Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Design: Schrift unlesbar, weiß hinterlegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design: Schrift unlesbar, weiß hinterlegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Design: Schrift unlesbar, weiß hinterlegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Help!
Ich habe für Katrin91 ein Design gecodet. Jetzt ist de schwarze Schrift aber weiß hinterlegt wie ihr hier --> http://reiten.oyla13.de/cgi-bin/hpm_home...i?skip=07526163|||reiten

sehen könnt. Das gleiche Problem habe ich auch auf meinem RS aber wie ist dass Problem zu lösen? Gehe ich mit der Annahme richtig dass ich was am code ändern muss?
Hoffe auf Hilfe

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 09.08.2006 18:38.

08.08.2006 17:27 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib einfach ins stylesheet rein
font {
font-family: blah;
color: #000000;
background: transparent;
align: justify;
}

das wichtige daran is das background: transparent; dann dürfte das eigentlich nimmehr sein... O.o
08.08.2006 18:06 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunshine01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist der stylesheet? oder besser gesagt was ist dass, welcher teil des codes?

[x]

08.08.2006 21:44 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

kannste entweder als eine externe datei einfügen
oder als <style>blablabla</style> in den head einfügen..
löl
joh.. ich glaub ich bin grad en bisschen zu ... naja... um dir das zu erklären...
moregn vll
08.08.2006 22:11 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oja dass kenne ich, sehr gut sogar xD! Aber leider ändert sch nicht keine Ahnung warum. bei mir ists irgendwie alleine weggegangen, denke ich zumindest wüsste jedenfalls nicht durch welche arbeit ich das auf meiner hp verändert hab? nunja egal
liebe grüße...

[x]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 10.08.2006 15:14.

09.08.2006 14:18 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push* Pls is wirklich wichtig!

[x]

10.08.2006 15:14 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Ohhjee...Das gleiche Problem habe ich auch.Wüsste gern wie man das ändern kann...
GLG
Sunny

10.08.2006 15:32 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jap, sieht total häßlich aus! Leider hats mit dem obigen code net geklappt. ich habs eh in <styla>oben angeführter code</style> gemacht wird nichts =( Egal, Danke VivaLaEve

[x]

10.08.2006 19:50 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod

images/avatars/avatar-52928.png

Herkunft: Krefeld

Dafür wurde noch keine Lösung gefunden? Habe nämlich das gleiche Problem......

Siehe da und dann unter "Cedric"

>> Klickt auf das Foto <<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fanta: 15.08.2006 21:58.

15.08.2006 21:57 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

selbes problem. War vorher nie so, seit vorgestern aber. ._.
Hat keiner ne lösung?
Liegts vielleicht am IE? Hab den aber vorher auch benutzt und da wars nie so ._.

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
29.09.2007 20:54 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Design: Schrift unlesbar, weiß hinterlegt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH