Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » 3D-Hof - und nochmal neu!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was meint ihr zu einem 3D-Hof
Ich würde mich sofort anmelden! Klasse idee! 68 65.38%
Naja, mir wäre es egal. 24 23.08%
Nein, würde ich nicht machen. Die Idee gefällt mir überhaupt nicht. 12 11.54%
Insgesamt: 104 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 3D-Hof - und nochmal neu!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay xD Die Beispiele will ich sehen.
Denkst du nicht es ist etwas früh für eine Warteliste wenn es nichts weiter als das Programm und einen Webby gibt?
07.08.2006 18:51 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Dundee*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEWS:
- Mein erstes 3D Pferd
* ich finde es sieht ziemlich mies aus, aber ich hoffe dass das noch wird...

- Habe my Friend überzeugt: Sie macht mit smile
* katjaa und ich eröffnen den 3D Hof

09.08.2006 10:54 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

Ne vorlage... glaube wir haben auch das selbe Progi... ist aber eigentlich völlig unmöglich in Poser 6 sowas frei zu gestalten.... ich kenn mich damit aber auch noch nicht aus... außerdem macht Fleur sowieso bessere 3D Sachen smile Ich red mal mit ihr smile

09.08.2006 10:58 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Du hast mich doch schon überzeugt, oder sollte ich mich jetzt nicht angesprochen fühlen? xD

Was 20-25? eher 10-15 x) das besprechen wir nochmal gründlich xD

-knuff-

Katja <3

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.08.2006 13:51 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
~~*AsTi LoVeRr*+

katjaa macht in Bewerte Grafiken nochmal einen Thread auf wo die neuen Hottas reinkommen. Schaut doch mal da smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dundee*: 09.08.2006 18:34.

09.08.2006 13:56 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
~~*AsTi LoVeRr*+

So, es gibt eine Warteliste in Bewerte Grafiken smile wer lust hat meldet sich einfach an smile

12.08.2006 16:13 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » 3D-Hof - und nochmal neu!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH