Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Nachzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Nachzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Verkaufe Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktueller Stanbd: 15.August 13:30

Zusammenfassung:

Hilary: Gestüt-Himmelwiese(entscheideung gefallen)
Ralina: Friederike(entscheidung gefallen)
O xx M: unverkäuflich
E xx H: unverkäuflich

Also da ich einen kleibnen Privatstall mit Gsetüt leite ist es nciht ungewühnlich das es ab und an mal Fohlen gibt.
Und nun ist es soweit, wir erwarteten 4Fohlen und 2davon wurden heute früh und in der Nacht geboren.
Leider aknn cih nciht jedes Fohlen behalten und diesmal kommt nich die gehnende Leere der Hofkasse als weiterer Grund dazu, so verkaufe ich hiermit die ersten Fohlen...

Regeln:

~unter dem zukünftigen Stecki wird verlinkt, und gesagt das das Fohlen von uns kommt
~der Name des Vater wird mit seinem Stecki verlinkt
~der Name der Mutter wird mit ihrem Stecki verlinkt
~ich sage ob der Hof ok ist
~da die Bilder von mir sind braucht ihr mich nur im Bildnachweis mit der Hofaddy verlinekn.
~ihr behaltet die Daten bei
~der name bleibt genauso wie er ist, nicht wenn das Fohlen "Möhrennase PGR" heißt einfach nur "Möhrennase" hinschreiben, sondern komplett lassen. Ind er Vorschau ist das ok, aber im Pedigreee oder stammbaum bitte korekten namen benutzen.
~regeln einhalten, wenn ihr die gelesen ahbt, schreibt ihr im formular bei "noch Fragen" in Klammern 18:45 hin.

Formular:

Name:
E-Mail:
Hoffaddy auf das das fohlen kommt:
Verwendung:
Weiterbildung:
Hofbesitzerin weiß bescheid?
noch fragen?:

Hier gehts zu den fohlen: http://rosental-privat.repage.de, dann unter Nachzucht...-Preise auf snfrage...

LG

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 15.08.2006 15:46.

07.08.2006 18:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Susanna
E-Mail: Susanna.Schuch@gmx.de
Hoffaddy auf das das fohlen kommt: www.frekja-hof.de.vu (noch offline)
Verwendung: Zuchtpferde
Weiterbildung: so weit wie möglich
Hofbesitzerin weiß bescheid? bin ich ^^
noch fragen?: (18.45)

Hätte Interesse an:
Fohlen von Eminence xx Harlekin(Hannoveraner)
&
Ralina

Fohlen wachsen mit anderen Fohlen auf.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanna: 07.08.2006 18:57.

07.08.2006 18:52 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katha
E-Mail:katharina.erfling@web.de
Hoffaddy auf das das fohlen kommt:www.zg-bruchmuehle.de.vu
Verwendung:später für die Zucht und Turnierpferd
Weiterbildung:bei Bereitern täglicher Umgang, täglicher Weidegang, kommt in eine Herde Fohlen
Hofbesitzerin weiß bescheid?ja denn ich bin die HB
noch fragen?: ( 18:45)

Hätte großes Interesse an Hilary
07.08.2006 18:56 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel

@susanna: wie ist die Haltung auf deinem Hof und weiß die Hofbesitzerin bescheid?

@Alix: ich warte noch etwas bis ich mich endgültig entscheide...
07.08.2006 18:58 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Name:Marie
E-Mail:marie_isabel@arcor.de
Hoffaddy auf das das fohlen kommt: rsz-dreieichen.funpic.de/Index.html
Verwendung:das kann ich leider noch nicht so genau sagen. aber zu 99% mein privat'pferd'
Weiterbildung: Werde das Fohlen erstmal mit 2 anderen auf die Weide stellen,mit 2 1/2 dann langsam anfangen mit ihm zu arbeiten,das heißt bodenarbeit etc. und mit 3 dann longieren etc. Die Ausbildung wird später wohl in richtung springen gehen
Hofbesitzerin weiß bescheid?ja
noch fragen?: (18:45)

achja,hätte interresse an dem fohlen von Ocean Queen xx Macachio(Holsteiner)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 07.08.2006 19:09.

07.08.2006 19:09 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
.fly high <3

Zitat:
Original von Pferdemaedel
@susanna: wie ist die Haltung auf deinem Hof und weiß die Hofbesitzerin bescheid?

Bin die HB. Hatte nur irgendwie vergessen das anzugeben. +duck+
Wenn du möchtest kannst du auch schon was von der Zucht sehen.

Pferde kommen tägl. auf die Weide und sonst in großen Boxen.

07.08.2006 19:20 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
*lol*

@kiwi: bin mir noch nicht zu 100prozent siher das Fohlen von den beiden zu verkaufen, sag dir aber nochmal bescheid. Hast du sonst Interesse an einem anderen Fohlen?

@susanna: gibt es auf deinm Hof keine Haltung mit anderen fohlen in der Gruppe? Ich meine andere gleichaltrige zum Spielen?

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 07.08.2006 20:00.

07.08.2006 19:59 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:16.

07.08.2006 20:11
*lol*

ich fasse mal zusammen:

Hilary: Liz/Alix
Ralina: .Kiwi/Friederike
O xx M: .Kiwi/Liz
E xx H: ---

Ich warte mit der entscheidung nch etwas...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 07.08.2006 22:32.

07.08.2006 20:25 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Liz
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liz: 02.12.2008 16:16.

07.08.2006 20:36
*lol*

bei dir weiß ich ja, weil du schon genau die anpaarung haben wolltest, aber ich will halt schauen, villeicht behalten wir das auch, aber ich will darüber noch miz niemanden diskutieren, da das Fohlen noch nicht auf der welt ist.

LG
07.08.2006 21:05 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
.fly high <3

Zitat:
Original von Susanna

Fohlen wachsen mit anderen Fohlen auf.

Augenzwinkern

07.08.2006 21:51 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

sonst fänd ich Ralina noch toll^^
07.08.2006 22:06 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
*lol*

@susanna: das finde ich i-wie nicht so toll, weil dein Hof nicht online ist und ich ihn nicht ansehen kann, ich weiß dann gar nciht wie es dem Fohlen später geht...also nein, aber später wird es weitere Fohlen geben, vll. ist dein Hof bis dahin online...

@Kiwi, trag dich für sie in...
07.08.2006 22:09 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

Name: Friederike
E-Mail: FriederikeRa@gmx.de
Hoffaddy auf das das fohlen kommt: weißt du ja
Verwendung: als Zuchtstute und Turnierpferd
Weiterbildung: natürlich wird sie weiter ausgebildet, soweit es ihre Veranlagung zulässt und dann auf Turnieren vorgestellt und als Zuchtstute eingestzt.
Hofbesitzerin weiß bescheid? ja
noch fragen?: (18:45)

es geht um Ralina

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

07.08.2006 22:14 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Haltung???

ich trga dich schonmal ein...
07.08.2006 22:31 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Friederike Friederike ist weiblich
charakterschwein.

images/avatars/avatar-29779.jpg

Herkunft: Ganderkesee (nähe Bremen)

In einer kleinen Herde aus Stuten mit ihren Fohlen. Bei gutem und vor allem warmen Wetter den ganzen Tag auf der Weide und in der Nacht im Stall und wenn die Fohlen älter sind (ca. einen Monat) können sie bei gutem Wetter auch 24h pro Tag auf der Weide bleiben, die natürlich bis zu dreimal am Tag kontrolliert wird. So hat jedes Fohlen die Gelegenheit sein Sozialverhalten auszuleben und sich in die Herde einzufügen - eine wichtige Grundlage für die spätere Ausbildung.

u.a. mit dem Stempelhengst Diamond Hero, dem Vivaldi-Sohn Voll Okay GV und Lissabons Wunderkind ZL.

07.08.2006 22:46 Friederike ist offline E-Mail an Friederike senden Homepage von Friederike Beiträge von Friederike suchen Nehmen Sie Friederike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friederike in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Ok, die Erste Entscheidung ist gefallen, ich verkaufe Ralina an Friederike, warum weiß ich nciht aber ich denke die Kleine ist dort gut aufgehoben.

@.Kiwi: Tut mir leid aber ich hab mich nun für Friederike entschieden...Es wird bald neuen Nachwuchs bei uns geben, vileicht ist da was für dich dabei, wir bekommen dann auch eine neue Stute...

@Friederike: Herzlichen Glückwunsch, ich habe mich für dich ebntschieden, du kannst Ralina am 14.August abholen, vorher besucht die kleine noch eine Fohlenschau und danach kann ich dir sagen was sie wetrt ist.

LG
08.08.2006 08:39 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Hey du!
Ich sach ja ich meld mich auch mal

Name: Laurie
E-Mail: Laurie-Laurienchen@web.de
Hoffaddy auf das das fohlen kommt: http://privatstallsunshine.oyla13.de
Verwendung: als mein Pferd, mal schaun was später is
Weiterbildung: mal gucken, ich will es nicht überfordern aber weiternbilden tät ich es
Hofbesitzerin weiß bescheid? Bin ich selba
noch fragen?: 18:45

Du weißt ja dann wie es dem Fohlen geht, wenn du dich daa anmeldest-.....

HDL

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gestuet-Himmelwiese: 08.08.2006 10:54.

08.08.2006 10:53 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
*lol*

um welches fohlen geht es dir?
08.08.2006 11:03 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Nachzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH