Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Max. Fahrzeit zum Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Max. Fahrzeit zum Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meiner RB 5-10min mim auto.

Zu meiner Ex-RB wo ich aber nurnoch selten hinfahren kann 30min mit auto.

Zum rennstall fährt mich niemand weils dann zu weit ist, also zug und bus 1 1/2 stunden xD.

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

08.08.2006 10:48 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Sabinchen Sabinchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

RE: Max. Fahrzeit zum Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das kommt drauf an wie oft man in der Woche oder im Monat in den Stall fährt und wie wenn die Eltern beistpielsweise am Stall bleiben, und das nur einmal die woche finde ich 45 min. ok aber wenn die Eltern immer wieder zurückfahren müssen und des öfters die woche finde ich des viel zu viel, ich muss an meinen Stall 15 minuten fahren als meine Eltern hald und das finde ichauch schon ein wenig lang weil ich reite nämlich min. 2 mal die woche!

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen!!!!

08.08.2006 12:54 Sabinchen ist offline E-Mail an Sabinchen senden Homepage von Sabinchen Beiträge von Sabinchen suchen Nehmen Sie Sabinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabinchen in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mit'm Auto ca 9 min in Stall,mit'm Rad weiß ich es nich,bin da viel zu faul XD

Und joa,ich werd ja nur 1x die Woche von meiner Mum gefahren,die restlichen 3x fahr ich bei den Besitzern mit...

Ich möchte allerdings nicht länger als 20 min mit'm Auto in Stall brauchen,da mir meine Mutter dann leid tun würde,weil die ja alles doppelt fahren muss...
Und da kann man dann auch nich mal schnell rüber fahren nur um zu gucken...
08.08.2006 13:04 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Also ich brauche mit dem Rad hin gute 30 Minuten bei wenig Verkehr, bei viel Verkehr auch mal 10 Minuten mehr. An Sonntagen und Feiertagen manchmal weniger als 30 Minuten (Ampeln sind abgestellt, keine Autos).
Zurück mit dem Rad eine Stunde (es geht bergauf ^^).

Mit dem Auto 20 Minuten über die Autobahn, wenn Stau an der Grenze ist, kann es sich bis zu 40 Minuten hinziehen.

Dann mit dem Zug... Da Brauch ich 10 Minuten zum Bahnhof, dann 20 Minuten bis zum Endbahnhof und 15 Minuten vom Bahnhof zum Stall. Also 45 Minuten.

Mit den öff. Verkehrsmitteln dauert es deutlich mehr, ca. 1 1/2 Stunden. Warscheinlicher ist mehr.

Fahre meistens mit dem Rad und zurück werd ich gelegentlich von meiner Mutter abgeholt. Ab und zu auch mit dem Zug. Demnächst probiere ich, Zug und Fahrrad zu kombinieren, denn Räder dürfen umsonst mitfahren.
08.08.2006 20:13 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Litla
unregistriert

ich fahr ejden tag hin. wie gesagt 15-20 minuten(23 kilometer). meine mam is andauernd gestresst deswegen
08.08.2006 20:36
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

alter Stall:
zu Fuß 10 Min.
Fahrrad 5 Min.
Auto 2 Min.

jetzt:
zu Fuß: 20 Min. (mach ich aber nie)
Fahrrad: 10 Min.
Auto: ca. 10 Min.

Also 30 Min. Fahrrad waere mir schon zuviel.

MfG
SG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 08.08.2006 20:57.

08.08.2006 20:56 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Ich fahr so 25-45 Minuten (manchmal mit Bus und Bahn, dann gehts etwas schneller, manchmal aber auch mit Bahn und Fahrrad oder mit der Bahn und dann zu Fuß, dann dauerts halt länger), das ist aber völlig normal, wenn man in der Stadt wohnt.
So lang kommts mir auch meist nicht vor, manchmal gehts auch schneller, kommt halt immer drauf an, wie ich so die Bahnen erwische, ob ich sofort nen Bus krieg und so...
Das ist bei mir aber auch die Grenze, noch länger muss nicht sein.
Zu meinem alten Pferd bin ich nach dem Stallwechsel über ne Stunde gefahren (halt mit Bahn, Zug und Bus), das ging gar nicht, deshalb hab ich da auch aufgehört.

08.08.2006 23:15 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

ich fahre ungefähr 25.30 min.

5-10 min.fahrrad
5.min(od. länger durch verspätung der bahn), wartezeit am Bahnhof
10 min. Bahnfahrt
5 min.fahrrad

und mitm auto is es in ner 15 stunde geschafft. sind 13 km, aber bei öffentlichen verkehrsmitteln halt scheiße, wenn die bahnen zu spät kommen und man dann eh schon zu spät is und dann reitstunde hat -.-
08.08.2006 23:19 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

20 / 30 min mitm Auto würd ich sagen, wär die Schmerzensgrenze. Immoment fahr ich mit dem Rad 12 min und mit dem Auto 8-10min. (anderer Weg)

09.08.2006 11:03 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Mein Onkel und meine Tante hatten auch mal ein Pferd und zu dem sind sie immer 45-1 h gefahren :/
Ziemlich viel, aber sie habens nachher verkauft traurig
Zu meinem jetzigen stall fahr ich ca. 10 min (mit dem auto)
lg,
Julia
11.08.2006 10:46 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
K.A.T.I K.A.T.I ist weiblich
Teebeutel

images/avatars/avatar-53411.jpg

Herkunft: Hessen (nahe Darmstadt)

mim auto komm ich in knapp 10min zu beiden ställen. mim rad brauch ich zu dem einem 20min zu dem anderen 10-15min. liegt daran, dass ich bei dem einem quer durch den wald fahrn kann, wo man mim auto außenrum muss.. den anderen kann man mim auto direkter erreichen, da muss man nämlich mim fahrrad erst durchs ort, dann feld, n andrer ort und nochma feld...
mim bus kann ich den einen nich erreichen und für den anderen 1/2h un dann nochma knapp 10min fußweg...

EDIT: Zurück is bei mir eher des Problem ^^ Meine Mutter fährt, wenn sie mich hingebracht hat, nämlich meist gleich zu nem kunden und dann wirds halt später... Und im winter ises sau kalt, weil wir kein gescheites reiterstübchen ham. Da muss ich dann 10min durch die kälte wandern, un manchma verpass ich dann den bus um 3min und darf ne stunde warten, weil der bus nur jede stunde kommt und ich mit keinem anderen fahrn kann (wohne an der endstation). zurück zum hof lauf ich dann auch nichmer, weil ich dann nämlich KO bin...

<all was well.>
//////////////////////////////

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von K.A.T.I: 11.08.2006 11:44.

11.08.2006 11:34 K.A.T.I ist offline Beiträge von K.A.T.I suchen Nehmen Sie K.A.T.I in Ihre Freundesliste auf
Tut*and*ask Tut*and*ask ist weiblich
Auf der suche nach dem TOD

images/avatars/avatar-17251.jpg

also ich würde biszu 30min auf mich nehmen aber meine Mum sind schon fast 10min zuviel unglücklich
des is echt schlimm...meine freundin fährt 45min. und welchelt den stall sodass sie nochmehr zeit braucht...

[Freunde? (einfach eintragen) Augenzwinkern ]
"Musst du immer so nörgeln" "ja muss ich"
MS Profil
11.08.2006 11:56 Tut*and*ask ist offline E-Mail an Tut*and*ask senden Beiträge von Tut*and*ask suchen Nehmen Sie Tut*and*ask in Ihre Freundesliste auf
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Schweiz

ich fahr ums genau zu nehmen, mit dem fahrrad, etwa 7-10 min.! je nachdem wie schnell/langsam ich fahr!! smile

11.08.2006 12:07 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Also ich fahre mit dem Auto 15 Minuten ( oder besser meine Eltern fahren fröhlich ) ,
es gibt zwar einen Stall , in 5 Minuten Autonähe , dort bin ich mal geritten , der war aber s****!

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

11.08.2006 12:25 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
sunnylein sunnylein ist weiblich
+.+

images/avatars/avatar-32823.jpg

Also ich fahr in den Stall mit dem Fahrrad ca. 15 min. Mitn Auto 10min. Aber es gibt bei usn im Ort 5 Reitställe aber die haben mir von der Atmosphäre nicht zugesagt.. wären auch näher gewesen aber..naja ^^

11.08.2006 13:40 sunnylein ist offline Beiträge von sunnylein suchen Nehmen Sie sunnylein in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Hmm... Ich selbst brauch mit Fahrrad 10-20 Minuten, mit Auto sind wir in 5 Minuten da.
Ich würde auch nicht so weit fahren, obwohl eine Bekannte grade weggezogen ist und weiterhin bei uns reitet. Aber das ist find ich was anderes^^

11.08.2006 13:58 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

In den Stall, wo Lukas steht und ich auch Unterricht nehme, komme ich in drei bis fuenf Minuten [je nach Strassenverhaeltnissen] mit dem Mofa. Der Weg von mir zum Stall dauert mit dem Fahrrad zirka acht Minuten, der Rueckweg allerdings etwa das doppelte, weil man alles den steilen Berg hoch muss ^^

Die neue/zweite Reitbeteiligung steht in einer anderen Stadt, die mit dem Zug 17 Minuten vom Bahnhof entfernt liegt, wo ich zwei Minuten entfernt zur Schule gehe. Vom Zielbahnhof aus zum Stall, wo das Pferd steht, sind es fuenf Minuten zu Fuss, also wende ich fuer einen Weg knappe 25 Minuten auf, was fuer mich zwar an der Grenze liegt, jedoch fuer eine gute Reitbeteiligung drin liegt.
11.08.2006 15:04 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Max. Fahrzeit zum Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH