Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Lindbach - fast fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Lindbach - fast fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

RV Lindbach - fast fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,

Ich baue ja seit circa einem Monat den RV Lindbach auf, den ich von .Kakadu übernommen habe.

Er ist in der Endphase der Bauarbeiten und ich wollte einfach, bevor ich ihn eröffne eure Meinung dazu hören.

Anmerkungen:
+ Jobs sind im Aufbau +
+ Enter kommt noch +

zum RV Lindbach: www.rvlindbach.de.vu

Bitte sagt mir doch eure ehrliche Meinung, denn so kann ich den Hof auch noch vor der Eröffnung verbessern.

LG pony_le

+edit+
Addy vergessen xD

edit von katja: sonderzeichen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 07.08.2006 17:34.

07.08.2006 17:34 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi mauz^^

dann werd ich mal deinen vrh zerpflücken^^

pro:
+willkommenstext (dieses "vielleicht ist es dir ja auch so ergangen..." ist sehr gut)
+Bildernachweis
+eigenes Formular
+Pinnwand
+Neuigkeiten
+Tierarzt&Hufschmied (gut dass es viele Optionen gibt)

contra:
-keine transparenten scrollbars
-find die tabelle bei anlaen farblich nicht passend
-FAQ vll ausbaufähig
-Bei Ställe&Weiden sind die Tabellen wie egsagt farblich nicht s passend und manchmal zu groß
-Hofkonto (tabellenfarbe)
-Mitglieder -"-
-Shop -"-
-Pferdeprofil -"-
-Forumstyle
-Hidden-Pic wird nicht angezeigt

Die Sachen, die ich hier nun nicht erwähnt haben. Waren auch gut^^

Also nicht denken, dass der Hof nun schlecht wäre^^ Sind nur Tipps, damit er noch besser wird.

lg Tina
07.08.2006 18:01 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach, es hat jemand bewertet xD
dankeschön.

Ja, also dir gefällt einfach die Farbe net xD
Okay, es wird wohl bald eh ein neues Lay geben, das wir dgelb, dann passen wohl auch die Tabellen besser xD

dankeschön Süze

07.08.2006 18:03 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Mit dem Layout wirkt alles ein wenig gequetscht. Weil du Links eben viele leere (wenn ich so sagen darf) Fläche hast.
Ich würde die Links im Menü nicht unterstreichen. Wirkt auch komisch smile

Sonst ganz gut. Ich würde die Tabelle einfach anders machen. Also anderer Rahmen und vor allem andere Hintergrundfarbe smile

LG,
Sara
08.08.2006 10:22 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

danke ihr beiden

NEWS:
+ ich habe die Jobs erstellt
+ wir haben ein Mitglied (Tanja)

08.08.2006 13:01 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » RV Lindbach - fast fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH