Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB für euren Hof - CLOSEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] MB für euren Hof - CLOSEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Achtung [B] MB für euren Hof - CLOSEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- edit-

Sorry Leute, habe aber nun ein anderes projekt.
Trotzdem vielen dank für eure Angebote, aber ich habe auch leider nichts richtig passendes gefunden.[beschwerden? Weitere Vorschläge= -> PN!]

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 12.08.2006 14:23.

11.08.2006 13:34 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du verlässlcih?
Willst du einen hof mit vielen mitglidern oder geht auch ein privatstall?

LG
11.08.2006 13:42 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Bin eigentlich ziemlich verlässlich- habe noch niemand gehört,d er das Gegenteil behauptet hat Xd
Nun zu deiner anderen frage:
Kommt auf den Hof an, also bin eher für einen vrh, keinen privatstall...kommt aber echt auf den of an!

mfg, knuddel

P.s: noch wer?

11.08.2006 15:14 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hI
ich würde dich auch nehmen! aber dann müste ich marisa noch fragen! aber ich kann kein HTML! aber den rest schon!
Graficen:

ich erstelle dir schöne graficen nach Wunsch 4/8

ich bin jeden tag on habe ICQ ja und habe viel Erfahrung!!!

11.08.2006 15:32 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

- HTML (& PHP) ziemlich gut beherrschen#Ja klar, Php ein bisschen, lern aber
- mich nicht nur die "Drecksarbeit" machen lassen#Ja, auch klar. Ich war selber öfters Mb und komm nicht auf die Idee, dich nur die Drecksrabeit machen zu lassen.
- gute Rechtschreibung haben#Ja, das habe ich auch. Hab eine 2 in Deutsch.
- eventuell vielleicht auch eigene Bilder machen können#Ja, ich habe auch eigene Bilder, jedoch nur von Isländern
- eventuell auch Grafiken erstellen können [Beispiele zeigen!]#Beispiele such ich grad noch heraus.
- viel zeit haben#Jop
- ICQ/ MSN haben#304817434/vrhisihof@web.de

Der Hof: www.rvlichtberg.de.vu

Design (schlicht), Banner animiert, Design schlicht, dann die Murals immer unter Isi, Design, Design, Desi, Header, Just for Fun, Desi, Desi, Hofplan, Desi, Desi, Layout, Desi

joaaa^^ Brauchst du noch mehr Beispiele?

lg Tina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 11.08.2006 16:01.

11.08.2006 15:51 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen

Loona2: Könntest du mir den hof vll erstmal zeigen ? großes Grinsen
vrhisihof: danke^^

werde noch bisschen warten!

11.08.2006 16:24 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Hi knuddel,
warte doch, die Sache mit der MB für den PHP-Hof is ja auch noch nicht durch, ansonsten wollten wir doch einen machen, oder?

naja, hdgdl Lea

11.08.2006 16:38 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klat http://shakira11.oyla14.de

11.08.2006 17:03 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von mickymouse
Hi knuddel,
warte doch, die Sache mit der MB für den PHP-Hof is ja auch noch nicht durch, ansonsten wollten wir doch einen machen, oder?

naja, hdgdl Lea

ja hast du schon recht, ich sehe mich mich ein wenig um. das mit dem PHp Hof zerrt an meinen Nerven... ich entschließe mich auch erst, wenn das alles nicht klappt (s.o.)

Loona² addy geht nicht.

11.08.2006 18:56 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

oh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sry
http://shakira14.oyla11.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

11.08.2006 18:58 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein

RE: [B] MB für euren Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuddel
Gleich vorneweg: Ich mache nur bei HMTL (& PHP) VRH's mit. Baukastenhöfe lehne ich ab.

Wer lesen kann, ist klar im vorteil Augen rollen

11.08.2006 19:05 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Zitat:
Original von Knuddel
Zitat:
Original von mickymouse
Hi knuddel,

naja, hdgdl Lea

ja hast du schon recht, ich sehe mich mich ein wenig um. das mit dem PHp Hof zerrt an meinen Nerven... ich entschließe mich auch erst, wenn das alles nicht klappt (s.o.)

Loona² addy geht nicht.

joa kay.. bekommen wir wenn schon hin ^^

11.08.2006 19:24 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB für euren Hof - CLOSEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH