doofe pferdenamen |
fantasia

drecksgem*shi altaaah

Herkunft: Wolfsburg
 |
|
Boah...den Thread muss ich wieder aufleben lassen xD
In meinem Stall stehen nämlich Siggi und Bodyguard..net so mein Fall xD
Auch die lieben Mamis und Großmamis meiner RB hießen zB
Benz
Konopken *uaaaa*
Da bin ich Korando (alias Kuddel) noch gut weggekommen xD
06.11.2006 18:29 |
|
|
ensure

Mitglied

|
|
BEAUTY
Ich hasse den Namen sorry.
Woa .
06.11.2006 18:48 |
|
|
Karalinchen

Adorable

|
|
Ich hab mal nen geiles DRP gekannt, das hieß Dirndl (und kam aus Bayern), unsere RL hat das Pferd aber schleunigst umgetauft
Ebenfalls Namen, auf die ich nicht grad abfahr:
Playa <-- Soll woll ein ganz hartes Pferd sein
(Black) Beauty <-- Bähh, ich mag den Namen nicht
Furiosa/ Furtona<-- Geht ja eigtl noch, aber trotzdem nicht mein Fall
Hexe/Witch <-- pöses Pferd oder wie?
Sabrina hexed <-- 1. kein Englisch (bitte Vokabeln üben!) und zweites ________________hex, hex mäßig
Und nicht zu vergessen:
Herbstwirbelsturm oder Sommernacht,
gut für ein Film, aber doch nicht für ein Pferd
Modemarkennamen find ich ganz geil, wie Dolce und Gabba, Gucci und CO, ich hab mal in nem Reitstall nen Mädchen gesehen die wollte ihr zweites Fohlen Gabbana nennen und ihr erstes hieß bereits Dolce
|
06.11.2006 18:58 |
|
|
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Hey, ich finde ausgefallene Namen richtig cool, anstatt immerwieder die selben wie Lucky usw.
Was findet ihr an z.B. "Mandarine" schlimm? Finde ich eher lustig.
Ich nenne mein Pferd lieber Banane als Sturmwind, Tornado oder sonstigen, stinknormalen Kitsch.
Von meinem früheren Shetlandpony hieß die Mutter "Linder von der Tanne", na und?
Sein Urgroßvater hieß "Hallo", was solls?
Seine Uroma hatte den Namen "Libaretta", ist doch vollkommen egal!
Ich finde, ein tolles Pferd macht nicht der Name zum solchen, da steckt doch was ganz anderes dahinter!
Ich meine, "Seabiscit" bedeutet Meereskeks, und hat es die Leute gejuckt? Tolles Pferd, egal ob es einen seltsamen Namen hat.
Denkt ihr, die Leute, die ein Pferd so nennen, lieben ihre Pferde weniger?
Lasst doch einfach jeden seinen eigenen Geschmack, euch zwingt ja niemand, eurem Pferd einen so "schrecklichen" Namen zu geben.
Ich finde es absurd, wie manche hier denken o.O
__________________ !
|
|
06.11.2006 19:26 |
|
|
ensure

Mitglied

|
|
Ich kenn noch eins das heist
Hans
und ein das heisst
Silly
Mir tun die Pferde echt leid..
Lg
06.11.2006 19:26 |
|
|
Franci

Mitglied

Herkunft: Jever
 |
|
Zitat: |
Original von Hornisse
Außerdem kenne ich ein Pony was "Blacky" heißt... das Pony ist WEIß! |
ich kenne ein Pony das heißt Flecky und es is rapenscharz ohne nur einen einzigen fleck
allerdings hie es ursprünglich mal black(vorbesitzer konne aber des B net aussprechen undf si kam es zu Flecky^^)
aber mein Pony heißt Bimbam...erst fand ich den namen schrecklich aber mitlerweile find ich den sogar voll ok
mal was andres(zudem des pony n shetty is und denn können die ruhig ausgefalln ne namen ham^^)
__________________ Meredtih Michaels-Beerbaum und Ludger Beerbaum sind die besten!!!
Meine Fotopage
(besuch lohnt sich
)
|
|
06.11.2006 19:44 |
|
|
Natalie13
Mitglied

|
|
Im Stall wo ich früher ritt heißt eine Vollblutstute einfach nur "Pferd", ihren Namen in den papieren, Accuriana, denn anscheinend keiner aussprechen kann, find ich schön.
"Pfeeeeeeeeeeeeeeeerd, komm sofort hier her!", und zehn Pferd trappeln her xD
|
|
06.11.2006 20:35 |
|
|
Mandel

Pony-Freak

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Ja, es gibts chon lustige Namen, aber ich find das nich so schlimm, kaum einer ruft sein Pferd ja mit dem Namen, mit dem es eingetragen ist. Die Omi von meinem Pony heißt Ottchen, des find ich voll süß^^
__________________ Hab euch alle liep!
|
|
06.11.2006 23:04 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Shadow
Hey, ich finde ausgefallene Namen richtig cool, anstatt immerwieder die selben wie Lucky usw.
Was findet ihr an z.B. "Mandarine" schlimm? Finde ich eher lustig.
Ich nenne mein Pferd lieber Banane als Sturmwind, Tornado oder sonstigen, stinknormalen Kitsch.
Von meinem früheren Shetlandpony hieß die Mutter "Linder von der Tanne", na und?
Sein Urgroßvater hieß "Hallo", was solls?
Seine Uroma hatte den Namen "Libaretta", ist doch vollkommen egal!
Ich finde, ein tolles Pferd macht nicht der Name zum solchen, da steckt doch was ganz anderes dahinter!
Ich meine, "Seabiscit" bedeutet Meereskeks, und hat es die Leute gejuckt? Tolles Pferd, egal ob es einen seltsamen Namen hat.
Denkt ihr, die Leute, die ein Pferd so nennen, lieben ihre Pferde weniger?
Lasst doch einfach jeden seinen eigenen Geschmack, euch zwingt ja niemand, eurem Pferd einen so "schrecklichen" Namen zu geben.
Ich finde es absurd, wie manche hier denken o.O |
dito!
ich finde auch ausgefallene namen besser als sowas wie "blitz","schneeflöckchen" oder was auch immer...ich kannte ein pferd,das hieß "hallo taru".ich finds langsam auch schöner wenn mehr pferde auch mal deutsche namen als namen bekommen anstatt englische oder amerikanische.ich finde einfach das sowas es hat*ggg*klar,wenn in dem pedigree "fahrschule" steht,ruft man das pferdel bestimmt nicht mit "faaaahrschuleeeee,kommmm heeer"wäre ja auch a bissel bescheuert.ich kenn z.b. ein pferd,das heisst frederik,wird aber capu oder capuchino(wie auch imma des geschireben wird) gerufen,weil seine fellfärbung einen daran echt erinnert.capuchino ist doch z.b. auch ein ganz hübscher name??
lg
|
|
06.11.2006 23:17 |
|
|
Eveline

Mitglied

Herkunft: Schweiz | UK
 |
|
ich bin auch eher für ausgefallene Namen,ich könnte mein Pferd beispielsweise nie Blacky,Luna,Nacho oder so nennen.
Namen wie zum Beispiel Jiva de la Brasserie find ich irgendwie... einerseits bisschen estört andererseits irgendwie kreativ
Dafür mag ich Namen wie
Alonzo XD
Big Playboy <3
Eterno(arab
er Unendliche)
LG Eveline
07.11.2006 16:14 |
|
|
Mrs.Roberts

DrEsSuRzWeRg

Herkunft: von zu Hause
 |
|
meine pferde heißen high energy (henny) und wanessa (mit w,weil vater = wenzel 1).high energy find ich toll,wanessa ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber wir nennen sie eh nur winnie oder wan.
außerdem wer high energy schrecklich findet... so zum rufen isses klar doof,ich nenne ihn eh henny,aber so aufm turnier..
blablabla auf high energy.klingt doch voll cool.wenn's jetzt irgendwie so ein unterbemuskeltes, eingefallenes,langsames pferd wäre (wovon er das krasse gegenteil ist) würd's klar doof rüberkommen aber so..
püppchen find ich für ein pony total putzig,aber wenns an so menschennamen wie ronja,florian,sarah usw.. geht,sorry,aber sowas find ich total daneben.. andererseits,wenn's jetzt ronja RÄUBERTOCHTER heißen würde,dann schon..aber auch nur für ein pony..cool finde ich noch ramazotti,novalis und baghira.ich bin auch mal ein endmaßpony geritten,das ballantine hieß.find ich sehr schön.aber so kitschi-namen wie beauty,wirbelsturm,tannengrün oder so nen geschmarri find ich einfach nur grauenvoll..
__________________ °^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
|
|
07.11.2006 16:34 |
|
|
lale lela

In loving Memory Yasko

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng
 |
|
Ja es gibt schon merkwürdige Namen.
Doch Küchengirl ist noch einer von den halbwegs schönen.
Hab mal auf nen Tunier ein Pony gesehen das hieß
Für mich von Opa
jetzt ohne scheiß
Nunja und dann kenn ich noch folgende, nicht sonderlich tolle Pferdenamen
Siglinde (ist ne stute udn wird von allen Sigi genannt)
Rosalinde (das arme Pferd)
Breitmaul (nunja wird von der Besitzerin nur dicker genannt)
4 ever Black (der Name ist ja net so schlimm, aber der ist so genannt wurden weil er als Foheln Schwarz war mitlerweile ist er Braun)
Bonsei
Egal (hallo wie kann man sein Pferd so nennen?)
Billy Boy(wpohl bemerkt wurde es mit absicht nach der Condom marke benannt)
Luder
Schlampe(wie kann man sien Pferd so abwerten?)
Nunja und der ausgefallendste Name den cih kenne und der sich eigentlich noch ganz gut anhört ist
Lucky Luck Blck Beuty im Mini Format
Das Pony zu dem der Name gehört sit ein pechschwarzes Shetty Hensgt und wurde von ein paar Ferein Kidy getauft
|
07.11.2006 16:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|