Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb/Aufbauhilfe für professionellen 1page- Hof (Suche wieder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mb/Aufbauhilfe für professionellen 1page- Hof (Suche wieder)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Suche Mb/Aufbauhilfe für professionellen 1page- Hof (Suche wieder) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich bin nun, da meine Mb seit über zwei Monaten erst 3 Steckbriefe geschrieben hat und sonst nichts und ich einfach eine Hilfe brauche, auf der Suche nach einer Mitbesitzerin oder eine Aufbauhilfe für das Reitsportzentrum Lavendelwald. Ich habe das Rsz schon sehr groß geplant und auch schon ein paar Sachen gemacht. Es soll eine Deckstation geben, Turnierstall, Ausbildungsstall, Reitschule, man kann Pferde Einstellen und Ferien machen, eine extra Page für ein Dorf mit großem Pferde- und Reiterladen und viel mehr.
Deine Aufgaben wäre:

>>Steckbriefe schreiben
>>Bilder suchen
>>Texte schreiben
>>wenn du später Mb bleiben willst Sachen eintragen
und und und, jenachdem was du alles kannst und machen willst.

Das solltest du können/so solltest du sein/das musst du nicht können usw:

>>gute Rechtschreibung ist sehr wichtig!
>>Ideen sind wichtig
>>Das Alter ist mir egal (ich bin 12, nur so zur Info (; )
>>Html wäre sehr gut
>>Dich mit 1page auskennen ist auch wichtig, ich kann dir aber auch alles zeigen
>>Grafiken muss nicht, da ich darin eigentlich ganz begabt bin, wäre aber auch schön
>>Tabellen und Formulare erstellen können wäre gut (fällt unter html)
>>ZEIT UND LUST(!!)
>>Du solltest schöne Texte schreiben können und Phantasie haben

Das wärs eigentlich. Hier ein Screen vom Hof: >>klick
Es ist schon mehr erstellt, habe aber noch nicht mehr on gestellt (: >>klick zum Design für die Deckstation
Tabelle von mir
Wenn ihr bessere könnt, verhandle ich aber gerne fröhlich

Wenn ihr Interesse habt, füllt bitte folgendes aus:

Name:
E-mail:
Icq oder Msn (Icq wäre besser, kenne mich mit Msn noch nicht aus):
gute Rechtschreibung:
Zeit:
Lust:
Wie findest du das Rsz und die Ideen?:
Grafiken:
Html:
Bitte stellt auch einen Beispiel Text, zum Beispiel einen Charakter rein.

Freue mich auf eure Antwort,
Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 09.08.2006 13:15.

02.08.2006 11:08 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leo
E-mail: Pferdemaedel1@gmx.de
Icq oder Msn (Icq wäre besser, kenne mich mit Msn noch nicht aus): ---
gute Rechtschreibung: ja, wenn ich nicht schnell schreibe
Zeit: sind ja ferien
Lust: immerdoch...
Wie findest du das Rsz und die Ideen?: gut
Grafiken: bischen, aber nicht so gut
Html: bissel, grundsachen...

Beispiele, siehe hier: [B] Steckbriefschreiben, Charakterschreiben/Erstellen von Verkaufspferde

LG
02.08.2006 12:30 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Miri
E-mail:Miri110@web.de
Icq oder Msn (Icq wäre besser, kenne mich mit Msn noch nicht aus): Miri110@hotmail.de 217960058
gute Rechtschreibung:gut, bin gebürtige Deutsche
Zeit:1-2 Stunden am Tag in den Ferien auch mehr
Lust:total viel
Wie findest du das Rsz und die Ideen?:wirklich cool, genau dass was ich schon lange gesucht habe
Grafiken:geht so Augenzwinkern
Html:ich lerne zwar noch kann aber schon ziemlich viel

Textbeispiel:
Stell dir vor du bist etwa vor einem Monat in das kleine verschlafene Dorf Hawangen gezogen welches mitten im Herzen von Bayern liegt. Die nächste, etwas größere, Stadt heißt Memmingen und in dieser gehst du auch zur Schule.
Nach einem stressigen Schultag fährst du nun mit dem Fahrrad nach Hause. Da das Wetter gut ist und du noch ein wenig Zeit hast willst du heute mal einen neuen Weg ausprobieren und fährst, anstatt normal weiter an der großen Straße zu deinem Dorf in einen kleinen Waldweg hinein.
Die Sonne scheint durch die Bäume und wärmt deinen Körper. Du fühlst dich total wohl und könntest ewig so weiter fahren aber auf einmal machst du eine Vollbremsung! „Was war dass den grade für ein Schild gewesen? Da stand doch so etwas wie Reitverein Kirschblütental oder Gut Kirschblütental oder so etwas ähnliches!“, Denkst du aufgeregt. Schon lange wolltest du wieder mit dem reiten anfangen, aber bis lang hattest du in diesem kleinen Dörfchen noch keinen dir gefallenden Reitverein gefunden. Schnell springst du vom Rad und drehst es einmal herum, dann fährst du zurück, dahin wo du das Schild gesehen hattest.
Und tatsächlich ist findest du da ein großes weißes Schild vor auf dem mit schwarzen Buchstaben geschrieben ist:
REITVEREIN KIRSCHBLÜTENTAL HIER ENTLANG! VON HIER AUS NOCH 200m
Nun vollends aufgeregt biegst du gespannt in den Weg ab und fährst so schnell du kannst. Du hörst die Vögel zwitschern und radelst durch eine wunderschöne Gegend doch du nimmst sie gar nicht wahr weil du so aufgeregt bist und unbedingt den Reitverein sehen möchtest. Immer schneller fährst du den Waldweg entlang an dem sich jetzt auch ein kleiner Bach schlängelt. Nun fährst du um eine Kurve und dann... da ist er der Reitverein.
Schnell steigst du von deinem Rad ab und schiebst es in den Fahrradständer. Dann stehst du da, vor einem schwarzen, schmiedeeisernem Tor. Du öffnest einen Torflügel und dann stehst du auf einem wunderschönen Vorplatz. Du hörst Pferdeschnauben und weißt sofort: „Hier bin ich genau richtig, hier möchte bleiben!“
So fängt dein Abenteuer auf dem Reitverein Kirschblütental an.
glg freu mich schon auf deine Antwort
ganz liebe grüße
miri

02.08.2006 22:18 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
denn du fehlst. <3

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Hallo Augenzwinkern
Bin eben nach Hause gekommen.
Ich werd mich warsch Montag entscheiden, freue mich auf weitere Meldungen.
Eure Alina

05.08.2006 19:53 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

nimm rihig Miri, sie ist besser als ich und cih kenn mich mit 1page auch nicht so aus...
05.08.2006 23:36 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Name: Jenni
E-Mail: Dream.Ketcher@Arcor.de
Icq oder Msn: 214-860-703
Gute Rechtschreibung: Jap
Zeit: Na klar!^^
Lust: Auf jedenfall.
Wie findest du das Rsz und die Ideen?:Echt gut. Bin auch immer am Basteln, nur alleine ist dies doof!^^
Grafiken:
Html: Ja.War mal ein vRh von mir!^^
Text:
Baghira ist eine sehr taltentierte, ruhige Stute. Schon als Jungpferd war sie im Freispringen erfolgreich und so ging es auch später unterm Sattel weiter. Baghira möchte gefördert werden, sie braucht einen ausgeglichenen Reiter, da sie Hektik o.ä gar nicht vertragen kann. Die Stute ist sehr weich im Maul, deshalb wäre eine grobe Reiterhand schlecht. Wer liebevoll und sanft mit Baghira umgeht wird sehr viel Spaß an dieser ausgezeichneten Springstute haben!

HaPpÜ

06.08.2006 09:16 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
denn du fehlst. <3

Hallo,
² .happyness., sind die Grafiken auch von dir?
Bis jetzt sprichst du mich am meisten an, so genau stell ich mir meine Mb vor (;
Ich warte noch bis morgen, dann entscheide ich mich.
Eure Alina

06.08.2006 11:54 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Ja, die Grafiken sind auch von mir!^^
Kann dir gerne noch welche zeigen?!
Editiere gleich.

HaPpÜ

06.08.2006 11:55 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
denn du fehlst. <3

Super, freu mich schon =D
Alina

06.08.2006 11:57 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Editiere doch nicht...

HaPpÜ

06.08.2006 12:04 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
denn du fehlst. <3

Hey,
tolle Grafiken (: Mit welchem Programm arbeitest du, wenn ich fragen darf?
Ich hab per Pn ein Angebot bekommen, werde es gleich mal reinstellen, wenn es ihr Recht ist.

Eine Frage an happyness:
Willst du nur mit mir den Hof weiterführen oder wäre es dir auch Recht zu dritt ihn zu leiten. Ich bin mit jeder Antwort einverstanden, maule nicht rum ^^
Alina

06.08.2006 12:08 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 2.0.
Nein, würde mich nicht stören wenn die dritte Person freundlich und auch wirklich hilfsbereit it.^^

HaPpÜ

06.08.2006 12:13 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
denn du fehlst. <3

Hey,
das freut mich jetzt. Diabolo hat sich bei mir gemeldet, sie sagt, ihr kennt euch schon.
Warte bis morgen um die Mittagszeit.
Eure Alina

06.08.2006 12:19 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

Ja, kenne Diabolo ganz gut. x))

HaPpÜ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 06.08.2006 14:04.

06.08.2006 13:42 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

HUhu, ich würde sehr gerne mithelfen!

Name: Sarah
E-mail: jule-gutzuraltenlinde@gmx.de
Icq oder Msn (Icq wäre besser, kenne mich mit Msn noch nicht aus): ICQ
gute Rechtschreibung: Ja
Zeit: Ja
Lust: Ja
Wie findest du das Rsz und die Ideen?: gut
Grafiken: Ja
Html: Nein, ich lerne Augenzwinkern
Editiere ich gleich rein xD

Chara:
Max ist ein sehr verschmustes Pony, das
Seinen Besitzter lieben wird. Er mag es
frei auf dem Hof zu laufen und ist deshalb
auch eine Art Maskotchen. Max frisst am
liebsten Möhren. Er ist mit seinen 22
Jahren noch sehr Fit und rennt auch gern
im Roundpen herum. Er hatte aber nicht
imme so eine Freiheit, denn früher auf
seinem Hof wurde er manchmal sogar
zur bestrafung einfach in den Regen
Gestellt, wo seine Gesundheit auch
heute noch drunter leidet. Wenn du
ihn kaufst mnusst du ihn also gut pflegen...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 06.08.2006 14:11.

06.08.2006 14:03 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Hallo,
die Entscheidung fällt heute um ca. 14 Uhr.
Eure Alina

07.08.2006 11:32 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
What a Dream...

x) Das habe ich dich gerade per PN gefragt!^^
Freue mich schon.

HaPpÜ

07.08.2006 11:34 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Rebi
E-mail: gorbohermes@yahoo.de
Icq oder Msn (Icq wäre besser, kenne mich mit Msn noch nicht aus): Ich habe beides
gute Rechtschreibung: Ja
Zeit: Da ich jetzt noch Ferien habe, habe ich sehr viel Zeit. Danach sicherlich am Wochenende und unter der Woche weiss ich noch nicht.
Lust: Ja. Sehr grosse.
Wie findest du das Rsz und die Ideen?: Die finde ich super.
Grafiken: Kann ich nicht so gut.
Html: Bin ich am erlernen. Also ich kann schon einige Sachen, aber ich möchte natürlich alles beherrschen.
Schau hier nach: Mein Steckbrief und Charakter Service Habe dir ja schon mal Charaktere geschrieben.

LG Rebi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 07.08.2006 11:43.

07.08.2006 11:41 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Hi hätte auch Interesse.

Name: Sarah
E-mail: power-sari@hotmail.de
ICQ oder Msn: beides Augenzwinkern
Rechtschreibung: Joa habe in Diktaten eigentlich immer einsen und zweien
Zeit: relativ viel, am meisten nach der Schule. Diese Woche besonders viel danach die Woche erstmal gar nicht da ich im Urlaub bin dann aber wieder fröhlich .
Lust: Ja, sehr weil ich immer schonmal einen Vrh mit allem Drum und Dran erstellen wollte es aber alleine nciht schaffe!
Wie findest du das Rsz und die Ideen?: Das was man bisher sieht finde ich schon ganz gut, die Ideen auch.
Grafiken: Jeder hat einen eigenen Geschmack, ich finde sie ganz gut. Hänge auch welche an.
Html: Kann ich nicht, würde es aber gerne lernen.
Beispiel: (Zu dem angehängten Pferd)
Soraya ist eine hübsche weiße Araberstute, die einen eigenen Willen hat. Sie braucht einen erfahrenen Reiter der eine nicht zu starke Hand hat, da sie weich im Maul ist. Man sollte auch nicht einfach auf sie zustürmen da Soraya schreckhaft ist und schnell in Panik gerät. In der Dressur blüht sie auf, denn sie hat schöne Gänge und eine fabelhafte Ausstrahlung. Natürlich hat Soraya wie viele andere Schimmel die Vorliebe sich zu wälzen. Daher solltest du viel Zeit aufbringen können um dich um sie zu kümmern. Hast du erstmal ihr Vertrauen könnt ihr ein Team werden das zusammen hält in allen Situationen und nicht mehr ausseinander zu reißen ist.

Quali ist eigentlich besser,ommt vom hochladen

Dateianhänge:
gif desifastfertig.gif (219,41 KB, 78 mal heruntergeladen)
gif Guthohenstein.gif (128 KB, 78 mal heruntergeladen)
gif Enterguthohenstein.gif (41,30 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg araberdeckhengst.jpg (26,28 KB, 77 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sasi: 07.08.2006 13:20.

07.08.2006 13:20 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
denn du fehlst. <3

Huhu,
erstmal danke ich euch allen, waren wirklich alles schöne Angebote! Aber meine Entscheidung ist gefallen.
Ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen. Die beiden können html, schreiben schön, machen gute Grafiken und haben eigene Bilder. Es passt einfach.
Danke auch an alle anderen.
Ich werde mit Diabolo und .happyness. den Hof leiten!
Eure Alina

07.08.2006 14:07 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb/Aufbauhilfe für professionellen 1page- Hof (Suche wieder)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH