Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bildersammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildersammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cuserh cuserh ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Achtung Bildersammlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun eine ganze reihe von Bildern von wiesen feldern, und pferden,höfen usw. Da ich mich jetzt alleridngs aus diesem Gebiet herausziehen möchte, will ich meine Bilder nicht alle löschen. Deswegen habe ich vor, einem Hof alle diese Bilder bereit zu stellen... Es sind recht viele Landschaften bei und auch Pferde. Bei den Pferde bilder, habe ich von jedem Pferd mind. 2 Bilder...

Ich würde mich freuen wenn sich jm. interessieren würde, da ich die ganze arbeit nicht einfach so löschen möchte...

Sagt mir einfach euren Hof, den addy, und ich sage euch so schnell wie möglich bescheid!

ps.: Die Bilder haben kein copyright darauf, aber ich fände es trotzdem nett, wenn ihr sie nicht als eigene ausgibt. Es gibt keine Einschränkung, ihr dürft die Bilder für eure Grafiken nehmen, und aus Geschlecht alter, und name entscheiden. Alle Bilder sind in der Orginal größe und mit recht guter Qualität. Ich bin zu faul, alle heir reinzustellen, es wäre auch gar nicht möglich weil es insgesammt mind. 200 Bilder sind!

Also dann: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst... fröhlich

vlg Kate

Dateianhang:
jpg STA70065.jpg (271,04 KB, 172 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 07.08.2006 14:16.

07.08.2006 14:08 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Bilder für www.rsz-lavendelwald.de.vu nehmen könnte. Der Hof ist noch im Aufbau und brauchst dringend gute Bilder.
Würd mich freuen,
deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

07.08.2006 14:11 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cuserh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt im chat...wer interesse hat, schreibt es heir rein, und kommt anschließend in den chat!,wenn möglich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cuserh: 07.08.2006 14:17.

07.08.2006 14:14 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

ich weiß zwar nicht genau was franzi,die hb ,sagt aber,sie wird schon nix dagegen haben.
rsz-dreieichen.rs.funpic.de
bzw. rfv-eichenquell.piranho.com
oder auch http://home.arcor.de/marie_isabel/Index.html
07.08.2006 14:17 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Huhu,
würde mich auch sehr freuen schöne Bilder zubekommen.
Mein Hof der VRH Sandtal http://vrhsandtal.de.vu ist zur Zeit im Umbau un dich brauche noch viele schöne Bilder. Wenn du möchtes kann ich ihn ja kurz öffnen ...LG smile
07.08.2006 14:18 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich hätte auch interesse.
Die Bilder bräuchte ich für das Gut Rendevous. Es ist noch im Aufbau, darum noch nichts zu sehen.

LG Rebi

07.08.2006 14:24 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

Bräuchte Bilder für RV/Gestuet Lavender.
Auch noch im Aufbau

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

07.08.2006 14:37 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cuserh

Knutschmarie bekommt die Bilder!
07.08.2006 14:38 cuserh ist offline E-Mail an cuserh senden Beiträge von cuserh suchen Nehmen Sie cuserh in Ihre Freundesliste auf
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Hallo ! Kann man sich noch Anmelden ? Wenn ja:

Ich hätte die Bilder gerne für meinen Privatstall: http://psluckystrike.1page.ch währe cool, wenns noch gehen würde,

glg, Michelle

07.08.2006 14:47 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Hi, hätte sehr großes Interesse. ich schicke dir am besten die Addy per Pn, da der hof noch nicht online ist Augenzwinkern
bzw. eröffnet wurde.

mfg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

07.08.2006 17:41 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bildersammlung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH