Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ganz neuer Grafikservice von Lissy,2 Plätze frei!Anmeldestopp ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ganz neuer Grafikservice von Lissy,2 Plätze frei!Anmeldestopp !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
McLissy
Kein Mitglied

Ganz neuer Grafikservice von Lissy,2 Plätze frei!Anmeldestopp ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey habe mich entschieden wieder ein paar Grafiken für euch zu gestalten.
Ich mache:
~Avas
~Siggis
~Trennis
~Banner
~Enter
~Designs (bin darin aber noch Anfänger,könnte aber Aufträge zum Üben gebrauchen Augenzwinkern )
~Welcomes
~Logos

Ich code und animiere nicht!

Regeln:
~Keine Verlinkung notwendig
~Gebt bitte Bilder an oder eine Adresse mit Bildern
~Ihr müsst fertig gestelllte Grafiken nicht nutzen,solltet aber Bescheid geben,wenn ihr es tut.

Formular:

Name:
E-Mail:
HP wo die Grafik hinkommt:
Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Rahmen (ja/nein):
Schriftart:
Schriftfarbe:
Aufschrift:
Ausrichtung::
Anzahl der Frames:
Brushes, etc.:
Sonstiges/Beschreibung:

Alle Fotos der Beispiele sind von www.impression.horses.de.vu
Beispiele:

Siggi:

Banner:

Enter:

Logo:

Welcome:

Trenni:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 11.08.2006 16:04.

30.07.2006 21:24 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von McLissy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*
So habe jetzt ein paar Beispiele drin.Kommen noch welche nach!
31.07.2006 19:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Annii Annii ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab ein paar Sachen

Name:Anne ( hier Annii )
E-Mail:anne.stuemer@wtnet.de
HP wo die Grafik hinkommt: http://reitschuleranzau.oyla6.de
Art der Grafik: Avatar
Größe: ca. 253/203, so wies mit dem Bild passt aber ungefähr so
Hintergrundfarbe:
Rahmen (ja/nein):ja
Schriftart: Arial
Schriftfarbe: schwarz
Aufschrift: Wallache ( bei Hannoveraner ) , Hengste ( bei Friese ) , Stuten ( bei Stuten mit Fohlen ), Springen ( bei Springpferd )
Ausrichtung::
Anzahl der Frames:
Brushes, etc.:
Sonstiges/Beschreibung:

Art der Grafik: Desi
Größe: normal
Hintergrundfarbe: hintergrund, orange, für menü und so ein helleres orange
Rahmen (ja/nein): ja
Schriftart: Arial
Schriftfarbe: schwarz
Aufschrift: Reitschule Ranzau
Ausrichtung: links
Anzahl der Frames: eine
Brushes, etc.: nein
Sonstiges/Beschreibung: die bilder für das desi passen leider nicht mehr in Anhang, kommen nach

hoffe du bekommst das hin, ist auch nicht schlimm wenns länger dauert, wäre aber toll wenns bald fertig wäre

Dateianhänge:
jpg Hannoveranerwallach.jpg (54,27 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg Friesenhengst.jpg (41,17 KB, 257 mal heruntergeladen)
jpg Stuten.jpg (239,41 KB, 247 mal heruntergeladen)
jpg Springen.jpg (70 KB, 247 mal heruntergeladen)

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Annii: 31.07.2006 20:21.

31.07.2006 20:19 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

Habe erstmal nur eins in 2 Versionen gemacht,kannst dir eine Version aussuchen in denen ich die anderen auch machen soll.
Und für das Design brauche ich fotos.Lg Lissy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 10.08.2006 22:25.

31.07.2006 21:50 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

Name: Evelyn
E-Mail: reitstall-fuerstenhof@web.de
HP wo die Grafik hinkommt: tsfuerstenhof@web.de
Art der Grafik: Enter
Größe: 600x426
Hintergrundfarbe: passend zum desi
Rahmen (ja/nein): Ja
Schriftart: geschnörkelt gut lesbar
Schriftfarbe: was dazu passt
Aufschrift: Enter
Brushes, etc.: Ja bitte
Sonstiges/Beschreibung: sollte halt nur passend zu meinem desi gestaltet werden

Bild dazu im anhang ( springpferd )

hp wo die grafik hinkommt: furstenhof.oyla10.de
Art der grafik: Welcome
Größe: 255x289
Hintergrundfarbe: passend zum desi
rahmen: nein
schriftart: überlass ich dir
schriftfarbe: wie es am besten passt
Aufschrift: Welcome

Bild dazu im anhang ( die beiden jungpferde )

hoffe das klappt so ;-)

Vlg Evelyn

Dateianhänge:
jpg 01dd.jpg (117 KB, 225 mal heruntergeladen)
jpg 08.jpg (423 KB, 223 mal heruntergeladen)

01.08.2006 00:13 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Habe jetzt auch davon 2 Versionen.
Hab erst nur das Enter gemacht.Der Rest kommt nach.
Aber bist du sicher ,dass die Größen so richtig sind und du sie nicht verwechselt hast?Das Enter kommt mir zu groß und die Welcomegröße zu klein vor Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 01.08.2006 18:08.

01.08.2006 17:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Beachpartygirl
Mitglied

Email: L.B21@gmx.de
Homepage: Lauras Photopage
Name: Laura

Art der Grafik: Enter,Banner,Buttons(Weiter,Zurück),Desinge
Größe der Grafik: Enter650mal418, Banner472mal230, Buttons180mal180,Desinge954mal236.
Hintergrundfarbe der Grafik: Enter schwarz,Banner schwarz,Buttons feuerfarben(flamme),Desinge schwarz.

Textfarbe: Enter,Banner Desing weiß und bei den Buttons schwarz
Schriftart: Comic Sam S
Text: Enter: Enter to Lauras Photopage, Banner: Du suchst legale Bilder, dann besuch www.lauras-photopage.de.vu, Button 1: Weiter Button 2: Zurück, Desinge: Lauras Photopage
Ausrichtung [oben, unten,...]: So wie es dir gefällt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, immer gerne^^
Frames [bei Designs]: Ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2Stück
Bilder:Im Anhang

EDIT: JETZT SIND DIE BILDER IM ANHANG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beachpartygirl: 02.08.2006 10:37.

01.08.2006 18:03 Beachpartygirl ist offline E-Mail an Beachpartygirl senden Beiträge von Beachpartygirl suchen Nehmen Sie Beachpartygirl in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Hey könntest du noch ein paar mehr Bilder hineinsetzen oder soll das nur für das Design sein?Dann wird das ziemlich leer.Für was ist denn das Foto?

Da du dich nicht meldest,werde ich die Sachen nicht fertigmachen,weil es zu wenig bilder und infos sind Augenzwinkern

---------------------------------------------------------------------------
----
Anmeldestopp aufgehoben!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 10.08.2006 22:47.

01.08.2006 18:14 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hey das sieht ja klasse aus ich nehme die zweite version ( das bläuliche )

ja vielleicht ist es etwas zu groß aber die größe kann ich ja auch ändern wenn es dir nix ausmacht

freue mich schon aufs welcome

Vlg Evelyn großes Grinsen

01.08.2006 23:13 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Annii Annii ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

hey, danke, sind beide super, ist echt schwer sich zu entscheiden aber ich denke ich werde das erste nehmen, so und die bilder fürs desi kommen jetzt auch rein

und kannst du noch die ein avatar für dressur machen? das wär super lieb, hab grad das bild wiedergefunden in meinem comp Augen rollen
das wär dann das bild mit dem warmblut auf der wiese

musst nicht alle drei Bilder reinnehmen, mach einfach so wie es gut passt

lg Anne

Dateianhänge:
jpg brauner4.jpg (86,41 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg Isländerhengst.jpg (66,20 KB, 160 mal heruntergeladen)
jpg Grafikhengst.jpg (89,42 KB, 159 mal heruntergeladen)
jpg Dressur.jpg (80 KB, 155 mal heruntergeladen)

Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annii: 02.08.2006 12:12.

02.08.2006 11:15 Annii ist offline Homepage von Annii Beiträge von Annii suchen Nehmen Sie Annii in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annii anzeigen
McLissy
Kein Mitglied

evelyn:Habe es jetzt fertig,wie versprochen smile
annii:hm weiß nicht bin nicht so oft zu hause wegen ferien und so schlecht zu sagen,aber die avas habe ich fertig,aber ich glaube du meintest eher vorschaubilder und nicht avatare Augenzwinkern Und könntest du bei den designinfos noch angeben:
-Größe
-(bei frames steht eins aber das wäre nur der menükasten,möchtest du keine main?also da wo der inhalt drin steht?)
-brushes:nein (wirklich nicht?sieht dann ein bisschen leer aus und was ist mit pattern?)

so das wärs erst mal Augenzwinkern
LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 10.08.2006 22:57.

10.08.2006 21:34 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Name:Julia
E-Mail: jb.huegsen@t-online.de
HP wo die Grafik hinkommt: (steht noch nedfest bei welchem anbieter)
Art der Grafik: Design
Größe:1024x768
Hintergrundfarbe: olive grün
Schriftart: egal
Schriftfarbe: helleres grün
Aufschrift: Rv Los Callos
Ausrichtung:: oben
Anzahl der Frames: 2
Brushes, etc.:brusches (ganz hell)
Sonstiges/Beschreibung: die bilder kannst du von impressivbe.horse nehmen ok fröhlich wenn du mir ein design machst... dann bitte per pn melden ok ???fröhlich ok dann viel spaß beim üben fröhlich

Dressurreiter

11.08.2006 15:07 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Habe im Moment wieder einen Platz frei ,also Anmeldestopp vorerst aufgehoben!
lg
großes Grinsen
11.08.2006 15:08 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Kaddi(cdf) Kaddi(cdf) ist weiblich
Yeah ;)

images/avatars/avatar-12324.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

möchte mich gerne anmelden smile
hier gleich mal ein auftrag Augenzwinkern

Name: Kaddi
E-Mail: turnierstall-cdf@gmx.de
HP wo die Grafik hinkommt: TS Cabus de Figus
Art der Grafik: Ein größerer Button *löl*
Größe: ungefähr wie das beispiel das ich unten bei sonstiges hingemacht hab
Hintergrundfarbe: /
Rahmen (ja/nein): wenns passt
Schriftart: was passt..aber eher ne Schreibschrift
Schriftfarbe: schwarz oder weiß
Aufschrift: Westernturnier
(drunter) 09. + 10.09.
(unten,vlt au etwas kleiner) Meldeschluss: 08.09.
Brushes, etc.: wenns passt smile
Bild: http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/we/03.jpg
Sonstiges/Beschreibung: also ich stell mir das so in der form hier vor: Beispiel

viel spaß smile
Lg Kaddi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kaddi(cdf): 11.08.2006 15:44.

11.08.2006 15:41 Kaddi(cdf) ist offline E-Mail an Kaddi(cdf) senden Homepage von Kaddi(cdf) Beiträge von Kaddi(cdf) suchen Nehmen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaddi(cdf) in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IH ich brauche dringend abzeichen!!! welches ich nacher an besten finde bekommt dann eine behlonung!!! bitte versucht es

Art der Grafik: Abzeichen
Größe der Grafik: 432x208
Hintergrundfarbe der Grafik: es sol rund sein und ziemlich profesionell wirken

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Mistral

Ich brauche folgende abzeichen,die nur den text des abzeichens haben sollen:

Kleines Hufeisen
Großes Hufeisen
Reiterpass Bronze
Reiterpass Silber
Reiterpass Gold
Heilkunde
Longierpass
Springpass
Dressurpass
Westernpass

Sonstiges: Brushes (muss aber nicht )

abzeichen sollten wenn möglich transparent gestaltet werden mit folgenden bildern:
von http://impressivhorse.de.vu

es wäre cool wen es etwa so aussehen würde:

http://img82.imageshack.us/img82/8872/kl...ufeisen1ld0.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 11.08.2006 18:30.

11.08.2006 15:49 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

Hm das beispiel kann man nicht sehen@loona2
ANMELDESTOPP!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 11.08.2006 16:07.

11.08.2006 15:57 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sry
brauche dringend abzeichen

das runde mit den Pferde auge so in etwa!

11.08.2006 16:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

²Kaddi:Hab den "Button" fertig.
Kann noch was ändern wenn du möchtest Augenzwinkern Hab ihn nicht genauso wie das bsp gemacht,aber ähnlich.
Sag aber,wenn du ihn nimmst.
11.08.2006 17:13 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Name: Evelyn
E-Mail: reitstall-fuerstenhof@web.de
HP wo die Grafik hinkommt: http://tsfuerstenhof.oyla11.de
Art der Grafik: Banner/Button
Größe: 432x208
Hintergrundfarbe: das bild sollete nur transaperent sein
Schriftart: was gut lebares geschnörkeltes
Schriftfarbe: wie es passt
Aufschrift: Turniere Septmeber 2006
Brushes, etc.: Bruhes bitte
Sonstiges/Beschreibung:

dann bräuchte ich noch folgende abzeichen:

reiterpass silber
reiterpass gold
heilkunde
dressurpass
sringpass
westernpass
longierpass

die abzeichen banner sollten nich zu groß sein und wenn es geht rund ( oder oval )

bilder dazu im anhang
bild 1
bild2
bild 3
bild 4

Dateianhänge:
jpg 01dd.jpg (117 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (30,24 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg 04.jpg (95 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg 05.jpg (45 KB, 73 mal heruntergeladen)
jpg 07.jpg (395 KB, 69 mal heruntergeladen)

11.08.2006 18:16 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

sorry war anmeldestopp!schaffs alles nicht mehr weil ich noch in urlaub fahr morgen
nimmst du die anderen grafiken denn?Soll ich sie noch ändern oder so?
lg lissy

--------------------
²loona2:Habe erst eins gemacht damit du mir sagen kannst was ich verbessern kann.denn so wirklich gefallen sie mir auch nicht Augenzwinkern
Mal sehen was du meinst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McLissy: 11.08.2006 19:24.

11.08.2006 18:43 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ganz neuer Grafikservice von Lissy,2 Plätze frei!Anmeldestopp !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH