Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Searching] Welpen-Spieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Searching] Welpen-Spieler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Searching] Welpen-Spieler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da meine neue Podencohündin Clear trächtig ist, suche ich ein paar Spieler. 5 um ehrlich zu sein. Clear und die Welpen werden dann auf Lets walk alone leben. Bilder werden wir zusammen suchen, doch die Steckbriefe sind schon halbwegs festgelegt. Natürlich dürft ihr umändern und ergänzen, wenn ihr dies wollt. Würde sie vorher aber gerne sehen ^^ Auf jeden Fall hat später die ganze Familie ein gutes Verhältnis zueinander.

Name: Blue
Charakter: Blue ist ein zurückhaltender junger Hund mit einem ausgeglichenen Temperament. Wenn ihm etwas auf den Geist geht, sagt er es. Auf Kämpfe lässt Blue sich eigentlich nie ein, und dennoch würde er für seine Geliebte Familie alles tun.
Besonderes: - Nichts -

Name: Storm
Charakter: Storm lässt sich sehr ungern etwas befehlen. Er ist sehr eigenwillig und temperamentvoll. Wenn es darum geht, sich mit anderen auseinander zu setzen, ist er allerdings normal. Auch wenn er manchmal etwas selbstsüchtig ist.
Besonderes: - eigenständig -

Name: Fly
Charakter: Die junge Hündin verdreht so manchem Rüden den Kopf. Eben eine richtige Diva. Ihr Auftreten zeugt von Selbstsicherheit. Auch wenn man es der Hündin nicht ansieht, sie ist sehr klug.
Besonderes: - Diva -

Name: Combattant (d. Kämpfer)
Charakter: Com ist -wie sein Name schon sagt-, ein sehr begabter Kämpfer. Jeder Fliege jagt er nach. Der Damenwelt gegenüber ist Com eitel und elegant. "Wenn es darum geht, Probleme zu lösen, bin ich der Fall, der sich freut wenn dies misslingt" Nur um seine eigenen Probleme sorgt der junge Hund sich sehr...
Besonderes: - Begabter Kämpfer -

Name: Shatifa [VERGEBEN]
Charakter: Sha ist im Gegenteil von ihrer Schwester leicht scheu Rüden gegenüber. Sie hat Angst verletzt zu werden. Dennoch macht sie Rüden schöne Augen - immerhin kann sie sich nicht entscheiden. Auch Hündinnen gegenüber ist Sha aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben.
Besonderes: - Nicht überzeugt von ihrer Welt -

Dies sind alles nur die Kurzen Charakter. Also, das wichtigste ^^ Wer will, sollte sich einfach ma melden.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 13.08.2006 11:36.

10.08.2006 19:40 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Mausebär Mausebär ist weiblich
Verrücktes Viech

images/avatars/avatar-16948.jpg

Herkunft: Fantasyland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte intresse an Cassta xD
Aber könnte man sie unbennenen? Doofer Name, wie ich finde Augenzwinkern

Signatur und Aventar by Fu Fan. Vielen Dank!
Mausebär
Besuch doch mal meine grosse Rasselbande und mich. Suche Ponyhalfter Fernweh?

Bin mal einige Tage off. Es ist ungewiss wie lange!

10.08.2006 21:31 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
Verrücktes Viech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bella xDDD Nein um Himmelswillen nein! Augenzwinkern
Hmm vielleicht Shatifa *An Kellymaus denkt*

Mausebär

10.08.2006 21:37 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
Verrücktes Viech

Warum gehst jetzt off? *sich nervt weil immer zu spät kommt*

Mausebär

10.08.2006 21:40 Mausebär ist offline E-Mail an Mausebär senden Beiträge von Mausebär suchen Nehmen Sie Mausebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausebär in Ihre Kontaktliste ein
Innocent little Angel
Mitglied

images/avatars/avatar-44933.gif

würde gerne Fly spielen....

11.08.2006 11:11 Innocent little Angel ist offline E-Mail an Innocent little Angel senden Beiträge von Innocent little Angel suchen Nehmen Sie Innocent little Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Innocent little Angel in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Würde gerne Combattant spielen...

13.08.2006 21:37 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Kann ich mich denn jetzt anmelden x)?

14.08.2006 20:06 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

Würde auch gerne Blue oder Fly playn.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Coco: 30.08.2006 14:36.

29.08.2006 21:50 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Ich hätte gern Fly.
30.08.2006 10:27 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Zoey Zoey ist weiblich
I Love YOU Maximilian(aus der 5e)

images/avatars/avatar-12325.jpg

Herkunft: Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!

Würde gerne Storm oder Fly playen

Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

01.09.2006 09:48 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Searching] Welpen-Spieler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH