Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegen Bilderklau - Homepage | + Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Bilderklau - Homepage | + Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karalinchen
Also finde eine Homepage anstregend und nicht notwendig.
Und warum ein Portal, wo die meisten doch eh schon bald die Interesse daran verlieren und es lästig finden und nur die Forumadresse benutzen?

Da stimme ich zu!
31.07.2006 15:53 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Portal finde ich persönlich immer total nervig... ^^

Find ich auch. Und in den Favoriten einspeichern ist auch doof. Kostet des denn so viel Kraft und Zeit die Themen die einen interessieren zu öffnen und schaun ob jemand was geschrieben hat (eigentlich muss man sie ja dazu nicht mal öffnen) und beim Weg zur Quaselecke so weit runter zu scrollen, dass man sehen kann ob man eine neue Nachricht hat?
Homepage ist ziemlich zeitaufwendig. Vor allem ändert sich das Team doch auch immer wieder und auf Dauer wird die Homepage nicht aktuell bleiben.

Lilly.
31.07.2006 16:03 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

also ich würde es so lassen wie es ist. oder vermisst jemand was? also ICH nicht^^
homepage ist zwar leicht aber dennoch schwer akktuell zuhalten. denn wenn sich einer dazubereiterklärt, hat er bestimmt IRGENDWANN mal keine lust mehr. (ist bei VRHs [und auch anderen HPs auch oft so, oder)
naja... und ein portal? wofür. ich meine ja mal. wenn man die suche, statisik und sonstiges benutzt findet man es ja auch ganz leicht. und auf der startseite sind dpch auch immer bei den jeweilige areas die neusten einträge angeschrieben...! smile Zunge raus

Liebe grüße marie

31.07.2006 16:30 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Ich finde beides unnötig. Soll man eine hp eröffnen, wegen zwei textseiten? Außerdem würde es mich nerven, wenn ich jedesmal, wenn ich hier her komme, erst über das Portal ins eigentliche Forum gehen müsste. Verbraucht nur zu viel Zeitaufwand, umständlich und belastet weiterhin den Server. ---> Schlechte Idee!

31.07.2006 17:48 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von Ann
Homepage halte ich für wenig sinnvoll.
Die hinkt dann sowieso immer hinterher Augenzwinkern
Portal wäre aber sicherlich ne nette Einrichtung ^^

richtig!

31.07.2006 18:19 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Fände ich unnötig.
Zum einen würde es mich nerven, wenn ich immer erst über das Portal ins Forum gelangen könnte und zum anderen würde die Homepage eh nicht aktuell bleiben, weil irgendwann keiner mehr Lust dazu hat, die Homepage täglich zu aktualisieren.
Fazit:
Schafft nur unnötige Schwierigkeiten.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

31.07.2006 18:20 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Die Homepage wurde - wenn ich das jetzt nicht voellig falsch im Kopf habe - nicht aus Zeitgruenden zurueckgestellt, sondern schlichtweg nicht erstellt, weil sich das Team einig war, dass es nicht sinnvoll ist, eine Homepage zu erstellen, die im Grunde genau das beinhaltet, was die Neuigkeiten-Area enthaelt und was man sieht, wenn man auf den Team-Button klickt.
Teamvorstellung? Weshalb? Da sehe ich keinen Sinn darin. Ich jedenfalls bin nicht an Monas oder Laras Schuhgroesse interessiert, wenn du das mit Teamvorstellung meinst ;D Ansonsten, wenn mit Teamvorstellung die Darstellung der Funktion des Teams ist, dann macht das auch keinen Sinn, weil man das in der Einleitungsarea nachlesen kann, beziehungsweise nachgelesen haben sollte, wenn man hier bereits einen Nick hat...

Das Portal ware eine Moeglichkeit, aber ich halte das fuer viel Arbeit, die sich schlussendlich nicht unbedingt auszahlt. Ich meine, wer zu faul ist runter zu scrollen, um seinen Posteingang im Blick zu haben, wird auch einen Weiterleitungsbutton nicht betaetigen, damit er ueberhaupt ins Forum kommt.

Die Funktion, dass man die neusten Beitraege sieht, nervt mich persoenlich sowieso nur. Im Grunde ist es gerade in einem Forum der Groesse wie gB sie hat purer Zufall, dass gerade die neusten Beitraege von den Themen angezeigt werden (sind ja zumeist nur etwa fuenf Beitraege oder so), die dich interessieren. Eine solche Funktion macht das Forum nur laenger und bringt in meinen Augen nix.

Fazit: in meinen Augen sind beide Ideen ganz nett, aber unnoetig.
31.07.2006 19:17 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Ich mag Portals nicht.
Zu unübersichtlich irgendwie.
Das Forum finde ich so super^^

Eine kleine Homepage ist ok,
aber kein muss.
Immerhin geht es ja ums Forum Augenzwinkern
08.08.2006 16:20 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:03.

08.08.2006 16:36 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Also ich stimme der Meinung denen zu, die sagen
Homepage -Nein
Prtal-Ja, falls Zeit besteht.
Beides ist nicht notwendig, das eine aber bestimmt interessant.
Homepage finde ich unnütz, da es wie schon jemand erwähnt hat, sowieso immer hinterherschleift und GB eigentlich ein Forum ist und meiner Meinung nach bleiben soll.
Portal dagegen ist wirklich ne überlegenswerte Idee

gez.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

08.08.2006 17:02 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Vielleicht könnte man auf dem Portal einen direkten Link zum Chat einrichten, und das Pferd des Monats und die aktuellen Gewinner der Wettbewerbe Austellen ^^

08.08.2006 17:04 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Darling Darling ist weiblich
:) ...

images/avatars/avatar-29268.jpg

Herkunft: Wien (:

Zitat:
Original von Falke
Öhm mal ne Frage:

Was isn ein Portal? xDD

Hallo Falke,

Ein Portal ist folgendes [Tud mir Leid wegen der miesen Qualität]:

Screen gemacht von www.schweinchenforum.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darling: 08.08.2006 17:18.

08.08.2006 17:17 Darling ist offline Beiträge von Darling suchen Nehmen Sie Darling in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 19:02.

08.08.2006 17:25 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

naja, also homepage find ich übertrieben ^^
aber portal wär wirklich toll, auch bei anderen foren.
da sieht man dann immer gleich das wichtigste auf einen blick.
lg cola

08.08.2006 17:41 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Finde beides nicht sehr sinnvoll. Ein Portal würde mich eh nur nerven und da die Homepage doch eh nach einer Zeit nicht mehr auf dem neusten Stand sein wird....
08.08.2006 21:46 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Gegen Bilderklau - Homepage | + Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH