Gegen Bilderklau - Homepage | + Portal |
Maurynna

Ohne-Titel-Leben-Könnerin

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Zitat: |
Original von Karalinchen
Also finde eine Homepage anstregend und nicht notwendig.
Und warum ein Portal, wo die meisten doch eh schon bald die Interesse daran verlieren und es lästig finden und nur die Forumadresse benutzen? |
Da stimme ich zu!
|
|
31.07.2006 15:53 |
|
|
Sally12

lalalaaaa. frei und stark

Herkunft: Rieste
 |
|
also ich würde es so lassen wie es ist. oder vermisst jemand was? also ICH nicht^^
homepage ist zwar leicht aber dennoch schwer akktuell zuhalten. denn wenn sich einer dazubereiterklärt, hat er bestimmt IRGENDWANN mal keine lust mehr. (ist bei VRHs [und auch anderen HPs auch oft so, oder)
naja... und ein portal? wofür. ich meine ja mal. wenn man die suche, statisik und sonstiges benutzt findet man es ja auch ganz leicht. und auf der startseite sind dpch auch immer bei den jeweilige areas die neusten einträge angeschrieben...!
Liebe grüße marie
31.07.2006 16:30 |
|
|
Fiepmatz

that's the way love is

Herkunft: Mannem
 |
|
Ich finde beides unnötig. Soll man eine hp eröffnen, wegen zwei textseiten? Außerdem würde es mich nerven, wenn ich jedesmal, wenn ich hier her komme, erst über das Portal ins eigentliche Forum gehen müsste. Verbraucht nur zu viel Zeitaufwand, umständlich und belastet weiterhin den Server. ---> Schlechte Idee!
31.07.2006 17:48 |
|
|
reikema

www.design-foto.net

Herkunft: 14089 Berlin
 |
|
Zitat: |
Original von Ann
Homepage halte ich für wenig sinnvoll.
Die hinkt dann sowieso immer hinterher
Portal wäre aber sicherlich ne nette Einrichtung ^^ |
richtig!
31.07.2006 18:19 |
|
|
Nina

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Die Homepage wurde - wenn ich das jetzt nicht voellig falsch im Kopf habe - nicht aus Zeitgruenden zurueckgestellt, sondern schlichtweg nicht erstellt, weil sich das Team einig war, dass es nicht sinnvoll ist, eine Homepage zu erstellen, die im Grunde genau das beinhaltet, was die Neuigkeiten-Area enthaelt und was man sieht, wenn man auf den Team-Button klickt.
Teamvorstellung? Weshalb? Da sehe ich keinen Sinn darin. Ich jedenfalls bin nicht an Monas oder Laras Schuhgroesse interessiert, wenn du das mit Teamvorstellung meinst ;D Ansonsten, wenn mit Teamvorstellung die Darstellung der Funktion des Teams ist, dann macht das auch keinen Sinn, weil man das in der Einleitungsarea nachlesen kann, beziehungsweise nachgelesen haben sollte, wenn man hier bereits einen Nick hat...
Das Portal ware eine Moeglichkeit, aber ich halte das fuer viel Arbeit, die sich schlussendlich nicht unbedingt auszahlt. Ich meine, wer zu faul ist runter zu scrollen, um seinen Posteingang im Blick zu haben, wird auch einen Weiterleitungsbutton nicht betaetigen, damit er ueberhaupt ins Forum kommt.
Die Funktion, dass man die neusten Beitraege sieht, nervt mich persoenlich sowieso nur. Im Grunde ist es gerade in einem Forum der Groesse wie gB sie hat purer Zufall, dass gerade die neusten Beitraege von den Themen angezeigt werden (sind ja zumeist nur etwa fuenf Beitraege oder so), die dich interessieren. Eine solche Funktion macht das Forum nur laenger und bringt in meinen Augen nix.
Fazit: in meinen Augen sind beide Ideen ganz nett, aber unnoetig.
|
|
31.07.2006 19:17 |
|
|
Melin
Mitglied

|
|
Ich mag Portals nicht.
Zu unübersichtlich irgendwie.
Das Forum finde ich so super^^
Eine kleine Homepage ist ok,
aber kein muss.
Immerhin geht es ja ums Forum
|
|
08.08.2006 16:20 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Vielleicht könnte man auf dem Portal einen direkten Link zum Chat einrichten, und das Pferd des Monats und die aktuellen Gewinner der Wettbewerbe Austellen ^^
08.08.2006 17:04 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Finde beides nicht sehr sinnvoll. Ein Portal würde mich eh nur nerven und da die Homepage doch eh nach einer Zeit nicht mehr auf dem neusten Stand sein wird....
|
|
08.08.2006 21:46 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|