Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche MB für RV Eversberg-suche immer noch!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche MB für RV Eversberg-suche immer noch!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

suche MB für RV Eversberg-suche immer noch!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
hab mich mal wieder an einen neuem VRH versucht und bräuchte aber Unterstützung!

Es gibt noch keinen ganzen Hof, aber es bestehen schon einzelne Seiten + ein Forum bei Goodboard, bei dem es aber Probleme gibt...^^

Ihr solltet:

HTML gut können
Zeit und gedult haben
eventuell Grafiken können
auch mal unangenehme Arbeiten machen...
ICQ oda MSN haben

Ich kann:

HTML sehr gut
habe auch Fontpage
kann Grafiken
Habe ICQ und MSN
habe viel zeit
reite seit 8 Jahren
etc...

Der Hof ist bei lima-city.de

Einzelne Seiten:

FAQ
Steckbrief
Arbeitsamt

Es bestehen noch andere Seiten, das waren nur Beispiele!

Es sind noch alle Möglichkeiten an dem Hof offen und ihr könnt noch eigene Ideen mit reinbringen.
Der Hof würde dann jedem 50% gehören!!

naja... Meldet euch einfach mal^^

glg

Ladyliek.

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 09.08.2006 10:19.

08.08.2006 10:56 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HTML gut können: Habe, Editor, frontpage und Dreamweaver ; kann HTMl also ziemlich gut^^ *schleim* Zunge raus
PHP: Kann ich ein wenig
Zeit und gedult haben: habe jetzt 6 Wochen ferien xD Also ja Augenzwinkern
Aber ich baue noch zur zeit einen anderen vrh auf, meinen eigenen mit einer Freundin. Also falls dir das nichts ausmacht fröhlich
eventuell Grafiken können: ja kann ziemlich gute Grafiken, alles kein problem. Habe Photo Filtre
auch mal unangenehme Arbeiten machen...: Klar fröhlich Die gibts doch überrall...aber ich denke mal es macht auch Spaß...
ICQ oda MSN haben: beides vorhanden fröhlich

Ja, also mein vorschlag wäre es einfach ein WBBlite Forum zu machen (kenn mich aus) und eben eher auf Funpic umzusiedeln - darüber müsste man eben reden, wie es dir Recht ist. denn ich halte eigentlich nicht sehr viel von Pirahno, Lima City usw.
Außerdem würde ich eventuell vll ein bisschen mit PHP arbeiten. [ich kann noch nicht wirklich viel]

So das wars *meine.Bewerbung.schließ*

beispiele:
- edit-

mg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 08.08.2006 11:38.

08.08.2006 11:24 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich würde dir sehr gerne helfen.

Name: Sarah
Html: Das ist das Problem, kann ich nciht. Wäre aber bereit es zu lernen.
Zeit und Gedult: Habe ich!
Grafiken: Joa, ich finde meine nciht schlecht aber perfekt sind sie auch nciht. (Anhang)
Unangenehme Arbeiten machen: Kann ich mir jetzt ncihts drunter vorstellen aber ja.
ICQ oder Msn: habe beides

Die Quali der Sachen ist eig. besser, kommt halt vom hochladen

Dateianhänge:
gif 1 (47).gif (167 KB, 84 mal heruntergeladen)
gif desiet1.gif (282,12 KB, 83 mal heruntergeladen)
gif Enterguthohenstein.gif (41,30 KB, 83 mal heruntergeladen)
gif Guthohenstein.gif (128 KB, 83 mal heruntergeladen)
gif desiet1.gif (282,12 KB, 80 mal heruntergeladen)

08.08.2006 11:27 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
CHILL' MA!

Themenstarter Thema begonnen von LadyLike.

--

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 09.08.2006 10:20.

08.08.2006 11:37 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Jops..adde mich einfach: 290701371

freu mich großes Grinsen

mfg, knuddel Zunge raus

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

08.08.2006 11:38 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
CHILL' MA!

ok... knuddel kann aus privaten gründen nicht mehr! Ich suche also immer noch!

AND

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 09.08.2006 10:20.

09.08.2006 10:19 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

huhu! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LadyLike.!
Ich würde super gerne Mitbesitzerin bei dir werden. Dein Hof sieht schonmal sehr vielversprechend aus, nicht wie ein 0-8-15 Hof *dicke schleimspur hinterlass*.
Ich habe dir mal das Formular Ausgefüllt Augenzwinkern

HTML gut können
Jops, sogar sehr gut... Ich habe mit Funpic, Piranho und Lima lange Zeit gearbeitet.
Zeit und gedult haben
Jep! Feeeeeeerieeen! Aber ab Sonntag währ ich ne Woche weg...
Wenn du mich nehmen würdest, würde ch einfach dann das doppelte schon vorarbiten Augenzwinkern
eventuell Grafiken können
Kann ich ( Anhang )
auch mal unangenehme Arbeiten machen...
Klar! Gehört doch auch dazu. Und Außerdem: Mir machen auch lange Texte Spaß Augenzwinkern
ICQ oda MSN haben

Ich kenne mich mit Lima City eig. sehr gut aus, da meine Page mal dort war.

LG Jenny

Dateianhänge:
jpg design.jpg (357,41 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg welcome.jpg (61 KB, 32 mal heruntergeladen)
09.08.2006 11:13 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
CHILL' MA!

Ok, ich nehme dann tropicana!

AND

09.08.2006 13:44 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche MB für RV Eversberg-suche immer noch!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH