Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Trotti
Der Name ist super^^
Trotti ist ein Shettyhengst, der eiegntlich nicht gerade "trottet"
Was solls^^

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

07.08.2006 19:24 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Sabinchen Sabinchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 23.06.2006
Beiträge: 58

RE: doofe pferdenamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Bekannte von mir hat sich auch ein Junges Pferd (2 einhalb Jahre) gekauft und der ihr Name musst mit P beginnen und dem viel nichts besseres ein als Petra! Aber mitlerweile hat sie einen neuen namen bekommen! *g*

__________________


Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!!!!

08.08.2006 13:06 Sabinchen ist offline E-Mail an Sabinchen senden Homepage von Sabinchen Beiträge von Sabinchen suchen Nehmen Sie Sabinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabinchen in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah


images/avatars/avatar-31121.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 730
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah...den Thread muss ich wieder aufleben lassen xD
In meinem Stall stehen nämlich Siggi und Bodyguard..net so mein Fall xD

Auch die lieben Mamis und Großmamis meiner RB hießen zB
Benz
Konopken *uaaaa*

Da bin ich Korando (alias Kuddel) noch gut weggekommen xD

__________________



**>>Mosh'n'Roll


Quäddy, meine Bumsnudel <3


06.11.2006 18:29 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BEAUTY

Ich hasse den Namen sorry.
Woa .

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

06.11.2006 18:48 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO


images/avatars/avatar-35871.jpg

Dabei seit: 28.05.2005
Beiträge: 2.563
Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds net so schlimm... xD

aber es gibt echt ein paar namen die zum lachen sind..
mir ist mal ein Pferd namens Die Ushi begegnet und auch
Pferde die den Namen tragen wie zB.: Robert, Anneliese, Fritz.. und Doktorant großes Grinsen

__________________
Y i p p i e Y i p p i e Y e a h Y i p p i e Y e a h K r a w a l l U n d R e m m i D e m m i

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 06.11.2006 19:07.

06.11.2006 18:54 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable


images/avatars/avatar-43430.jpg

Dabei seit: 03.09.2005
Beiträge: 1.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal nen geiles DRP gekannt, das hieß Dirndl (und kam aus Bayern), unsere RL hat das Pferd aber schleunigst umgetauft
Ebenfalls Namen, auf die ich nicht grad abfahr:
Playa <-- Soll woll ein ganz hartes Pferd sein
(Black) Beauty <-- Bähh, ich mag den Namen nicht
Furiosa/ Furtona<-- Geht ja eigtl noch, aber trotzdem nicht mein Fall
Hexe/Witch <-- pöses Pferd oder wie?
Sabrina hexed <-- 1. kein Englisch (bitte Vokabeln üben!) und zweites ________________hex, hex mäßig
Und nicht zu vergessen:
Herbstwirbelsturm oder Sommernacht,
gut für ein Film, aber doch nicht für ein Pferd

Modemarkennamen find ich ganz geil, wie Dolce und Gabba, Gucci und CO, ich hab mal in nem Reitstall nen Mädchen gesehen die wollte ihr zweites Fohlen Gabbana nennen und ihr erstes hieß bereits Dolce

__________________
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, lässt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird.
George Adamson

06.11.2006 18:58 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD
Ich kenn n Big Mäc, die Oma von nem Pferd bei uns am Stall hieß Fahrschule, Hässlich kenn ich auch o.O

__________________
far far away.

06.11.2006 19:20 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich finde ausgefallene Namen richtig cool, anstatt immerwieder die selben wie Lucky usw.
Was findet ihr an z.B. "Mandarine" schlimm? Finde ich eher lustig.
Ich nenne mein Pferd lieber Banane als Sturmwind, Tornado oder sonstigen, stinknormalen Kitsch.
Von meinem früheren Shetlandpony hieß die Mutter "Linder von der Tanne", na und?
Sein Urgroßvater hieß "Hallo", was solls?
Seine Uroma hatte den Namen "Libaretta", ist doch vollkommen egal!

Ich finde, ein tolles Pferd macht nicht der Name zum solchen, da steckt doch was ganz anderes dahinter!
Ich meine, "Seabiscit" bedeutet Meereskeks, und hat es die Leute gejuckt? Tolles Pferd, egal ob es einen seltsamen Namen hat.
Denkt ihr, die Leute, die ein Pferd so nennen, lieben ihre Pferde weniger?
Lasst doch einfach jeden seinen eigenen Geschmack, euch zwingt ja niemand, eurem Pferd einen so "schrecklichen" Namen zu geben.

Ich finde es absurd, wie manche hier denken o.O

__________________
!
06.11.2006 19:26 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn noch eins das heist
Hans
und ein das heisst
Silly
Mir tun die Pferde echt leid..

Lg

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

06.11.2006 19:26 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe entdeckt, dass in der Abstammung meiner Arabella (DAS ist schon echt schlimm genug) ein hengst mit dem wunderschönem Namen "Aderlass" vorkommt. Aber sonst gehts noch. (Auch "Absatz" oder "Abglanz" ist schon ziemlich hart...- auch beide aus dieser Linie).
Im Pedigree vom Schimmel steht ein Uywrny oder so.. hmm^^

Außerdem kenne ich ein Pony was "Blacky" heißt... das Pony ist WEIß!

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 06.11.2006 19:34.

06.11.2006 19:33 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse

Außerdem kenne ich ein Pony was "Blacky" heißt... das Pony ist WEIß!



Da hat wohl einer Vokabeln schlecht gelernt!

Ich kannte Pferde die hießen:
Willy, Rena, Robert, Otfried, Uschi, Gerita, Fantasia, Beniamin

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

06.11.2006 19:39 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Franci Franci ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-6421.gif

Dabei seit: 06.10.2005
Beiträge: 123
Herkunft: Jever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
Außerdem kenne ich ein Pony was "Blacky" heißt... das Pony ist WEIß!


ich kenne ein Pony das heißt Flecky und es is rapenscharz ohne nur einen einzigen fleck großes Grinsen allerdings hie es ursprünglich mal black(vorbesitzer konne aber des B net aussprechen undf si kam es zu Flecky^^)

aber mein Pony heißt Bimbam...erst fand ich den namen schrecklich aber mitlerweile find ich den sogar voll ok großes Grinsen mal was andres(zudem des pony n shetty is und denn können die ruhig ausgefalln ne namen ham^^)

__________________
Meredtih Michaels-Beerbaum und Ludger Beerbaum sind die besten!!!

Meine Fotopage fröhlich (besuch lohnt sich Augenzwinkern )
06.11.2006 19:44 Franci ist offline Homepage von Franci Beiträge von Franci suchen Nehmen Sie Franci in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal in meinen Alten Häften geckugt, wo ich alle Pferdenamen aufgeschrieben habe, von den Pferden die ich kannte.

Am besten fande ich:
Alfred
WIlly
Chaky
Chaos
Wunderwelt
Prinz of a world
Salz
Roadry
Terra

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

06.11.2006 20:34 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied


Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 1.385

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Stall wo ich früher ritt heißt eine Vollblutstute einfach nur "Pferd", ihren Namen in den papieren, Accuriana, denn anscheinend keiner aussprechen kann, find ich schön.
"Pfeeeeeeeeeeeeeeeerd, komm sofort hier her!", und zehn Pferd trappeln her xD
06.11.2006 20:35 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 147
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibts chon lustige Namen, aber ich find das nich so schlimm, kaum einer ruft sein Pferd ja mit dem Namen, mit dem es eingetragen ist. Die Omi von meinem Pony heißt Ottchen, des find ich voll süß^^

__________________
Hab euch alle liep!
06.11.2006 23:04 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Hey, ich finde ausgefallene Namen richtig cool, anstatt immerwieder die selben wie Lucky usw.
Was findet ihr an z.B. "Mandarine" schlimm? Finde ich eher lustig.
Ich nenne mein Pferd lieber Banane als Sturmwind, Tornado oder sonstigen, stinknormalen Kitsch.
Von meinem früheren Shetlandpony hieß die Mutter "Linder von der Tanne", na und?
Sein Urgroßvater hieß "Hallo", was solls?
Seine Uroma hatte den Namen "Libaretta", ist doch vollkommen egal!

Ich finde, ein tolles Pferd macht nicht der Name zum solchen, da steckt doch was ganz anderes dahinter!
Ich meine, "Seabiscit" bedeutet Meereskeks, und hat es die Leute gejuckt? Tolles Pferd, egal ob es einen seltsamen Namen hat.
Denkt ihr, die Leute, die ein Pferd so nennen, lieben ihre Pferde weniger?
Lasst doch einfach jeden seinen eigenen Geschmack, euch zwingt ja niemand, eurem Pferd einen so "schrecklichen" Namen zu geben.

Ich finde es absurd, wie manche hier denken o.O

dito!
ich finde auch ausgefallene namen besser als sowas wie "blitz","schneeflöckchen" oder was auch immer...ich kannte ein pferd,das hieß "hallo taru".ich finds langsam auch schöner wenn mehr pferde auch mal deutsche namen als namen bekommen anstatt englische oder amerikanische.ich finde einfach das sowas es hat*ggg*klar,wenn in dem pedigree "fahrschule" steht,ruft man das pferdel bestimmt nicht mit "faaaahrschuleeeee,kommmm heeer"wäre ja auch a bissel bescheuert.ich kenn z.b. ein pferd,das heisst frederik,wird aber capu oder capuchino(wie auch imma des geschireben wird) gerufen,weil seine fellfärbung einen daran echt erinnert.capuchino ist doch z.b. auch ein ganz hübscher name??
lg
06.11.2006 23:17 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Leute sind halt ein bisschen unkreativ, ich mein wer nennt sei Pferd schon:

Helga
DJ

oder Bernhard?

Namen wie:

Mammis Liebling
Lass es krachen oder so finde ich einfach genial^^

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

07.11.2006 15:07 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch eher für ausgefallene Namen,ich könnte mein Pferd beispielsweise nie Blacky,Luna,Nacho oder so nennen.
Namen wie zum Beispiel Jiva de la Brasserie find ich irgendwie... einerseits bisschen estört andererseits irgendwie kreativ

Dafür mag ich Namen wie
Alonzo XD
Big Playboy <3
Eterno(arabgroßes Grinsen er Unendliche)

LG Eveline

__________________

07.11.2006 16:14 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Roberts Mrs.Roberts ist weiblich
DrEsSuRzWeRg


images/avatars/avatar-495.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 373
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine pferde heißen high energy (henny) und wanessa (mit w,weil vater = wenzel 1).high energy find ich toll,wanessa ist etwas gewöhnungsbedürftig,aber wir nennen sie eh nur winnie oder wan.
außerdem wer high energy schrecklich findet... so zum rufen isses klar doof,ich nenne ihn eh henny,aber so aufm turnier..
blablabla auf high energy.klingt doch voll cool.wenn's jetzt irgendwie so ein unterbemuskeltes, eingefallenes,langsames pferd wäre (wovon er das krasse gegenteil ist) würd's klar doof rüberkommen aber so..

püppchen find ich für ein pony total putzig,aber wenns an so menschennamen wie ronja,florian,sarah usw.. geht,sorry,aber sowas find ich total daneben.. andererseits,wenn's jetzt ronja RÄUBERTOCHTER heißen würde,dann schon..aber auch nur für ein pony..cool finde ich noch ramazotti,novalis und baghira.ich bin auch mal ein endmaßpony geritten,das ballantine hieß.find ich sehr schön.aber so kitschi-namen wie beauty,wirbelsturm,tannengrün oder so nen geschmarri find ich einfach nur grauenvoll..

__________________
°^° Das Pferd wird immer ein Pferd sein , doch der Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch °^°
07.11.2006 16:34 Mrs.Roberts ist offline E-Mail an Mrs.Roberts senden Homepage von Mrs.Roberts Beiträge von Mrs.Roberts suchen Nehmen Sie Mrs.Roberts in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja es gibt schon merkwürdige Namen.
Doch Küchengirl ist noch einer von den halbwegs schönen.

Hab mal auf nen Tunier ein Pony gesehen das hieß
Für mich von Opa
jetzt ohne scheiß

Nunja und dann kenn ich noch folgende, nicht sonderlich tolle Pferdenamen

Siglinde (ist ne stute udn wird von allen Sigi genannt)
Rosalinde (das arme Pferd)
Breitmaul (nunja wird von der Besitzerin nur dicker genannt)
4 ever Black (der Name ist ja net so schlimm, aber der ist so genannt wurden weil er als Foheln Schwarz war mitlerweile ist er Braun)
Bonsei
Egal (hallo wie kann man sein Pferd so nennen?)
Billy Boy(wpohl bemerkt wurde es mit absicht nach der Condom marke benannt)
Luder
Schlampe(wie kann man sien Pferd so abwerten?)

Nunja und der ausgefallendste Name den cih kenne und der sich eigentlich noch ganz gut anhört ist
Lucky Luck Blck Beuty im Mini Format
Das Pony zu dem der Name gehört sit ein pechschwarzes Shetty Hensgt und wurde von ein paar Ferein Kidy getauft

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


07.11.2006 16:35 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH