum1 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sommertraum1 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von sommertraum1
Großes Dito einfach hammergeil

Dito!!!
Hab mich verliebt. ^^ <3.

Lg, Celi

03.09.2006 20:41 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Sieht wirklich geil aus, nur was ist den das für ein komischer schwarzer Fleck mitten im Gesicht?

lg

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

03.09.2006 21:13 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

oh wow geschockt sieht ja voll geil aus. wenn ich meine dagegen sehe großes Grinsen respekt

03.09.2006 21:27 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ich sage einfach mal, der schwarze Fleck ist eine Fliege! So.
Ich habe auch erst gedacht: Hä? Vector? Ist doch ein echtes Foto! Dann habe ich es aber an den Nüstern erkannt, das es kein Foto ist. Einfach klasse! Du hast da ein Händchen für! Mach weiter so!!

04.09.2006 19:24 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Wenn du so weiter machst xD da traut man sich gar nichts zu sagen Augenzwinkern

04.09.2006 21:12 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

gefällt mir sehr gut, nur den schatten find ich etwas sehr heftig und vl etwas...blau? XD

aba ansonsten.........find ich wirklich super, sieht gut aus das fell und da kann man sich sicher sein,d ass es kein fake is...^^ aba wer denkt das schon Augenzwinkern bei dem bild....

04.09.2006 22:43 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

woooa!!
das gibts ja garnich !!!
übel voll genial... wie echt das wirkt extrem!!
also super mega dickes lob ^^
stell die folgenden unbedingt hier rein ^^ +sabba+

smile

14.09.2006 10:33 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Der 2. Vector meines Lebens XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH