Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 9 Grafiks | Bitte bewerten | für meine neue Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 9 Grafiks | Bitte bewerten | für meine neue Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

9 Grafiks | Bitte bewerten | für meine neue Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 05.02.2009 22:52.

14.04.2005 19:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Sieht eigentlich ganz gut aus, sehr professionell aus.

Aber unten rechts das Bild, dass das bis zum Frame geht [da der HG des Bildes ja ein bisschen Glitzer hat]

dieser Übergang
mh...hier:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 14.04.2005 19:15.

14.04.2005 19:13 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Bild hat einen schwarzen Hintergrund mit Glitzer. Dein Hintergrund ist schwarz. Und dadurch ist da wo die Schrift ist der hintergrund auch schwarz, und nach links zum Frame hin auch, und das finde ich persönlich störend. da man da einen Übergang sieht, da du das Foto nicht ausgeschnitten hast! [you understand?]

[wieso spinne ich!?]
14.04.2005 19:17 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

sieht bessa aus! Augenzwinkern +lob+
14.04.2005 19:55 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Ninalein Ninalein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17473.png

Woah, Cousinschen! Du hast es drauf! Sieht hamma aus, besonders das 2! Benutzt du das?

Tja, du merkst vll. bin gut gelaunt und wie immer!

14.04.2005 20:14 Ninalein ist offline Beiträge von Ninalein suchen Nehmen Sie Ninalein in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Hey. also ich finds eigentlich super schön, das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass die frames an den unteren Rand ganz dranstoßen. Also wär vll. schöner wenn sie etwas höher angesetzt wären +grinz+
Panda
aber sonst subba

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

16.04.2005 15:10 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Ninalein Ninalein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17473.png

Wieso sagt ihr nichts? Sagt doch einfach eure Meinung! Ich finde es klasse, wie schon gesagt!

16.04.2005 18:35 Ninalein ist offline Beiträge von Ninalein suchen Nehmen Sie Ninalein in Ihre Freundesliste auf
.:Angel:. .:Angel:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2144.gif

Herkunft: Paris

Hey, May!

Ich bin begeistert! Deine Graphics sind einfach super schön, finde ich! Hab das mit deiner Cousine gehört, tut mir leid! Wie ist das jetzt mit der Page? Nehmen wir das schwarze?

Zu den anderen GFX: Sie sind einfach geil!

17.04.2005 09:31 .:Angel:. ist offline Homepage von .:Angel:. Beiträge von .:Angel:. suchen Nehmen Sie .:Angel:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 9 Grafiks | Bitte bewerten | für meine neue Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH