Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] kostenloses Bilderarchiv für virtuelle Reiterhöfe. Eventuell interessant für Hundefarmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] kostenloses Bilderarchiv für virtuelle Reiterhöfe. Eventuell interessant für Hundefarmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile [Biete] kostenloses Bilderarchiv für virtuelle Reiterhöfe. Eventuell interessant für Hundefarmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe vRH-Besitzer/innen,

ich habe mich entschlossen meine Fotos einigen vRH's kostenlos zur Verfügung zu stellen. Es handelt sich um Fotos von Pferden, Hunden, Katzen, anderen Tieren, Weiden und vielem mehr. Es kommen immer neue Fotos hinzu.

Eventuell könnte dieses Archiv auch interessant für Hundefarmen sein, da ich sehr viele Hundebilder zur Verfügung stellen werde.

Die Regeln stehen auf der Seite: Klick >>

Ich nehme erstmal 15 Höfe an. Ihr könnt euch dann gerne noch auf die Warteliste setzten lassen smile

Anmeldeformular:
Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Warum möchtest du die Fotos benutzen?

2 Plätze sind schon besetzt.

Liebe Grüße AnnSo

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 08.08.2006 03:55.

08.08.2006 01:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 28.10.2007 19:21.

08.08.2006 01:07
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 09.08.2007 11:20.

08.08.2006 01:53
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Anmeldeformular:
Name: Nadine
E-Mail: nadine.schroedel@freenet.de
Hofadresse: www.gut-hede.de.vu
Warum möchtest du die Fotos benutzen? : Weil die Beispielbilder schon klasse sind *lob* und ich immer Bilder suche, die nicht oft im Netz sind und kostenlos angeboten werden, da ich (nach meinen Eltern) mir keine Kaufen darf-
08.08.2006 06:43 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: [Biete] kostenloses Bilderarchiv für virtuelle Reiterhöfe. Eventuell interessant für Hundefarmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT: Dann halt für nicht meinen VRH, sondern da soll ich Erlaubnisse holen und Fotos machen Augenzwinkern

Name: Jule
E-Mail: julia.online@gmx.net
Hofadresse: http://rsz-falkensee.de.vu
Warum möchtest du die Fotos benutzen? Deine Fotos sind 1. super *applaus*
2. zeigen sie den Charakter des Objekts, weil du genau zur richtigen Zeit fotografiert hast!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 08.08.2006 09:14.

08.08.2006 07:40 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Name: Jessica
Warum möchtest du die Fotos benutzen? Deine Fotos sind sehr schön, und ich möchte Fotos haben, die nicht so verbreitet sind.
Jessie
08.08.2006 08:48 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Anmeldeformular:
Name:Lenchen
E-Mail: Annagirly88@web.de
Hofadresse:www.Gut-Leiselgrund.de.vu
Warum möchtest du die Fotos benutzen?ich finde die Beispielfotos sehr sehr schön und ich könnte noch ein paar schöne Fotos gebrauchen.
08.08.2006 08:49 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Sugar Sugar ist weiblich
Enthält Zucker!

images/avatars/avatar-15556.gif

Herkunft: NRW

Name: Amy
E-Mail: rv-calvano@arcor.de
Hofadresse: www.calvano.de.vu
Warum möchtest du die Fotos benutzen? Im Moment brauche ich viele Fotos. Besonders von Pferden. Deine sind gut dafür geeignet.

08.08.2006 08:51 Sugar ist offline Beiträge von Sugar suchen Nehmen Sie Sugar in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Name: Verena
E-Mail: verenavaculik1@hotmail.com
Hofadresse: www.simplelife.kilu2.de
Warum möchtest du die Fotos benutzen? Weil ich immer schöne Fotos brauche, die aber nicht 10000-fach im Netz herumschwirren sollten.

08.08.2006 09:35 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Name: Sara
E-Mail: sara.goetz@gmx.ch
Hofadresse: www.rv-lequido.ch.vu (-> noch im Aufbau...)
Warum möchtest du die Fotos benutzen? Mir gefallen die Beispielbilder und ausserdem möchte ich für meinen vRh nicht Bilder die auf jedem 2. zu sehen sind.

LG
Sara
08.08.2006 09:38 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandy // Ponyhof
E-Mail: Mandy190990@aol.com
Hofadresse: www.rg-nadore.de.ms
Warum möchtest du die Fotos benutzen?
Ich finde deine Fotografie im Ganzen sehr schön, suche momentan Bilder die nicht jeder hat und denke, das sich deine Bilder gut charakterisieren lassen und eine gute Hofansicht darstellen.

MfG;
Ponyhof

08.08.2006 10:52 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Name: Andi (& Nora)
E-Mail: gutdelasoul@web.de
Hofadresse: http://gutdelasoul.de.vu
Warum möchtest du die Fotos benutzen? Weil mir die Beispielfotos gefallen und wir auch Fotos möchten, die nicht jeden vRh hat.
08.08.2006 12:20 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hast du auch Bilder von Westernpferden?

08.08.2006 12:22 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Name:Lisa
E-Mail:rv-wittenberg@web.de
Hofadresse:RV Wittenberg
Warum möchtest du die Fotos benutzen?Weil ich deine Bilder gut finde und ich im Moment gerade viele Bilder brauche!

08.08.2006 12:37 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Anmeldeformular:
Name: Susan
E-Mail:gestuet-carden@gmx.de
Hofadresse:www.gestuet-carden.de.vu
Warum möchtest du die Fotos benutzen?Weil die Fotos sehr schick aussehen und wir immer wieder Pferdebilder brauchen werden.AUßerdem wil ich auch nicht wie viele andere bilder haben die jeder hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 08.08.2006 13:16.

08.08.2006 12:41 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:04.

08.08.2006 12:45
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name:Katha
E-Mail:katharina.erfling@web.de
Hofadresse:www.rv-buchental.de.vu
Warum möchtest du die Fotos benutzen?Weil ich deine Bilder total klasse finde und ich immer auf der Suche nach Bildern bin die nicht jeder hat
08.08.2006 13:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: Sandy
E-Mail: rvwinsor@gmx.de
Hofadresse: http://rvwinsor.rv.funpic.de
Warum möchtest du die Fotos benutzen? Ich suche zur zeit viele Bilder die nicht überall und auf jedem VRH vetreten sind. Deine Beispielfotos sehen sehr gut aus.
08.08.2006 20:35 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Name: Tina
E-Mail: vrhisihof@web.de
Hofadresse: www.rvlichtberg.de.vu
Warum möchtest du die Fotos benutzen? Ja, wenn ich nun sage, dass deine Fotos klasse aussehen hört sich das vielleicht so an, als ob mir nichts eingefallen wäre. Ich war damals noch an deinem Bilderarchiv interessiert als es etwas gekostet hat, leider wurde daraus nichts. Ich find die Bilder echt genial und könnte sie gut gebrauchen. Ich möchte keine Bilder haben, die jeder Hof hat, sondern einfach was besonderes aus dem Hof machen.
lg Tina
08.08.2006 21:46 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name: Laura
E-Mail: eifelstal@arcor.de (die Tage aber info@eifelstal.de)
Hofadresse: www.eifelstal.de
Warum möchtest du die Fotos benutzen? Weil die Beispielbilder mir sehr gefallen und man ja immer neue Bilder gebrauchen kann (;

Ich würde mich sehr freuen (:
08.08.2006 22:48 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] kostenloses Bilderarchiv für virtuelle Reiterhöfe. Eventuell interessant für Hundefarmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH