Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafiker& html helferlein^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofgrafiker& html helferlein^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

images/avatars/avatar-32202.jpg

Herkunft: niedersachsen

Suche Hofgrafiker& html helferlein^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich bin grad dabei http://sportpferdegestuet.oyla21.de aufzubauen, wie ihr seht hab ich so gut wie noch nix gemacht! Augenzwinkern jetzt lass ich mir erstmal nen design erstellen und suche aber auf dauer eine nette hofgrafikerin, die dazu bereit ist meine aufträge anzunehmen! Ausserdem suche ich jmd. der html kann und lust hat mir ab und zu bei meinem hof zu helfen, da ich leider noch kein html kann...
der hof ist wie schon geschrieben bei oyla....
ich würd mich freuen wenn sich jemand meldet!
Lg Joe

09.08.2006 14:41 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
.:Sara:.
unregistriert
RE: Suche Hofgrafiker& html helferlein^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es bringt dir nix, wenn dir jemand html grafiken macht, und dir die seiten so quasi "unter den arsch schiebt", aber du damit nicht umgehn kannst. Das wäre schade, lern doch einfach html...?!

www.ww3.de oder so... oder schau hier unter Tutorials und FAQ nach
09.08.2006 14:47
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

images/avatars/avatar-32202.jpg

Herkunft: niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Joe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dabei zu lernen und für alles offen! Augenzwinkern bloß ich will mir nich olles gelabere reinziehen ohne es dann auch praktisch verwirklichen zu können wenn du verstehst!

09.08.2006 14:55 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofgrafiker& html helferlein^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH