Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » virtuelles Dorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen virtuelles Dorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

virtuelles Dorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Hmm, also hatte schon seit längerem ne Idee und möchte sie hier jetzt einfach mal vorstellen.
Ein Dorf [bzw. eine Stadt oder ähnlliches] in dem es verschiedene "Gebäude" gibt. z.B.: Tierklinik, Reitsportgeschäft, Zeitung usw.
Jeder der will kann dort Einkäufe tätigen, sein Pferd behandeln lassen, ein bisschen in der Shoutbox rumlümmeln, im Forum diskutieren und vieles mehr ...
vRh's müssten auch keine Klickshops oder ähnliches coden, könnten Partnerhöfe oder Mitglieder auch mit Werbung bei dem Dorf werben usw.

Es ist einfach so 'ne Idee die mir seit 'ner Weile im Kopf rumgeistert und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen.
Ihr könnt ruhig ehrlich sein, ich reiße niemanden den Kopf ab, weil er meine Idee blöd findet *gg* Zunge raus

lg Angel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ANGEL_05: 08.08.2006 09:01.

08.08.2006 09:01 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch schonmalm dran gedacht, aber ist sehr schwer umzusetzen und ...

idee ist ganz gut, qber ...
08.08.2006 09:09 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab es schon oft smile
Nichts besonderes. Ich denke es ist ein wenig schwierig es umzusetzen.

LG,
Sara
08.08.2006 09:12 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Die Idee ist super! Ich denke, dass würde sich echt lohnen.
Wenn du willst, könnte ich dir dabei Helfen. Ich denke, alleine kriegt man das kaum zusammen.

Lg Julie
P.S schreib mir doch eine PN wenn du willst das ich dir helfe Zunge raus
08.08.2006 13:03 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Hey, ich würde gerne Partner werden, wenn es fertig is.
Ich hab en Privatstall und dann könnte man dort ja einkaufen und so!
Wie wärs wenn du da auch Tierarzt und hufschmied und so machst,
GLG
08.08.2006 13:18 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Zitat:
Original von ANGEL_05
@sara1991 Gibts da irgendwie noch bestehende Beispiele? Hab sowas noch nie wirklich gesehen ... Hmm ... Wie schon gesagt ich hab ne Menge Ideen wegen der Umsetung und wenn man viel daran arbeitet wird das schon.

Die Idee gab es schon, aber meines Wissen nach, hat es noch niemand zu stande gebracht, alles fertig zu erstellen und zu eröffnen!

LG,
Sara
08.08.2006 13:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Die idee hatte ich gestern abend auch smile

ich würde dir gerne helfen, kann zwar kein php, css,... (html schon) aber ich könnte texte schreiben, wenn du das machen willst.

lg
katho

08.08.2006 16:48 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied

Ich finde die Idee eigentlich nicht so gut.
08.08.2006 16:59 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

idee indirekt gut, aber ihr/Du müsstet genug VRH finden die da mitziehn sonst hats garkeinen sinn
08.08.2006 17:33 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Hi, finde die idee supa XD Nur das ich das gleiche gemacht habe, nur habe ich alles gelöscht ausser die Seiten ( Siehe Anhang) ^^

Liebe Grüsse Valerie

PS: Hätte noch 4 aber das geht nimma rein ^^

Dateianhänge:
unknown start.htm (1,06 KB, 8 mal heruntergeladen)
unknown erklärung.htm (2,04 KB, 6 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 11.08.2006 02:03.

11.08.2006 02:02 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich finde die Idee ganz gut smile

Du könntest als Partner 3 oder 4 Höfe nehmen die dann zB in der Nähe der Stadt liegen und bei dir eben Einkäufe etc erledigen oder ihre Tiere behandeln lassen.
Dann würden die Mitglieder der Höfe in der Stadt zusammentreffen und eine große Gemeinschaft werden smile

lg Lara

Never let it fade away

11.08.2006 10:28 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » virtuelles Dorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH