Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Celestial bietet an: 1 Jungpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Celestial bietet an: 1 Jungpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grml* Mein Hof ist leider noch nicht on und ne ziemlich große Baustelle unglücklich
Aber vielleicht sind ja so lange noch Pferde da oder bis er on ist wieder neue ^^
Lg Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.04.2006 15:47 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollts j anur mal sagen:Bei www.foropferd.de
MUSS man eine Anfrage für die Bilder per mail schicken und die Erlaubnis bekommen,onst zeigt die einen gnadenlos an!!!!
Eine hat mal in ein anderes Forum geschrieben dass eine Freundin keine Anfraage geschreiben hat,die war abetr verlinkt,und alles,und denn bekam die ein schreiben sie wäre wegen verletzung des Copyroights oder so ähnlich angezeig6t worden!!!
Ich habe gerade auch eine Anfrage geschreiben,und ich würde euch raten das auch zu tun....
Und bei Kempke muss man nicht fragen.Ich habs gemacht,aber nur weil ichd a noch nicht lange mit VRH's zu tun hatte.
11.07.2006 20:20 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

is der Hof geschlossen ?
bei mir kommt immer nur eine Fehlerseite von arcor à la 'Seite konnte nicht gefunden werden bzw. existiert nicht mehr'. . .
09.08.2006 01:48 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hallöle, ich hätte gerne Donna Romantica:

Name: Michelle
E-Mail: ponykids@diddlpost.de
Hofaddy: http://psluckystrike.1page.ch
Gewünschtes Pferd: Donna Romantica
Warum: Ich hätte so gerne ein zweites Fohlen in meinen Privatstall,damit sich meines nicht Langweilt..
Was aus dem Pferd wird: Es wird ein Freizeit, oder ein Turnierpferd, vielleicht wird es auch in die Zucht eingeführt, wenn es sich als erfolgreich beweist.

http://psluckystrike.1page.ch

Glg, Michelle

09.08.2006 08:24 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hätte Intresse

Name & eMail Gina gina-s@bluewin.ch
Hofadressehttp://www.rv-lavenda.de.vu/
gewünschtes Pferd Donna Romantica
Warum soltest gerade du dieses Pferd bekommen und warum möchtest du es? Ich finde sieht hat gute Ausbildungsmöglichkeiten, tolle Rasse, auch bin ich auf der Suche nach einem Kameraden für mein Jungtier. Sie gefällt mir auch vom Charakter her.
Als was wird das Pferd verwendet? Als erstes wird sie weiter ausgebildet, natürlich zuerst was mit Sattel, etc zu tun hat und wenn sie dann alt genug ist,wird sie eingeritten, später wird sie als Freizeit, Turnier oder auch Zuchtferd genutzt. Oder sie kommt zu mir oder einem ausgewählten Mitglied

lg Gina

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
09.08.2006 12:51 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Wegen der wiedereingeführten Regel Virtuelle Vekäufe & Auktionen: Nur eigene Bilder geschlossen

Lg
Leila
09.08.2006 13:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Celestial bietet an: 1 Jungpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH