Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das goldene Morgental... Welches Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das goldene Morgental... Welches Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Das goldene Morgental... Welches Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Das goldene Morgental wird im moment umgebaut und neu aufgefrischt...
Ihr könnt abstimmen, mit welchem Design Das goldene Morgental wieder eröffnen soll. ^^

Die zur Auswahl stehenden Designs:
1. Design
2. Design
3. Design
4. Design

zum Abstimmen: klick

Es wäre auch nett von euch wenn ihr hier mal schreiben würdet , warum ihr dieses oder jehnes Design genommen habt.^^

edit: Die Bilder sind von www.impressive.horses.de.vu www.pixelquelle.de und mir ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 09.08.2006 16:29.

07.08.2006 14:02 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände das 3. am schönsten, weil es meiner Meinung nach auch i-wie gut zum Motto passt.

Dundee

07.08.2006 14:29 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwanke noch zwischen 2 und 3

Das 2. ist einfach etwas anderes, das 3. ist jedoch auch schön verarbeitet

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

07.08.2006 14:41 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Zitat:
Original von ~*Dundee*~
Ich fände das 3. am schönsten, weil es meiner Meinung nach auch i-wie gut zum Motto passt.

Dundee

Dito. Find ich auch.

Glg, Michelle

07.08.2006 14:41 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

habe auch für das dritte gestimmt, da beim
1. Finde ich, die Schrift nicht so passend ist
2. I-Wie komisch^^
3. Habe ich ja gestimmt, nech, ne, ist einfach irgentwie passend
4. War einfach nciht passend, würde eher zu einer Westernranch passen, wirkt quch irgentwie so, als würde jmd. gesucht werden^^

gez.
Dia

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

07.08.2006 15:16 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

ich find das 3. und das 4. hübsch!
klar das 3. passt mehr aber trotzdem wär das 4. auch OK großes Grinsen

07.08.2006 15:32 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Mir gefallen auch das 3. & das 4. am besten.
Zum Thema passt das 3. besser, aber einen zacken besser gefallen tut mir das 4. x))

HaPpÜ

07.08.2006 15:47 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

das 4te sieht am besten aus !
07.08.2006 15:49 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich bin der gleichen Meinung wie Dundee und ponykids
Nr. 3 gefällt mir am besten, da es am besten zum Motto passt und auch sonst sehr schön ist smile

07.08.2006 16:08 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Das Dritte.
Obwohl ich Homepages bei VPHs eh nicht notwendig finde Augenzwinkern

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

07.08.2006 18:09 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

bin auch für das 3 oder 4. ^^
hmm die ersten beiden sehen iwie unprofessionel aus und gefallen einem irgendwie nicht auf den ersten blick und ich find grad bei solchen hPs is der erste eindruck entscheident

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 07.08.2006 18:19.

07.08.2006 18:18 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Also entweder 2 oder 3. 3 Gefällt mir zwar besser, bei 2 kann man die Schrift aber besser lesen...
07.08.2006 19:46 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Mir gefällt auch das dritte am besten. Wobei das zweite auchs ehr schön ist, vor allem, weil es mal eine andere Art ist xD
07.08.2006 20:04 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey

Danke für die viele Bewertung.... Im mom steht das 4. Design auf Platz eins...

will noch jemand abstimmen?

07.08.2006 23:33 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey

aso sorry hab ich vergessen werde es oben editieren

09.08.2006 16:27 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
n0ir n0ir ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17440.gif

1. Design
Die Farbe spricht mich nicht so an sowie der Ausschnitt von dem linken Pferd.
Es ist ein gewöhnliches Design und es hat nichts Besonderes.
2. Design
Mein Favorit. Ich finde es sehr hübsch.
Der Hintergrund ist schön man findet so etwas nicht auf jeder HTML Homepage.
Einziger Kritikpunkt: Ich finde das Pferd nicht so hübsch und hätte ein anderes gewählt.
3. Design
Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus, doch welche Schriftfarbe würdest du benutzen?
Ich glaube nicht dass man eine schwarze Schrift problemlos lesen könnte.
4. Design
Die Idee ist gut, die Umsetzung okay aber ich finde es sehr unpassend zu einer Herde.
09.08.2006 17:21 n0ir ist offline Beiträge von n0ir suchen Nehmen Sie n0ir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Das goldene Morgental... Welches Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH