Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gefunden ! Bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gefunden ! Bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

gefunden ! Bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz ,
Also ich habe mir schon ein paar vrhs angesehen aber es ist irgendwie nicht das passende für mich dabei .
Ich suche einen vrh mit folgendem :

-kleine nette Stallgemeinschaft
-ich möchte mind. eine große Außenbox für meinen dicken besser noch mit Padock
-ich möchte dort auch Westernunterricht mit meinem Pinto nehmen können

Vor allem möchte ich halt eine kleine Stallgemeinschaft vielleicht gibts hier sogar eine Stallgemeinschaft die noch einen Platz für uns zwei frei hat .

Im Anhang auch mal ein Bild von meinem Pinto . Er ist sehr verträglich da ein rangnidrieges Pferd .

Bitte helft uns !!!

lg Anke + Silvio

Dateianhänge:
jpg yvo2.jpg (23,18 KB, 286 mal heruntergeladen)
jpg yvo1.jpg (33 KB, 252 mal heruntergeladen)
jpg yvo.jpg (40,22 KB, 248 mal heruntergeladen)
jpg silvio1.jpg (33 KB, 255 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 14.08.2006 14:27.

09.08.2006 18:28 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mich dort mal umsehen .
lg Anke

09.08.2006 18:33 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://gestuetflyer.oyla12.de wir suchen immer neue Leute

09.08.2006 18:34 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

http://caro1109.oyla18.de

westernreitunterricht wird bald unterrichtet müssen nur eine kleinigkeit umbaun dazu

x

09.08.2006 18:35 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

@mandolina007 : ist nicht ganz das was ich suche . Habe bei dir irgendwie keinen Unterricht und Forum gefunden .

Also eure beiden Höfe finde ich schon sehr schön aber ich warte noch etwas . Denn am liebsten würde ich ihn in eine kleine Stallgemeinschaft wo es vielleicht nur Privatpferde gibt .

Möchte auf keinen Hof mit mehr als 20 Privatpferde oder allerhöchstens 35 .

Also meldet euch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anke: 09.08.2006 18:47.

09.08.2006 18:38 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

du kannst auch zu uns kommen!!!!
Unterricht wird es auch geben keine frage

www.Arabian-Stables.de.vu

es wird noch ein anderes design kommen nicht wundern

09.08.2006 19:47 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Hab mich entschieden . ich und Yvo werden zu Haalim gehen

09.08.2006 20:07 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hallo, komm doch auf PS Lucky Strike, ein kleiner Privatstall mit viel Pfiff:

-HTML
-Professioneller Reitunerricht
-Super Anlagen
-Nette Hifbeistzerin
-Profesionelle Leitung

http://psluckystrike1page.ch

Ich weiss du hast dich entschieden, aber einfach nur als Meldung.....

PonyKids

09.08.2006 20:57 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Steffi15051987
Mitglied

images/avatars/avatar-17533.jpg

großes Grinsen Gestuet-Pferdepalast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst ja mal bei uns schauen!

GGLG Steffi

www.gestuet-pferdepalast.de.vu

http://www.gestuet-pferdepalast.de.vu

10.08.2006 11:55 Steffi15051987 ist offline E-Mail an Steffi15051987 senden Homepage von Steffi15051987 Beiträge von Steffi15051987 suchen Nehmen Sie Steffi15051987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi15051987 in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

unser Hof hätte auch noch Platz!
RV Wittenberg
LG Lisa

10.08.2006 12:00 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

alles klar . Werde mir die anderen Höfe auch noch ansehen . Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch .

lg Anke

10.08.2006 18:33 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

www.eifelstal.de (;
10.08.2006 18:35 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

@ponykids : Die Adresse funtzt nicht .

10.08.2006 18:43 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also du wärst bei uns sehr erfreut da unser Hof erst eröffnet hat!
Lg Lisa

10.08.2006 19:14 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Zitat:
Original von anke
Hab mich entschieden . ich und Yvo werden zu Haalim gehen

hey da sist ja schön!!!!

Kla gerne

kannst mir ja PN schreiben

10.08.2006 20:44 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Ähm sie hat gesagt sie wird es sich noch überlegen,da es sich jetzt noch mehr gemeldet haben unter anderem auch ich!!!
LG Lisa

10.08.2006 21:10 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

naja da steh vielleicht ändert sie ihre meinung

stimmt du bist auch dabei

10.08.2006 21:15 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Bin wie gesagt noch am überlegen . Habe nämlich noch mehr hotties . Nur wollte ich vor allem einen guten platz für meinen Liebling finden . Wäre natürlich auch toll wenn ich meine ganze Rasselbande mitnehmen könnte .
Das wären :
Der Pintowallach (mein Turnierpferd)
meine Hannoveranerstute (27 Jahre alt , reite sie nur noch freizeitmäßig da sie noch sehr fit ist , dann bekommt sie ihr Gnadenbrot , ehemaliges S Springpferd)
meine Haflingerstute ( möchte mit ihr an Turnieren teilnehmen aber vor allem für die Zucht)
und zum Schluss noch mein Sensibelchen
mein kleiner Araberhengst ( möchte ihn bald kören lassen und dann zum decken zur Verfügung stellen , davor soll er aber auch noch ein bischen Turniererfahrung sammeln)

So das wars . Am liebsten hätte ich alle am selben stall in Boxen mit Padocks . Der Hengst springt nicht über Zäune !!! Auch nicht bei rossigen Stuten da wenig Springbegabung .

evtl. kommt demnächst noch ein kleine ganz liebe und ängstliche 4 Jahre alte Araberstute hinzu . Danach wäre aber schluss und ich bin wirklich sehr aktiv im Berichte schreiben und wirke auch viel in einer Comunity mit .

Dateianhänge:
jpg araber1.jpg (31 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg turnier.jpg (62 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg sammy.jpg (21,30 KB, 113 mal heruntergeladen)

11.08.2006 14:17 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Ja eben, wie gesagt, komm auf den PS:

http://psluckystrike.1page.ch

PonyKids

11.08.2006 14:19 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
anke anke ist weiblich
Hottifreak

@Ponykids : Hatte dir ja eine e-mail deswegen geschrieben und warte noch auf Antwort .

11.08.2006 14:20 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » gefunden ! Bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH