Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Vectorstaffel / neu: Hermes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Vectorstaffel / neu: Hermes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~littlestar~* *~littlestar~* ist weiblich
Tokio Hotel!!!

images/avatars/avatar-15871.jpg

Herkunft: Loitsche xD

Meine Vectorstaffel / neu: Hermes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stelle ich meine Vectoren aus. Verwendet werden dürfen sie natürlich nur von mir, oder denen, welche die Erlaubnis haben.

Ich brauche Vorlagen! Du hast eine?

Dann her damit! Bitte achte auf folgendes:

- Das Pferd muss von der Seite fotografiert sein.
- Das Bild sollte nicht kleiner als 300 x 500 Pixel bei Köpfen und bei Ganzkörpern nicht kleiner als 500 x 500 Pixel.
- Das Pferd muss komplett (Hufe --> im Falle eines Ganzkörpers, äußeres Ohr...) zu sehen sein
- Das Bild sollte farbig sein.
- Bitte schreibe als Zeichen, dass du die Bedingungen gelesen hast, über deine Vorlage "bitteschön"

Bei Bedarf werden noch mehr Punkte angeführt.

_________

Regeln für die Verwendung:

- Das Copyright liegt natürlich bei mir und ich darf den Vector verwenden wie und wo ich will.
- Du darfst nur deinen Vector verwenden, allerdings nur auf deinem Hof.
- Du musst unter das Bild schreiben: (c) by *~littlestar~* von www.gegen-bilderklau.net
- Der Vector darf nur auf einem 100 % legalen Hof verwendet werden.
- Wenn ich sage, dass du den Vector von deiner Hompage entfernen sollst, dann ist dies sofort zu machen, oder ich werde rechtliche Schritte einleiten.
- Bitte schreibe als Zeichen, dass du die Regeln gelesen hast: "Viel Spaß damit" unter das Bild.

Bei Bedarf werden noch mehr Regeln angeführt.

Wer die Punkte nicht beachtet, bekommt keinen Vector.

1. Armani, Vollblutaraber, Hengst, 2 Jahre

2. Butterfly, Araber-Mix, Stute, Alter ca. 10 Jahre

3. Fairytopia, Vollblutaraber, Stute, Alter ca. 10 Jahre

4. Hermes, Holsteiner, Hengst, Alter ca. 15 Jahre

Vielen Dank im Vorraus für Kritik, Lob und normale Bewertungen großes Grinsen

lg, sternchen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *~littlestar~*: 10.08.2006 17:33.

08.08.2006 11:17 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sehn seeehr geil aus!!!
Am besten gefällt mir das erste!!!

*Daumen hoch* fröhlich

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

08.08.2006 12:10 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Tokio Hotel!!!

Themenstarter Thema begonnen von *~littlestar~*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *freuzZ* *luftsprüngemach*. Ja - das erste hab ich auch als JPG hochgeladen, deswegen ist die Quali einfach besser...

08.08.2006 12:16 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich
Horses are sweeeeeeet!!! &#9825;

images/avatars/avatar-29975.gif

Herkunft: Südkorea

Hey Littlestar,

ich finde deine Vectors, besonders wenn man bedenkt, dass dies deine ersten sind, echt gut. Das dritte ist so schön "geheimnisvoll", wie ein magisches Fantasiepferd *ggg* Wegen der leuchtenden Mähne und so. Ich würd gern die Vorlage des dritten sehen! Augenzwinkern

Das erste gefällt mir nicht so ganz wie die restlichen zwei, weil das Auge kaum zu sehen ist bzw. unscharf ist und keinen Lichtpunkt zu haben scheint. Aber die Nüstern und Halsmuskulatur sind gut gelungen.

Lg,
Sarah fröhlich

08.08.2006 12:22 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Tokio Hotel!!!

Hier, das Original: *klick*

Danke für die Bewertung *nichtgedachthabdasssiesotollist*. Ich muss jetzt leider zum Family-Treffen, vll. komm ich heute noch mal on. Bis dahin will ich aber noch ein paar Kommies haben *strengschau*

08.08.2006 12:30 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Hehe ... du bist schon online *ggg*

Hast du irgendwelche Vectors in Arbeit? Wenn ja, zeigen, wie weit du bist xDDD

LG,
Sarah fröhlich

08.08.2006 16:09 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Tokio Hotel!!!

Sooo, hier ist mein neues Schatzi:

Hermes, Holsteiner, Hengst, Alter ca. 15 Jahre

Fleißig bewerten Augenzwinkern !

hel, sterndal

EDIT: Sorry, ich hab erst heute mit dem Pferd angefangen, da konnte ich keine Steps (kostet Zeit) on stellen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *~littlestar~*: 09.08.2006 22:45.

09.08.2006 22:36 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

So, ich muss dir wohl die erste Kritik verpassen, ob das wohl daran liegt, dass ich Mareikes Vectors gewöhnt bin ? ^^
Naja, irgentwie wirken die alle so unecht, beim ersten sieht man einfach viel zu wenig Adern, Muskeln etc. ebenso wie beim Zweiten. Besser wird es bei den Plastikpferden.
Aber wie heißt es so schön...
Übung macht den Meister

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

10.08.2006 08:36 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich

Zitat:
Original von Diabolo
So, ich muss dir wohl die erste Kritik verpassen, ob das wohl daran liegt, dass ich Mareikes Vectors gewöhnt bin ? ^^
Naja, irgentwie wirken die alle so unecht, beim ersten sieht man einfach viel zu wenig Adern, Muskeln etc. ebenso wie beim Zweiten. Besser wird es bei den Plastikpferden.
Aber wie heißt es so schön...
Übung macht den Meister

Hey du,

Littlestars Vectors sind auch ECHTE Vectors, Mareikes eine, außerdem echt gute und ziemlich perfekte, Nachmalung. Also nix zum Vergleichen. Ich will Mareikes Vectors nicht negativ darstellen und finde sie ziemlich gelungen, aber ich will sie nicht unbedingt als "echte Vectors" bezeichnen. Sie sind legal und schön, aber keine Vectors; Littlestar benutzt den echten Vectortool. Also wirklich gar nix zum Vergleichen Augenzwinkern Man kann sich steigern, ohne sich ein Vorbild zu fixieren, das die jeweiligen Graphiken etwas anders erstellt als selbst Augenzwinkern

LG,
Sarah

P.S.: Littlestar, der neue ist ganz okay. Das Auge ist ein wenig riesig und die Mähne und Schweif nicht mein Ding. Bei Schleich stören mich halt die "fetten" Beine irgendwie zum Vectorn. Als Modellpferd lieb ich Schleichs, aber fürs Vectorn hass ich sie *gg*

10.08.2006 12:24 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Echter Vector oder nicht, das Pferd selbst wirkt nunmal nicht so echt wie bei Mareike, dies war ganz ehrliche Kritik...
Es fehlen wie gesagt Muskeln, Adern etc.

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

10.08.2006 12:27 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Diabolo
Echter Vector oder nicht, das Pferd selbst wirkt nunmal nicht so echt wie bei Mareike, dies war ganz ehrliche Kritik...
Es fehlen wie gesagt Muskeln, Adern etc.

denk schon dass das echte vectoren sind nur sehen sie halt nicht ganz so realistisch aus wie mareikes(wie du ja eigentlich schon gesagt hast xD) aber ist ja auch nicht schlimm. wie diabolo schon geschrieben hat: übung macht den meister^^

Zitat:
Original von Sarah
Sie sind legal und schön, aber keine Vectors

nicht echt? geschockt da denken aber viele was anderes xDD ändern wir es mal um: sie sind legal, schön und tolle vectors(oder vectoren^^)

und an *~littlestar~* :
mir gefallen deine vectoren/vectors gut! das man keine adern sieht ist ja nicht so schlimm das ist übungssache und bestimmt auch schwer.
nur wie diabolo bin ich glaub ich auch schon an mareikes vectoren gewöhnt xD
trotzdem gefallen mir deine sehr gut!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aisha: 10.08.2006 12:35.

10.08.2006 12:34 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Sarah Sarah ist weiblich

Ich mein eigentlich nciht, dass Mareikes Vectors "falsch" sind und Littlestars echt. Ich sagte nur, Mareike macht es auf ihre eigene Art und Littlestar auf ihre. Da gibt's nicht zu bezweifeln und es ist Geschmacksache, wie man Vectorenarten auf sich wirken lässt. Ich finde, dass Vectors nicht unbedingt superrealistisch mit jedem Tupfen Ader da sein muss. Natürlich, wenn's schon so ist, dann find ich es toll, aber jeder macht die Vectoren so, wie er (eigentlich mehr "sie" *ggg*) möchte. Ich finde Mareikes schön und möchte sagen, dass sie legal sind, doch mach ich lieber Vectors nach Rainys Tut, da mir das "sicherer" erscheint und ich kriege dann nicht ein paar Widersprüche, die ich echt gemein und eklig finde, wie Mareike. Obwohl ich in der Realität eher der riskante Typ bin *ggg*

LG,
Sarah Augenzwinkern

P.S.: Lassen wir die Diskussion bald mal, sonst zählen wir zu Spammer *lol*

10.08.2006 12:40 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Tokio Hotel!!!

Hui, da wurde aber ganz schön fleißig gepostet.
Klar, meine Vectoren sind nicht so toll wie Mareikes, aber die hat auch mal klein angefangen. Ich möchte auch niemals solche Vectoren machen, wie sie sie im Moment macht. Sie gefallen mir, aber (wenn ich mich irgendwo einordnen müsste) ich halt mich da auch eher an Rainy oder Fleur. Mareike verwendet zusätzlich zu den Grundsachen noch andere Farben, was man bei Vectoren nicht machen sollte. Okay, Hermes war auch mal ein Schimmel... Ich versuch einfach mein bestes, um meinen "eigenen" Stil zu entwickeln, ohne jetzt Mareike, Rainy oder Fleur zu kopieren. Schließlich lernt man aus Erfahrung Augenzwinkern .

An den Adern und Muskeln kann ich echt noch arbeiten. Mein größtes Problem ist halt, dass ich perfektionistisch, chaotisch und faul zu gleich bin großes Grinsen . Deshalb gelingen mir manche Sachen toll, andere sch...lecht.

Ich hab auch festgestellt, dass Schleichis zu dicke Beine haben. Ich werd ab jetzt eher Breyers oder so nehmen. Vielleicht auch wieder echte Pferde... Wer weiß. Ich mach mich jetzt halt mal auf die Suche nach tollen Vorlagen. Und dann versuch ich, die Kritik zu beachten und richtig tolle Vectoren zu machen.

Übrigens: Danke für die Kritik, die ist eigentlich wertvoller als Lob. Weil dann weiß man, was man besser machen kann *daumenhoch*

10.08.2006 14:57 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Hermes an sich mag ich. Aber da du ihn ja vom Lippizanerschleichpferd heraus gemacht hast, sieht man schon 'n bissl, dass er kein Holsteihner ist. Sieht i-wie schwerer aus.

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
10.08.2006 15:11 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Tokio Hotel!!!

Ja, ich weiß auch nicht, was ihn sooo schwer macht. Vermutlich die Beinchen. Ich hab einfach mal drauflos geraten, unter welche Rasse ich ihn einordnen sollte. Lipizaner geht ja nicht mehr. Vielleicht ein Andalusier oder so... Erst wollte ich ihn sogar zum Kaltblut machen. Dafür war er mir allerdings doch wieder zu leicht. Vielleicht könntet ihr mir ja sagen, nach was er in euren Augen aussieht...

10.08.2006 15:32 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Hast REcht, das schwere könnten die Beine sein! Augenzwinkern Vielleicht wäre Rheinländer ne gute Rasse. Das sind sowas wie sehr schwere Warmblüter. smile

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
10.08.2006 17:05 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Tokio Hotel!!!

Ja, ich schwanke ein bisschen zwischen Rheinläder und Andalusier. Allerdings hätte er dann eine dünnere Mähne...
Na ja, ich wart noch eine Meinung ab, dann wird die Rasse geändert!

Ich hab übrigens schon was Neues in der Arbeit. Allerdings eher so nebenbei, weil ich im Moment mit anderen Dingen beschäftigt bin.

10.08.2006 17:11 *~littlestar~* ist offline E-Mail an *~littlestar~* senden Homepage von *~littlestar~* Beiträge von *~littlestar~* suchen Nehmen Sie *~littlestar~* in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Wie wär's mit 'nem Mix?? Augenzwinkern

10.08.2006 20:53 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Hiii^^
Sag mal. würdst du mir auch mal einen Vector machn? Deine sehen total klasse aus, meld dich einfach wenn du ja sagst x)
01.09.2007 20:29 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Sarah Sarah ist weiblich

Sie is grad in München, das littlestarlein ^^

glg

01.09.2007 21:30 Sarah ist offline E-Mail an Sarah senden Homepage von Sarah Beiträge von Sarah suchen Nehmen Sie Sarah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sarah in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sarah: han ned YIM-Name von Sarah: han ned MSN Passport-Profil von Sarah anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine Vectorstaffel / neu: Hermes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH