Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Begrüßungen/Willkommensheißungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Begrüßungen/Willkommensheißungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uncle_sam uncle_sam ist weiblich
Dingsda

images/avatars/avatar-2043.gif

Herkunft: NRW

Begrüßungen/Willkommensheißungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist in der Unterarea "Neu hier?" aufgefallen, dass bei einigen Threads sehr viel geantwortet wurde, bis zu 5Seiten sogar und bei anderen gar nicht-5mal oder so.

Woran liegt das? Vielleicht antwortet man auf bekannte Namen eher als auf unbekannt Namen?

Es scheint mir, obwohl ich erst seit heute hier bin, dass es hier bei gb eine rangordnung zu geben scheint...

Die User scheinen die Mods eher als höhergesetzte als für Vertrauenspersonen/freunde zu betrachten. Respekt ist ja schön und gut, aber mir ist aufgefallen, dass die User untereinander anders reden als mit einem Mod.

Dazu scheint es hier einige "Bekannte" zu geben und eine "Unbekannte"

Das finde ich sehr schade...
Aber zu ändern ist daran wohl nichts...

Liebe das Leben, dann liebt es auch dich!

14.04.2005 18:29 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat vor allem dort viele Antworten, wo sich wieder mal ein Junge vorstellt. Ist bei den vielen Mädels hier auch kein Wunder.

Ich finde es auch schade, das viele User uns nicht als Vertrauensperson, bzw. als Freund betrachten. Denn schliesslich unterscheidet uns nicht viel, abgesehen davon, dass wir die Verantwortung über das Forum haben, und ab und zu entscheidungen treffen müssen. Aber wie du dir vorstellen kannst, passt das nicht immer allen. (des weitern müssen wir natürlich auch noch die Beiträge kontrollieren... ;D )
Aber wir sollten uns die Freundschaft natürlich auch selber "erkämpfen". Von nichts gibt es nichts.

Klar ist natürlich auch, dass es hier unbekannte und bekannte gibt. Je länger ein User hier ist, desto bekannter ist er natürlich. Um ein wenig "bekannter" zu werden und Freunde zu finden, empfehle ich dir, mal den Chat aufzusuchen.
14.04.2005 18:36 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das stimmt, da hast du völlig recht. Aber ich meine es bringt auch nicht viel wenn jeder schreibt "Herzlich Willkommen" oder so...

14.04.2005 18:51 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Dingsda

Themenstarter Thema begonnen von uncle_sam

Das gefällt mir an euch Mods...

Zum Beispiel Ann: Du hast völlig Recht..klar seid ihr Respektpersonen, aber die anderen User doch auch...Ihr beteiligt euch an der Community wie User..Ihr habt nur mehr Sternchen in einer anderen Farbe und könnt Beiträge löschen, schließen und so weiter...
aber ist das so ein großer Unterschied zu den usern?

Übehaupt scheinen hier viele User unbedingt Mod werden zu wollen (möchte noch keine Urteile fällen, scheint aber so), mit übertriebenden Freundlichkeit, Ahnung ect...

Ich frage mich warum? Wollt ihr eine andere Farbe der Sternchen? Wollt ihr Beiträge löschen können? Wollt ihr verdammt viel Arbeit haben und euch evtl. sogar von Usern, wie Ann oben schon gesagt hat als Störfaktor angesehen werden?
Ich versteh es echt nicht..vielleicht macht es ja auch SPaß Mod zu sein..aber ich verstehe es nicht..ich bleib lieber User, als anderen usern ein Störfaktor zu sein

(wer weiß, wer weiß, vielleicht bin ich das ja schon längst...xD)

14.04.2005 18:57 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Dingsda

Themenstarter Thema begonnen von uncle_sam

Negativ auffallende User..Naja..die sind es auch selber Schuld...xD..aber ansonsten kann es doch nicht sein, dass Leute die schöne Grafiken und tolle Bilder machen höher gestellt sind, als die jenigen, die sich dafür viel mehr an der Community beteiligen, oder?

14.04.2005 19:16 uncle_sam ist offline E-Mail an uncle_sam senden Beiträge von uncle_sam suchen Nehmen Sie uncle_sam in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Nun, ich denke, es ist klar, dass manche User hier bekannter sind als andere. Sei es, weil man ständig etwas von ihnen liest, oder weil sie Ahnung haben vom Fotografieren, html, Grafiken oder was weiß ich. Früher (*lol* wie das klingt xD) als Rainy noch hier war, war sie für mich irgendwie so was höheres Augenzwinkern keine Ahnung, aber Rainy war immer freundlich, wusste auf alles ne Antwort und irgendwie konnte ich mir gB ohne Rainy net vorstellen. Jetzt bin ich schon länger hier, kenne mich besser aus und bin eben auch schon älter. Auch dadurch, dass die Mods ständig wechseln, sind sie für mich irgendwie net mehr soooo besonders...
Aber du hast schon Recht, manche Mods werden hier z.T. wirklich wie etwas übernatürliches oda so behandelt XD

LG
Susanne

edit: Höher gestellt kann man so jetzt nicht sagen, sie sind einfach bekannter, und wenn man eine Frage hat, ist es ja logisch, dass man net zu jemandem geht, von dem man weiß, dass er keine Ahnung hat. Außerdem ist gB mittlerweile so groß, ich glaube, da entwickelt sich von selbst so ein bisschen was wie eine Rangordnung. Aber das ist doch eigentlich nich schlimm, oder? Ich bin schon soooo ewig bei gB, aber ich glaub mich kennt hier (fast) kein Schwein xD (sorry für den ausdruck Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 14.04.2005 19:23.

14.04.2005 19:21 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Zitat:
Original von Juliana
Jop, wenn du so wieter machst^^ Nein, nein, Spaß bei Seite. Was mir noch zum Thema Rangordung einfällt, für mich sieht sie so aus:

Mods & Admins, so genannte Störfaktoren
Leute, die Gute Grafiken machen, gute Fotos machen, viel Ahnung haben
Leute, die mittlere Garfiken etc. machen
Leute, die HTML-VRH's haben
Meine Wenigkeit
Leute, die Baukasten VRH's haben
Neue Leute
Stille User
Negativ Auffallende User

Joa, so sehe ich das auch. Bin da wohl auf der Stufe "stille User" unglücklich Bin seit einem Jahr hier und trotzdem kenne ich fast niemanden *traurigguck*. Eine Rangordnung gibt es hier auf jeden Fall - leider. Ich denke dass man fast jeden User gleich behandeln sollte - was aber auch nicht so ist.
Liebe Grüße
Bianca

14.04.2005 19:22 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Nun ja, man kann auch nicht erwarten, beliebt zu sein, wenn man nichts schreibt Augenzwinkern .

Rangordnung gibt es, schätze ich, irgendwie überall. Nicht so, dass es krass ist, aber schon, wenn eine größere Gruppe entsteht. Besonders wenn man sich noch nicht so gut kennt.

Was das Begrüßen angeht... also, ich schaue kaum noch in die 'Neu hier'-Ecke, weil ich einfach nicht die Zeit und Lust habe, in jeden Theard ein 'Hallo' zu schreiben und ich anders kaum Prioritäten gesetzt bekomme.

Romanes eunt domus!

14.04.2005 19:43 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied

hey juliana... mir gehts genauso ^^
ich kann machen was ich willl - entweder man beachtet meine Meinun gnicht, oder sie ist falsch und ich werd angemottz ^^
14.04.2005 21:51 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Zitat:
Original von Juliana
Jop, so ist das^^ Und ich bin die Vorletze, nein Scherz, aber ein ganz kleiner jemand, unter der Mittellinie. Meine Treads haben meist 3 Beiträge, und auf meine Meinung wird nicht geachtet - soviel zu mir.

Ja, das mit den Mods ist leider so. Ich bin auch nicht soooooooooooooooo aufgeschlossen, gegenüber den Mods. (Bin ich überhaupt jemals aufgeschlossen??) Naja, egal. Auch wenn's hier nicht hingehört:

Herzlich Willkommen!

dito bei mir ist es genauso

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

14.04.2005 21:54 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

In einer Greetz-Box werde ich auch nicht erwähnt großes Grinsen , wofür auch? Ist doch alles nur virtuell. Ihr nehmt euch das zusehr zu Herzen.
Mich mag auch keiner aus dem Forum... Augenzwinkern

Romanes eunt domus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 14.04.2005 21:56.

14.04.2005 21:55 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Luca
In einer Greetz-Box werde ich auch nicht erwähnt großes Grinsen , wofür auch? Ist doch alles nur virtuell. Ihr nehmt euch das zusehr zu Herzen.
Mich mag auch keiner aus dem Forum... Augenzwinkern

doch ich mag dich und finde dich au total net.
Nur da ich dihc net so gut kenne erwähne ich dich au net

TrUe CoLoRs

14.04.2005 21:58 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Das war auch kein Aufruf mich ja in einer Signaturbox zu erwähnen, so verzweifelt bin ich nicht +lol+. Aber dennoch danke.

Romanes eunt domus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 14.04.2005 21:59.

14.04.2005 21:59 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

lol
noch nicht XD
bitte

TrUe CoLoRs

14.04.2005 22:01 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Junita Junita ist weiblich
Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit... Revolution

images/avatars/avatar-6562.jpg

*lachl* Ich hab im Chat gefragt, als was ich eingestuft werde.. Sie schwankten ziwchen Stiller User und Negativ Auffallender User..

Ich werde in keiner Siggibox gegrüßt (glaube ich) und grüße auch selbst keinen :p

Ich finde man sollte sein Ansehen nicht daran ausmachen wie viele auf den Vorstellungsthread antworten, sondern darauf, wie viele auf die folgenden Threads antworten.

dein Gameboy aus China,
deine Zahlen aus Arabien..

... und dein Nachbar ist der Ausländer
14.04.2005 22:04 Junita ist offline Beiträge von Junita suchen Nehmen Sie Junita in Ihre Freundesliste auf
.dolorous .dolorous ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2055.gif

Herkunft: Wieselburg

Auf die Jungs fahren alle Weiber ab, oder auch manchmal auf welche, die Freundinnen im Forum hat, oder so, trotzdem neu ist. Und die Neue deren Freundin auch viele Friendz hat, dann wird es korrekt. Doch man kann ja keinen dazu zwingen, ihn zu begrüßen. Ich selber bin auch nur sleten in dieser Kategorie.

#dolo

2. Miss GB
[ehemals NiNa.]
Cat by Delilah

15.04.2005 07:08 .dolorous ist offline E-Mail an .dolorous senden Homepage von .dolorous Beiträge von .dolorous suchen Nehmen Sie .dolorous in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin

images/avatars/avatar-27456.jpg

Viele nehmen GB einfach viel zu ernst, finde ich.
Ich meine, es ist ja alles nur virtuell, und in einer community sollte man doch Spass haben.
Deswegen finde ich diese groben zickereien masslich übertrieben sowie diese derbe rangordnung Augenzwinkern

15.04.2005 12:51 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Robina
Mitglied

Zitat:
Original von Juliana
Spaß? Wenn man nicht beachtet wird, hat man keinen Spaß Augenzwinkern

mh, ich werde auch kaum/nicht beachtet - mir machts trotzdem spaß.... mh, vll ist das ja so, dass du deine Meinung einfach nicht klar zu erkennen gibtst, sondern sie, wenn überhaupt, nur kleinlaut dazuschreibst?

dann musst du mal energischer rüberkommen ^^ hat bei mir auch geholfen
15.04.2005 14:05 Robina ist offline E-Mail an Robina senden Beiträge von Robina suchen Nehmen Sie Robina in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA

images/avatars/avatar-17899.jpg

Herkunft: Nimmerland.

Hmm... Nunya... Bei einer so großen Community wie Gegen Bilderklau lohnt sich eine Begrüßungsecke gar nicht mehr... Finde ich. Da ist es ja fast klar, dass Probleme aufkommen. Ich finde es auch total falsch, auf männliche User anders zu reagieren - und mehr zu reagieren! - wie auf die Mädels...

Lg
.PuBbS.

15.04.2005 14:39 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Djana
Mitglied

Hallo.

Ich denke, der "Ansturm" kommt einfach davon, dass manche sich schon im Chat vorstellen und dann im Forum nochmal begrüßt werden Augenzwinkern .
Oder es sind einfach Leute aus anderen Foren die man kennt, dann begrüße auch ich einen.

lg, Djana
15.04.2005 15:25 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Begrüßungen/Willkommensheißungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH