Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S leider immernoch]Drei prof. Design´s im gleichen Stil / Gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S leider immernoch]Drei prof. Design´s im gleichen Stil / Gegenleistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

[S leider immernoch]Drei prof. Design´s im gleichen Stil / Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrhsandtal@web.de
Homepage: http://vrhsandtal.de.vu und http://ts-sandtal.de.vu beide geschlossen und die dritte exestiert noch nicht...

Art der Grafik: Design´s
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: so beige oder helle farben

Textfarbe: schwarz
Schriftart: was passendes
Text: 1. Gestüt Sandtal (Neue Zeile,versetzt)- Aus Spaß an Pferden - 2. Turnierstall Sandtal 3. Deckstation Sandtal
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes und Plattern wenn es passt und gut wirkt
Frames [bei Designs]: Main + Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang;Pony für das Gestüt,das springene für den TS und das andere für die deckstation

Hallo,
ich würde mich freuen wenn es jemand versucht!
Ich kann euch verlinken und würde auch eine gegenleistung versuchen ;D
Alle drei Design sollten in der gleichen "Art" sein nur vliecht andere Bilder oder andere HG Farben... das ganze sollte professionell aus sehen...
Freue mich über jeden Versuch,
LG smile

Oder ihr könnt auch andere Bilder von http://www.impressive.horses.de.vu/ nehmen.

Dateianhänge:
gif Textur2.gif (175 KB, 267 mal heruntergeladen)
jpg koppi2.jpg (392,20 KB, 256 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 30.08.2006 22:34.

08.08.2006 19:44 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte nicht mal einer versuchen?
09.08.2006 13:37 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum möchte es denn nicht mal jemand versuchen?
wie gesagt über eine gegenleistung lässt sich reden Augenzwinkern
10.08.2006 14:12 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Mhh...warum will es denn nicht mal jemand vesuschen?
11.08.2006 14:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hör doch auf so viel zu Pushen +rumnerv Augenzwinkern +

PonyKids

11.08.2006 14:29 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Musst du grade sagen ,hast doch selber in deinem Thread gemacht Augen rollen
11.08.2006 14:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

----------------------------------- Sorry falscher Theard *schäm*

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 11.08.2006 15:02.

11.08.2006 14:59 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Danke,
ja eine Textur wenn du schöne eigene hast kannst du es auch damit probieren.
Mh... man könnte ja so machen, die beige für das Gestüt+Deckstation ujnd für den TS dann die grüne?!

LG

EDIT: Schade +heul+ willst du nichs trotzdem versuchen? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 11.08.2006 15:06.

11.08.2006 15:05 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Zitat:
Original von Knutschmarie
Musst du grade sagen ,hast doch selber in deinem Thread gemacht Augen rollen

Ich pushe nicht i-wie 3-5 Mal oder so.. Augen rollen +achmenno+

11.08.2006 15:06 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Fünf mal habe ich gar nicht Augen rollen einmal mehr nur als du also!

Nun wieder zum Thema ich suche ja schließlich nur jemanden der mir hilft und nicht mit mir streitet Augenzwinkern
11.08.2006 15:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Das stimmt, ich guck mal.... großes Grinsen

Mach i-wann mal^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponykids: 11.08.2006 15:45.

11.08.2006 15:44 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Nunja
11.08.2006 21:34 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ok ich probiere es trozdem.

Edit: Sorry ich bekomms net hin habe so eine unkreative Phase wo ich nix zusammen bekomme. Und morgen fahre ich in Urlaub nächsten Samstag kann ich nochmal gucken.

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 11.08.2006 21:52.

11.08.2006 21:41 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Schade...aber okay...
12.08.2006 11:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

joa ich kanns mal ersuchen bin aber kein profi Augen rollen

EDIT: Habs versucht sieht aber i-wie komisch aus...ich mag das format eben nicht Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 12.08.2006 12:15.

12.08.2006 12:04 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Ich find s eigendlich sehr schön Zunge raus

Nur wo genau ist da das menü? ich brauchte da schon eher so ein längliches ... weißt du was ich mein? und vllt eine andere schrift art ansonsten ist es klasse ;D Möchtes du nochmal versuchen?

LG
12.08.2006 12:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

hm im moment hab ich nicht sooo viel lust Zunge raus
Naja das menü ist oben ein strich (sieht man nicht wenn man draufklickt)...weil naja iein längliches hätt nicht mehr hingepastt...
12.08.2006 12:26 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

mh...schade kannst ja bescheit sagen wenn dus noch mal anders machen würdest...
12.08.2006 16:27 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

bin grad dabei...

12.08.2006 16:48 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3

images/avatars/avatar-19017.jpg

Herkunft: Remscheid

Hay,
ich versuchs jetzt auch mal kann aber nichts versprechen! Augenzwinkern

EDIT: Soooo, ja so sieht mein Versuch aus. Er ist jetzt erstmal ohne großartige Brushes etc. kann aber noch was drauf machen wenn du's willst ^^

Dateianhang:
jpg desi1.jpg (62,42 KB, 128 mal heruntergeladen)

_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von November91: 12.08.2006 17:17.

12.08.2006 16:51 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S leider immernoch]Drei prof. Design´s im gleichen Stil / Gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH