Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sehr professionelles Design | Für jeden Versuch > Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr professionelles Design | Für jeden Versuch > Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Sehr professionelles Design | Für jeden Versuch > Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: baby-girlz91@web.de
Homepage: gestuet-birkhof.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: hell, in pastelltönen oder weiß aber bitte nicht zu grell...

Textfarbe: passend auswählen zur farbe.
Schriftart: Geschwungen aber nichts einfaches wie Saginaw oder so... schon etwas ausgefallen und doch schlicht
Text: Gestüt Birkhof und in klein etwas versetzt darunter: wir züchten eure Stars von morgen
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne fröhlich wies eben passt
Frames [bei Designs]: könnt ihr euch aussuchen entweder main, menü und untermenü oder nur main und menü je wie es passt
Frameanzahl [bei Designs]: 2- 3
Bilder: impressive horses, kempke hof, klosterhof medingen usw. fröhlich

Das Design sollte sehr professionell wirken (ist für einen HTML und PHP hof..) Das Desi wird auf jeden Fall verwendet, da ich mich momentan mehr mit dem Aufbau der Page beschäftige. Falls ich ein neues anfertige wird es natürlich unter Past Designs erscheinen und vllt auch noch einmal wiederverwendet.

Freiwillige zusätze (sollten passend sein):

- Enter (Beschriftung: Tritt ein (vllt. noch irgendwo Gestüt Birkhof hin...)
- Banner (Beschriftung: Gestüt Birkhof und in klein etwas versetzt darunter: wir züchten eure Stars von morgen)
- Willkommen (Beschriftung: Willkommen (wenn man will auch noch auf Gestüt Birkhof > muss aber nicht sein)
- Trennlinie (Beschriftung: Gestüt Birkhof)

PS.: Bitte den Copyrightinhaber der Bilder angeben (z.B.: Kempke Hof). Für die Belohnung bitte per PN melden, mache so ziemlich alles.

09.08.2006 22:01 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für diese Minderleistung *verkriech*
Ich versuche es morgen gerne nochmal, wenn du möchtest...

LG, Ice

Dateianhang:
jpg Desi40.jpg (174,31 KB, 167 mal heruntergeladen)
09.08.2006 22:22 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von xbabycatx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre schön wenn du es nochmal versuchst fröhlich also das helle mit dem pferdekopf ist wunderhübsch (ich lieeebe dieses pferdchen *g*) bloß irritiert mich der hg und die schrift unter der normalen kann man nicht so ganz lesen ^^ bin aber dankbar für ejden versuch *g*

09.08.2006 22:35 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)

habs auch ma kurz versucht, aber bilder von mir genommen ^^ wenns dir gefallen sollte, kann ich dir den rest auch noch dazu machen

Dateianhang:
jpg design.jpg (60,28 KB, 154 mal heruntergeladen)

-> Springreiter aus Überzeugung <-

Alles muss raus

09.08.2006 22:54 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

Mein nächster Versuch, nicht viel besser...
Ich mach noch einen...

EDIT: Fertich Augenzwinkern Das gefällt mir persönlich schon besser. Wenn du möchtest kann ich dann auch wieder so einen Schmetterling drauf machen?

Dateianhänge:
jpg Desi41.jpg (78,29 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg Desi42.jpg (136 KB, 140 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 09.08.2006 23:04.

09.08.2006 22:56 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf

@ kruemelkeks das grundprinzip gefällt mir gut aber die pferde im hintergrund > weiß nich :/

@ ice: find ich schon hübscher fröhlich könntest du vielleicht noch ein langgezogenes menü über das ganze helle fenster machen? weißte wie ich mein?

09.08.2006 23:47 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Wenns dir gefällt kann ich auch noch was anderes versuchen. (Verändern werde und kann ich am Desi nichts mehr)

Lilly.
10.08.2006 07:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

Ne, ich weiß leider nicht was du damit meinst...Augenzwinkern
Ich würds aber gerne machen wenn du mir erklärst was du meinst und wenn du dich noch nicht für ein anderes entschieden hast fröhlich
10.08.2006 10:53 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf

@ Lilly... gefällt mir richtig gut nur bei em isi (dem fuchs) ist der kopf irg. so ein bisschen abgeschnitten. kann man das noch ändern?

@ Ice: ich erklärs dir

hab momentan kein internet bin bei meinem cousin un weiß nich wanns bei uns wieder geht

10.08.2006 13:29 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Ne sorry. Nimmst dus auch so oder nimmst du lieber eins der anderen?

Lilly.
10.08.2006 18:05 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Moenchen Moenchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Habs mal probiert...
Weiß nicht obs dir gefällt...Bin selber nicht so richtig zu frieden unglücklich
Hatte nicht so viel zeit...aber wenns dir gar nicht zu sagt, guck ich mal was sich machen lässt.

Mona

//edit Design entfernt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchen: 13.08.2006 18:45.

10.08.2006 22:14 Moenchen ist offline E-Mail an Moenchen senden Beiträge von Moenchen suchen Nehmen Sie Moenchen in Ihre Freundesliste auf

So, habe mich nun für Lillys Design entschieden (mithilfe meiner Cousine die ein wenig mitmacht ^^)

trotzdem danke an alle anderen

Wegen der Belohnung, schreibt mir doch bitte eine PN!

lg Kati

11.08.2006 15:25 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

Die Homepageaddy funktioniert nicht. Und bitte mit www.cashmere-moments.de.ms verlinken (;

Lilly.
11.08.2006 16:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sehr professionelles Design | Für jeden Versuch > Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH