Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rb - wie viel Geld verlangen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rb - wie viel Geld verlangen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von daFrodo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, lölz hab grad den Thread nochmal gefunden.

Und ja ich hab ne RB Augen rollen ist aber bei weitem nicht das was ich mir vorgestellt habe^^

Da könnt ich euch Geschichten erzählen...das glaubt ihr ned!
08.08.2006 14:26 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel zahlt deine RB jetzt, daFrodo?
Ich zahle 80.- im Monat, reite meist 3, manchmal auch 4mal (1-2x Damara, 1-2x Gustl) hab ein riesiges Ausreitgelände, darf mit den Pferdchen anstellen was ich will (alleine ausreiten, schwimmen gehen etc.) und mit Gustl auch Dressurreiten und Springen. Wenn die Besi weg ist darf ich die Pferde auch mal ne Woche für mich haben, Freundinnen mitnehmen und mit denen zusammen reiten. Die Besi ist total nett und wir gehen auch oft zusammen. Bin voll zufrieden^^

www . E M O T I O N - P H O T O . de

08.08.2006 14:52 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sie bezahlt den Hufschmied halb, d.h. 40 € und macht Stallarbeit für 3 Pferde (außer wenn sie wie iM auf der Wiese stehen).

Bin aber trotzdem nicht zufrieden mit ihr und werde wenn sich jmd neues findet überlegen ob ich ihr kündigen soll.
08.08.2006 14:58 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Naja,

ich jedenfalls habe gezahlt:

1. in Augsburg, wo die Stallmiete fuer die BEsitzerin recht viel kostete. Am Anfang glaube ich so 260-270 €, dann so ca. 290-300 € !!!!!

(*1)Fuer zweimal die Woche 60 €. Dazu kamen meist noch 12 € oder 24 € fuer Reitstunden (eine Einzelstunde, halbe Stunde 12 €)

(*2)Fuer zweimal die Woche 85 € inklusive einer Reitstunde ála 12 €, entweder Dressur oder Springen.

Ich durfte Dressur in der Halle oder auf dem Platz, Ausreiten aber nicht alleine, Springen eigentlich nur unter Aufsicht, aber sowas wie Cavaletti oder n ganz niedriges Kreuzchen schon mal auch alleine, wenn ich gefragt habe (Besi war eigentlich immer zu erreichen).

2.In Weiden

(*) Ich kriege vielleicht jetzt auf einer Hafi-Stute ne RB. Ich duerfte sooft in der Woche kommen wie ich wollte und es wuerde nichts kosten. Nachteil: Es gibt halt keine HAlle, nur einen kleinen schraegen(!) Platz. Ausreiten duerfte ich auch alleine, wenn die Besi halt sieht dass es klappt. Die Stute ist erst viereinhalb, also muss man ihr noch relativ viel beibringen. Die Besitzerin meint halt wenn dann, dass ich zum Hufschmied vielleicht etwas dazuzahlen koennte oder so...
Mal schaun ob ich das mache!

LG Nici

Wieso willst du deiner RB kuendigen? Wie reitet sie denn usw.?
08.08.2006 17:07 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Ich würde 50€ nehmen, dass ist auch noch nicht so teuer, 25 ist schon seeeehr wenig Augenzwinkern

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

08.08.2006 18:38 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ich bezahle für Snow 140 € im Monat...
Darf auch jeden Tag reiten, und habe das Pferd ganz für mich alleine... halt wie mein eigenes Pferd^^

Lg
08.08.2006 19:32 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

würd auch 50 euro vorschlagen

edit: wie schreibt ihr eigentlich das euro zeichen*dummfrag*^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Litla: 08.08.2006 20:38.

08.08.2006 20:37
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

AltGr und E Augenzwinkern
08.08.2006 20:39 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

danke schön^^
08.08.2006 20:50
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Zitat:
Original von Pandora
du findest bestimmt was.
25 € hallooooo wie billig is das denn Augenzwinkern ...Naja aber wenn hallennutzung dazu kommt, wie teuer isna des im Monat?

Ich musste 50 € zahlen und durfte reiten sooft ich wollte, war aber in sonstigem bondearbeit usw. eingeschränkt....

jetzt nicht mehraber dat is ja egal.

lg
Panda

EDIT: ne bekannte von mir zahlt für 2-3 mal reiten schon 100€ und darf sonst NIX machen

+sichselbstzitier+ warum war ich eingeschränkt? +nachdenk+ egal xD

also die Preise schwanken ja ganz schön. ich hab jetzt eine tolle rb die ich kostenlos hab. D.h. ich kann zwischen 1 und 5 pferde am tag reiten, bodenarbeit usw. muss eben nur den stall machen, zuverlässig und nett sein großes Grinsen

Wirklich was verdienen kann man an RBs nicht. Ich denke dass sollte man so regeln, dass es nicht zu unpersönlich wird. Wenn ich jemanden hätte der mein Pferd bewegen würde und nicht meinen vorstellungen nach mit dem tier arbeitet würde ich schon geld verlangen großes Grinsen wenn derjenige das aber super macht und ich mit ihm klasse zurecht komme, dann würde ich nichts verlangen, ausser mein geld ist knapp und mir hilft jeder euro. Und auch dann nur so um die 20 - 50 €

Lg
Panda

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

08.08.2006 21:14 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Mitglied

Hehe^^ manche sollten ma den Thread zu Ende lesen..

boa heute seh ich dass mein Pony an den Vorderbeinen Wunden hat...dumme RB -.-
08.08.2006 22:11 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Wunden? Meinste die kommen von der RB, was die mit dem armen Ponyle angestellt hat, oder sie hats nich gemerkt und war schon vorher? o.Ô

Also, wenn ich jetzt die RB bekommen WÜRDE^^ WÜRDE ich ca. 50€ für 2 mal reiten mit Turnieren, ausreiten, etc. zahlen.
08.08.2006 22:24 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

25 is ok,.

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

09.08.2006 12:22 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Rb - wie viel Geld verlangen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH