Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set | Fluch der Karibik | Nix besonderes xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set | Fluch der Karibik | Nix besonderes xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Set | Fluch der Karibik | Nix besonderes xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer Lieblingsfilm muss auch zum ausdruck kommen xD
Das Ava gefällt mir noch nicht so, da arbeite ich nochmal dran
Bei der Sigi find ich die Schrift nicht so schön...
naja, is wie gesagt nix besonderes...

Quelle: www.skins.be

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 08.08.2006 19:39.

08.08.2006 01:19 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds eigentlich soweit ganz schick. wenn du die schrift auf der Siggi weiß und oblen links in die Ecke setzten würdest, sehe es vielleicht noch besser aus!^^

An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
08.08.2006 10:10 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Trötning Trötning ist weiblich
Ein Phänomen...

images/avatars/avatar-22351.gif

Herkunft: Bayern

RE: Set | Fluch der Karibik | Nix besonderes xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja auch so ein FDK Fan, aber Mal zum Thema....

Der Ava is irgendwie unscharf? Ich find den etwas komisch.... Und bei der Sigi, gefällt mir nicht, dass er oben und unten so abgeschnitten ist und die Schrfit kann ich nur schwer entziffern!

08.08.2006 10:17 Trötning ist offline E-Mail an Trötning senden Beiträge von Trötning suchen Nehmen Sie Trötning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trötning in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
is echt seeeeeeehr schlicht xD

aber johnny is eh toller ;-)

08.08.2006 15:06 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set | Fluch der Karibik | Nix besonderes xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH