Suche Mb/Aufbauhilfe für professionellen 1page- Hof (Suche wieder) |
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Suche Mb/Aufbauhilfe für professionellen 1page- Hof (Suche wieder) |
 |
Hallo,
ich bin nun, da meine Mb seit über zwei Monaten erst 3 Steckbriefe geschrieben hat und sonst nichts und ich einfach eine Hilfe brauche, auf der Suche nach einer Mitbesitzerin oder eine Aufbauhilfe für das Reitsportzentrum Lavendelwald. Ich habe das Rsz schon sehr groß geplant und auch schon ein paar Sachen gemacht. Es soll eine Deckstation geben, Turnierstall, Ausbildungsstall, Reitschule, man kann Pferde Einstellen und Ferien machen, eine extra Page für ein Dorf mit großem Pferde- und Reiterladen und viel mehr.
Deine Aufgaben wäre:
>>Steckbriefe schreiben
>>Bilder suchen
>>Texte schreiben
>>wenn du später Mb bleiben willst Sachen eintragen
und und und, jenachdem was du alles kannst und machen willst.
Das solltest du können/so solltest du sein/das musst du nicht können usw:
>>gute Rechtschreibung ist sehr wichtig!
>>Ideen sind wichtig
>>Das Alter ist mir egal (ich bin 12, nur so zur Info (; )
>>Html wäre sehr gut
>>Dich mit 1page auskennen ist auch wichtig, ich kann dir aber auch alles zeigen
>>Grafiken muss nicht, da ich darin eigentlich ganz begabt bin, wäre aber auch schön
>>Tabellen und Formulare erstellen können wäre gut (fällt unter html)
>>ZEIT UND LUST(!!)
>>Du solltest schöne Texte schreiben können und Phantasie haben
Das wärs eigentlich. Hier ein Screen vom Hof: >>klick
Es ist schon mehr erstellt, habe aber noch nicht mehr on gestellt (: >>klick zum Design für die Deckstation
Tabelle von mir
Wenn ihr bessere könnt, verhandle ich aber gerne
Wenn ihr Interesse habt, füllt bitte folgendes aus:
Name:
E-mail:
Icq oder Msn (Icq wäre besser, kenne mich mit Msn noch nicht aus):
gute Rechtschreibung:
Zeit:
Lust:
Wie findest du das Rsz und die Ideen?:
Grafiken:
Html:
Bitte stellt auch einen Beispiel Text, zum Beispiel einen Charakter rein.
Freue mich auf eure Antwort,
Alina
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 09.08.2006 13:15.
|
|
02.08.2006 11:08 |
|
|
|
Name: Leo
E-mail: Pferdemaedel1@gmx.de
Icq oder Msn (Icq wäre besser, kenne mich mit Msn noch nicht aus): ---
gute Rechtschreibung: ja, wenn ich nicht schnell schreibe
Zeit: sind ja ferien
Lust: immerdoch...
Wie findest du das Rsz und die Ideen?: gut
Grafiken: bischen, aber nicht so gut
Html: bissel, grundsachen...
Bitte stellt auch einen Beispiel Text, zum Beispiel einen Charakter rein.
Beispiele, siehe hier: [B] Steckbriefschreiben, Charakterschreiben/Erstellen von Verkaufspferde
LG
|
|
02.08.2006 12:30 |
|
|
Miri110

Hafiliebende Pferdefanatikerin

Herkunft: Hamburg
 |
|
Name:Miri
E-mail:Miri110@web.de
Icq oder Msn (Icq wäre besser, kenne mich mit Msn noch nicht aus): Miri110@hotmail.de 217960058
gute Rechtschreibung:gut, bin gebürtige Deutsche
Zeit:1-2 Stunden am Tag in den Ferien auch mehr
Lust:total viel
Wie findest du das Rsz und die Ideen?:wirklich cool, genau dass was ich schon lange gesucht habe
Grafiken:geht so
Html:ich lerne zwar noch kann aber schon ziemlich viel
Textbeispiel:
Stell dir vor du bist etwa vor einem Monat in das kleine verschlafene Dorf Hawangen gezogen welches mitten im Herzen von Bayern liegt. Die nächste, etwas größere, Stadt heißt Memmingen und in dieser gehst du auch zur Schule.
Nach einem stressigen Schultag fährst du nun mit dem Fahrrad nach Hause. Da das Wetter gut ist und du noch ein wenig Zeit hast willst du heute mal einen neuen Weg ausprobieren und fährst, anstatt normal weiter an der großen Straße zu deinem Dorf in einen kleinen Waldweg hinein.
Die Sonne scheint durch die Bäume und wärmt deinen Körper. Du fühlst dich total wohl und könntest ewig so weiter fahren aber auf einmal machst du eine Vollbremsung! „Was war dass den grade für ein Schild gewesen? Da stand doch so etwas wie Reitverein Kirschblütental oder Gut Kirschblütental oder so etwas ähnliches!“, Denkst du aufgeregt. Schon lange wolltest du wieder mit dem reiten anfangen, aber bis lang hattest du in diesem kleinen Dörfchen noch keinen dir gefallenden Reitverein gefunden. Schnell springst du vom Rad und drehst es einmal herum, dann fährst du zurück, dahin wo du das Schild gesehen hattest.
Und tatsächlich ist findest du da ein großes weißes Schild vor auf dem mit schwarzen Buchstaben geschrieben ist:
REITVEREIN KIRSCHBLÜTENTAL HIER ENTLANG! VON HIER AUS NOCH 200m
Nun vollends aufgeregt biegst du gespannt in den Weg ab und fährst so schnell du kannst. Du hörst die Vögel zwitschern und radelst durch eine wunderschöne Gegend doch du nimmst sie gar nicht wahr weil du so aufgeregt bist und unbedingt den Reitverein sehen möchtest. Immer schneller fährst du den Waldweg entlang an dem sich jetzt auch ein kleiner Bach schlängelt. Nun fährst du um eine Kurve und dann... da ist er der Reitverein.
Schnell steigst du von deinem Rad ab und schiebst es in den Fahrradständer. Dann stehst du da, vor einem schwarzen, schmiedeeisernem Tor. Du öffnest einen Torflügel und dann stehst du auf einem wunderschönen Vorplatz. Du hörst Pferdeschnauben und weißt sofort: „Hier bin ich genau richtig, hier möchte bleiben!“
So fängt dein Abenteuer auf dem Reitverein Kirschblütental an.
glg freu mich schon auf deine Antwort
ganz liebe grüße
miri
__________________ HEAGGGGDL
glg MiRi
|
|
02.08.2006 22:18 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
Hallo
Bin eben nach Hause gekommen.
Ich werd mich warsch Montag entscheiden, freue mich auf weitere Meldungen.
Eure Alina
05.08.2006 19:53 |
|
|
|
nimm rihig Miri, sie ist besser als ich und cih kenn mich mit 1page auch nicht so aus...
|
|
05.08.2006 23:36 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
Hallo,
² .happyness., sind die Grafiken auch von dir?
Bis jetzt sprichst du mich am meisten an, so genau stell ich mir meine Mb vor (;
Ich warte noch bis morgen, dann entscheide ich mich.
Eure Alina
06.08.2006 11:54 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
Super, freu mich schon =D
Alina
06.08.2006 11:57 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
Hey,
tolle Grafiken (: Mit welchem Programm arbeitest du, wenn ich fragen darf?
Ich hab per Pn ein Angebot bekommen, werde es gleich mal reinstellen, wenn es ihr Recht ist.
Eine Frage an happyness:
Willst du nur mit mir den Hof weiterführen oder wäre es dir auch Recht zu dritt ihn zu leiten. Ich bin mit jeder Antwort einverstanden, maule nicht rum ^^
Alina
06.08.2006 12:08 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
Hey,
das freut mich jetzt. Diabolo hat sich bei mir gemeldet, sie sagt, ihr kennt euch schon.
Warte bis morgen um die Mittagszeit.
Eure Alina
06.08.2006 12:19 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
Hallo,
die Entscheidung fällt heute um ca. 14 Uhr.
Eure Alina
07.08.2006 11:32 |
|
|
sasi

Entertainer mit Herz^^

Herkunft: Pinneberg
 |
|
Hi hätte auch Interesse.
Name: Sarah
E-mail: power-sari@hotmail.de
ICQ oder Msn: beides
Rechtschreibung: Joa habe in Diktaten eigentlich immer einsen und zweien
Zeit: relativ viel, am meisten nach der Schule. Diese Woche besonders viel danach die Woche erstmal gar nicht da ich im Urlaub bin dann aber wieder
.
Lust: Ja, sehr weil ich immer schonmal einen Vrh mit allem Drum und Dran erstellen wollte es aber alleine nciht schaffe!
Wie findest du das Rsz und die Ideen?: Das was man bisher sieht finde ich schon ganz gut, die Ideen auch.
Grafiken: Jeder hat einen eigenen Geschmack, ich finde sie ganz gut. Hänge auch welche an.
Html: Kann ich nicht, würde es aber gerne lernen.
Beispiel: (Zu dem angehängten Pferd)
Soraya ist eine hübsche weiße Araberstute, die einen eigenen Willen hat. Sie braucht einen erfahrenen Reiter der eine nicht zu starke Hand hat, da sie weich im Maul ist. Man sollte auch nicht einfach auf sie zustürmen da Soraya schreckhaft ist und schnell in Panik gerät. In der Dressur blüht sie auf, denn sie hat schöne Gänge und eine fabelhafte Ausstrahlung. Natürlich hat Soraya wie viele andere Schimmel die Vorliebe sich zu wälzen. Daher solltest du viel Zeit aufbringen können um dich um sie zu kümmern. Hast du erstmal ihr Vertrauen könnt ihr ein Team werden das zusammen hält in allen Situationen und nicht mehr ausseinander zu reißen ist.
Quali ist eigentlich besser,ommt vom hochladen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 07.08.2006 13:20.
|
|
07.08.2006 13:20 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Themenstarter
 |
|
Huhu,
erstmal danke ich euch allen, waren wirklich alles schöne Angebote! Aber meine Entscheidung ist gefallen.
Ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen. Die beiden können html, schreiben schön, machen gute Grafiken und haben eigene Bilder. Es passt einfach.
Danke auch an alle anderen.
Ich werde mit Diabolo und .happyness. den Hof leiten!
Eure Alina
07.08.2006 14:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|