Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designsammelbox | Neu, Design Nr.5 zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designsammelbox | Neu, Design Nr.5 zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah okay : )
Edit: Und passt das Menü so, oder irgendwelche Sonderwünsche?

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falling Angel: 08.08.2006 10:31.

08.08.2006 10:28 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind ja alle genial! Schade das das Desing schon vergeben ist, naja ich war mal wieder lezte xD
Hättest du vielleicht lust für meinen Hof auch ein Desing zu machen? Natürlich nur wenn du Lust und Zeit hast. Ich würde mich aber echt freuen fröhlich
Jessie
08.08.2006 11:49 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

oh schade... naja veilleicht das nächste mal ... unglücklich
08.08.2006 11:59 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Schade... Fallign_Angel: Machst du mir ein design ?

Dangö, michelle

08.08.2006 12:43 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Ihr überhäuft die arme ja...
tststs fröhlich

hasu alles toll gemacht schatzüüü *flausch*

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

08.08.2006 12:54 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Sugar Sugar ist weiblich
Enthält Zucker!

images/avatars/avatar-15556.gif

Herkunft: NRW

Hey, Joschy!
Deine Designs sind so geil! großes Grinsen

08.08.2006 13:16 Sugar ist offline Beiträge von Sugar suchen Nehmen Sie Sugar in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Dein Posteingang ist voll (Ich darf doch^^)

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

08.08.2006 13:39 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

hehe.. voll hüpsch alles >.<
Joschy tauschen wir ma die gabe? xDDD
brauch unbedingt so n desi für mein ps xD

Marie ^^ Psychologentermin is klaa oda?

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

08.08.2006 16:10 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

Themenstarter Thema begonnen von Falling Angel

Dankeschön ^.^ an all die lieben Menschen xD Besonders aber an: Sugar, Diabolo & SecretLove16 *alle knuddel*
Ich mache morgen wieder ein Design umd das ihr euch zanken könnt.

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

08.08.2006 17:48 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Schöne desisi gefallen mir gut :'D
würde auch gerne eines nehmen sind aber alle schon vergeben xD
ich fürchte du musst 3 desis machen xD
will mit zanken Zunge raus

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

08.08.2006 19:18 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
SecretLove16 SecretLove16 ist weiblich
to be Yourself is all that you can learn..

images/avatars/avatar-16236.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Joschy wenn dat keine Imagemap is ZANK ish mish drum^^ nur prob mein hof is off lol

Bewertet bitte mal meine Idee für einen Reitverein!
--------------

Das Leben Kann Wunderschön Sein,
Man Muss Nur Wissen
Welche Momente Man Schätzen Sollte!

----------------

08.08.2006 21:21 SecretLove16 ist offline E-Mail an SecretLove16 senden Beiträge von SecretLove16 suchen Nehmen Sie SecretLove16 in Ihre Freundesliste auf
+Crazy Girl+

Ich werd Morgen natürlich `mitmachen`ich liebe deine Grafiken ! Echt geil !

PonyKids

08.08.2006 22:20 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Ich finde die Designs echt schön! Doch es sind alle total gleich aufgebaut. Das ist ein wenig schade. So ist der vRh dann nicht mehr etwas ganz einzigartiges. Doch das ist ja den Besitzern ihre Entscheidung smile

Aber ich finde die echt hübsch. Vor allem das letzte!

LG,
Sara

Ps: wenn es nicht schon vergeben ist...
Name: Sara
URL: www.rv-lequido.ch.vu
E-Mail: sara.goetz@gmx.ch
08.08.2006 22:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
+Crazy Girl+

Zitat:
Original von sara1991
Ich finde die Designs echt schön! Doch es sind alle total gleich aufgebaut. Das ist ein wenig schade. So ist der vRh dann nicht mehr etwas ganz einzigartiges. Doch das ist ja den Besitzern ihre Entscheidung smile

Aber ich finde die echt hübsch. Vor allem das letzte!

LG,
Sara

Ps: wenn es nicht schon vergeben ist...
Name: Sara
URL: www.rv-lequido.ch.vu
E-Mail: sara.goetz@gmx.ch

Das einzige was zu vergeben war ist das fünfte, aber das ist schon vergeben ! großes Grinsen

09.08.2006 09:02 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Die sind echt total schön. Schlicht aber trotzdem schön (;
Gegenbewertung? Mural FC Bayern München 11/12 Steps online; N e u: Makaay, Ava, Header

Lilly.
09.08.2006 09:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Bei Imagemaps zank ich dann auch ned mit, ich mag die teile ned x)

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

09.08.2006 12:33 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
+Crazy Girl+

Ich schon. Wenns die Inhalte, also die Seiten hat, die das vorherige hatte. +grinz+

09.08.2006 12:39 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Komm erst jetzt wieder zum Bewerten <333

Du machst das wirklich dolle, Joschymaus, klasse ^^__
09.08.2006 13:31 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Ponybabe Ponybabe ist weiblich
Total verrückt...

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: NRW

Hi!
Ich hab mir mal deine Designs angeschaut und bin total begeistert! Wollte mal fragen ob du mir vielleicht eines machen könntest? Wäre für einen neuen HTML VRH.
Würd mich über eine Antwort freuen.
Kiss, Ashley.
17.08.2006 17:49 Ponybabe ist offline E-Mail an Ponybabe senden Beiträge von Ponybabe suchen Nehmen Sie Ponybabe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Designsammelbox | Neu, Design Nr.5 zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH